Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
03.05.2009 09:24
Zitat von ansch84:

Annemarie hätte es verdient, ins Finale zu kommen. Habt ihr nicht diese arroganten Fressen von daniel und sarah gesehen? die sind nicht viel besser!!!!

vorallem dieser daniel bildet sich was drauf ein - er meint wohl er wäre der beste, schönste und klügste!!

ach und du glaubst, wenn rivalen am ende gegeneinander antreten freuen die sich noch für den anderen??? in welcher illusorischen welt wohnst du ???
03.05.2009 09:26
Zitat von Aventura:

Nee, aber Daniels Stimme hat was und sie berührt mich teilweise. Arrogant sind sie alle, mal mehr und mal weniger. Ich denke er wird das Ding gewinnen.
Generell halte ich von DSDS nicht viel, weil man nur ein Jahr lang was von den riiiiiesen Superstars hört und dann verschwinden sie von der Bildfläche und wenn sie wieder Kohle brauchen und/oder Skandale vertuschen wollen, dann trällern sie wieder nen Song und schon ist alles vergessen.
Ich mag die Castings am Anfang von DSDS immer und bin immer wieder überrascht, wieviele Menschen von sich denken, dass sie singen können.

LG,
Aventura

ich find es immer wieder lustig wieviele sich da zum löffel machen haha...
die sind eigentlich immer das beste vom ganzen casting, da haste recht...
Mama25
6019 Beiträge
03.05.2009 09:26
Zitat von ansch84:

Annemarie hätte es verdient, ins Finale zu kommen. Habt ihr nicht diese arroganten Fressen von daniel und sarah gesehen? die sind nicht viel besser!!!!

vorallem dieser daniel bildet sich was drauf ein - er meint wohl er wäre der beste, schönste und klügste!!

Meiner Meinung nach kann sich Daniel auch was einbilden!
Er kann wenigstens singen und hat eine geile Stimme!
Vanilli
1801 Beiträge
03.05.2009 09:29
Zitat von Vampy:

Zitat von ansch84:

ach und du glaubst, wenn rivalen am ende gegeneinander antreten freuen die sich noch für den anderen??? in welcher illusorischen welt wohnst du ???

ich wohne mit sicherheit in keiner illusorischen welt....ich habe hier nur meine meinung geschrieben
Vanilli
1801 Beiträge
03.05.2009 09:30
Zitat von Mama25:

Zitat von ansch84:

und sieht dazu auch noch schwul aus............
03.05.2009 09:34
wenn man keine argumente mehr findet geht man eben wieder auf diese schiene, ist schon klar...
Mama25
6019 Beiträge
03.05.2009 09:35
Zitat von ansch84:

Zitat von Mama25:

Zitat von ansch84:

Und wenn schon, singen kann er trotzdem.
03.05.2009 09:36
Zitat von ansch84:

Zitat von Vampy:

Zitat von ansch84:

ich wohne mit sicherheit in keiner illusorischen welt....ich habe hier nur meine meinung geschrieben

du kannst ja deine meinung sagen und haben, aber wenn du dich für deinen rivalen freust wenn du verlierst, biste einer der wenigen menschen, ich geb ehrlich zu, ich würd mich ins fäustchen lachen wenn ich einen nach dem anderen raus kannte...
und das ist glaube ich auch normal, und sich dann für mich selbst als sieger freuen, ist wohl eher realistisch, als sich für den anderen freuen...
und wenn das den anschein macht bei einigen, glaube ich ist das nur gespielt...
jeder mensch hat irgendwo nen kampfgeist in sich, der eine mehr der andere weniger...
Vanilli
1801 Beiträge
03.05.2009 09:37
Zitat von Vampy:

wenn man keine argumente mehr findet geht man eben wieder auf diese schiene, ist schon klar...

jede meinung sollte akzeptiert werden, oder? ich akzeptiere es auch, dass ihr den gut findet!

wie gut, dass geschmäcker verschieden sind
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 09:37
Es geht hier auch nicht, ums schule Aussehen oder ob jemand arrogant ist, sondern einzig und allein, um die Stimme.
Man kann natürlich nach Gründen suchen.

Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 09:38
Zitat von ansch84:

Zitat von Mama25:

Zitat von ansch84:

Was hast Du gegen Schwule?
Fructis
1474 Beiträge
03.05.2009 09:40
Es gibt soviele Weltstars die nicht Toll aussehen und trotzdem aus diesem geschäft nicht mehr wegzudenken sind... aussehen spielt hier keine Rolle.

Ich würde mich allerdings freuen wenn es endlich mal wieder eine Frau schafft zu gewinnen. Ok, Sarah ist so nen Ding, ich mag sie nicht aber Männer haben wir ja nun genug.
Fructis
1474 Beiträge
03.05.2009 09:41
Oh nein, nicht wieder das Thema Schwul....
Vanilli
1801 Beiträge
03.05.2009 09:42
Zitat von Aventura:

Zitat von ansch84:

Zitat von Mama25:

Zitat von ansch84:

Was hast Du gegen Schwule?

garnichts, ich habe lediglich geäußert, dass er für mich so aussieht
03.05.2009 09:42
Zitat von ansch84:

Zitat von Vampy:

jede meinung sollte akzeptiert werden, oder? ich akzeptiere es auch, dass ihr den gut findet!

wie gut, dass geschmäcker verschieden sind

was ist das für ne meinung zu sagen "er ist schwul"? hallo? das hat er nie gesagt das er das ist, das ist einfach dummes gerede von dir...
ne meinung ist was anderes...
deine meinung ist aus deiner sicht sehr subjektiv gesehen, er kann nicht singen...
aber schwul sein ist ne tatsache, das ist er entweder oder nicht, dazu kannst du gar keine meinung haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt