Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2009, wer guckt es?

Gehe zu Seite:
04.05.2009 15:35
Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziel:

Zitat von Nicolche:

Tja so ist RTL, und die Singel wird doch schon aufgenommen vor dem Finale mit den Finalisten. Damit die Singel schnellst möglichst auf den Markt kommen kann.

eben nicht da wird nur eine dsd united oder so aufgenommen

und nein sie hat nicht ein par prozent mehr bekommen wegen der nummer von daniel ^^ die hatte immer die meisten anrufer die stand nur immer vorne wegen den einschaltquoten ^^

aber das bei amazon finde ihc schon ein bisschen merkwürdig. wenns echt passieren sollte das die schwuchtel gewinnt lach ich mich weg. dann stimmt da irgendwas gewaltig nicht.

Träumst wohl noch 19, 5% waren eindeutig zu wenig. Und wenn die Annemarie Fäns zu dumm zu Lesen sind, sind sie selber dran schuld

tja raziel, aus der traum von superstar annemarie,, solltest dich damit abfinden
04.05.2009 15:36
also wenn ich dsds eingeb bei amazon und siegeralbum kommt nur des der titel aber net ein foto von daniel schuhmacher au net wenn ich sein namen eingeb was hast da denn gesehen
Laskaja
19135 Beiträge
04.05.2009 15:37
Ich finds doof das Annemarie raus is.. ich hätte zu gern gesehen, was gewesen wäre, wenn sie gewonne hätte Bohlen hätte sich siche geweigert oder so ihr einen Vertrag zu geben lol..
das wär lustig geworden

Glaub auch nich dass sie weiter gekommen wär, wenn der Fehler nich passiert wäre. Die Nummern werden sooo oft gezeigt .. is ja schon nervig,
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2009 15:46
Da kann sie ihren 2. Versuch groß raus zu kommen in die akten legen. vielleicht macht sie als 3. versuch bei Germanys next Topmodel mit. wer weiß
04.05.2009 15:48
Zitat von jungemama18:

also wenn ich dsds eingeb bei amazon und siegeralbum kommt nur des der titel aber net ein foto von daniel schuhmacher au net wenn ich sein namen eingeb was hast da denn gesehen

Ja eben, das kommt bei mir auch.

Obwohl Daniel eh gewinnen wird, ist eh klar.
04.05.2009 15:55
Zitat von Nicolche:

Da kann sie ihren 2. Versuch groß raus zu kommen in die akten legen. vielleicht macht sie als 3. versuch bei Germanys next Topmodel mit. wer weiß

awa der nächste schritt is dschungelcamp um sich im gespräch zu halten des macht se ja schlieslich
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2009 15:58
stimmt das Jungelcamp da kann sich dann ganz nackich machen.
04.05.2009 16:00
Zitat von Nicolche:

stimmt das Jungelcamp da kann sich dann ganz nackich machen.

genau
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2009 16:02
Ach ich glaube wenn die in den Jungel kommt werde ich arm. Da sie an jeder Jungelprüfung teilnehmen soll
Raziel
258 Beiträge
04.05.2009 16:32
Zitat von jungemama18:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziel:

Zitat von Nicolche:

Tja so ist RTL, und die Singel wird doch schon aufgenommen vor dem Finale mit den Finalisten. Damit die Singel schnellst möglichst auf den Markt kommen kann.

und nein sie hat nicht ein par prozent mehr bekommen wegen der nummer von daniel ^^ die hatte immer die meisten anrufer die stand nur immer vorne wegen den einschaltquoten ^^

aber das bei amazon finde ihc schon ein bisschen merkwürdig. wenns echt passieren sollte das die schwuchtel gewinnt lach ich mich weg. dann stimmt da irgendwas gewaltig nicht.

Träumst wohl noch 19, 5% waren eindeutig zu wenig. Und wenn die Annemarie Fäns zu dumm zu Lesen sind, sind sie selber dran schuld

tja raziel, aus der traum von superstar annemarie,, solltest dich damit abfinden

ruhig bleben auf den billigen plätzen

hier mal die amazon geschichte :

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=761937

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/26/aufregung- um-amazon/kennt-das-online-kaufhaus-schon-den-sieg er-der-sechsten-dsds-staffel.html

schon sehr merkwürdig oder ? aber lebt ruhig in eurer traumwelt weiter ^^ so schnell werdet ihr annemarie nicht los werden die wird definitiv weiter rauskommen als die anderen beiden im finale ^^

und mal ganz davon abgesehen was habt ihr immer gleich damit das sie sich ausziehen soll ? seid ihr neidisch auf ihren körper ? ihc denke schon sonst würdet ihr ja nicht immer gleich mit dem selben thema anfangen. sehts ein es gibt auch hübschere frauen als ihr es seid. und selbst wenn sie sich auszieht um geld zu verdienen. sie verdient was ihr nicht

@ Nicholche : tu mir bitte einen gefallen und lese deine postings erst nochmal durch bevor du sie losschickst. ich bekomme jedesmal augenschmerzen beim lesen.
04.05.2009 16:36
Daniel gewinnt eh, das war mir von Anfang an klar.^^
babybauch
447 Beiträge
04.05.2009 16:38
Zitat von Raziel:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziel:

Zitat von Nicolche:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/26/aufregung- um-amazon/kennt-das-online-kaufhaus-schon-den-sieg er-der-sechsten-dsds-staffel.html

schon sehr merkwürdig oder ? aber lebt ruhig in eurer traumwelt weiter ^^ so schnell werdet ihr annemarie nicht los werden die wird definitiv weiter rauskommen als die anderen beiden im finale ^^

und mal ganz davon abgesehen was habt ihr immer gleich damit das sie sich ausziehen soll ? seid ihr neidisch auf ihren körper ? ihc denke schon sonst würdet ihr ja nicht immer gleich mit dem selben thema anfangen. sehts ein es gibt auch hübschere frauen als ihr es seid. und selbst wenn sie sich auszieht um geld zu verdienen. sie verdient was ihr nicht

@ Nicholche : tu mir bitte einen gefallen und lese deine postings erst nochmal durch bevor du sie losschickst. ich bekomme jedesmal augenschmerzen beim lesen.

Seh ich genau so einfach nur neid der von euch spricht annemarie hat ein schönen körper und kan ihn zeigen : ) also lasst den neid nich an ihr raus sie kan nix dafür das sie gut aussieht
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2009 16:45
Sie hat ja auch einen schönen Körper aber mehr auch nicht.
Ich kann meine Beiträge auch überprüfen lassen. ist aber meiner ansicht hier in diesem Thema nicht notwendig. So ich muss auf die Arbeit.
04.05.2009 18:02
Zitat von Nicolche:

04.05.2009 18:08
Zitat von babybauch:

Zitat von Raziel:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziel:

Zitat von Nicolche:

Seh ich genau so einfach nur neid der von euch spricht annemarie hat ein schönen körper und kan ihn zeigen : ) also lasst den neid nich an ihr raus sie kan nix dafür das sie gut aussieht

ich und neidisch? phhh das i net lache...die hat oberschenkel wien pferd und ein gesicht wie ein fisch....aber mir egal ihr seit doch nur empört das se raus is, na raziel wie hast du gewettet das se superstar wird?oder prophezeit tja aus der traum aber kam ja sie hat sich scho wieder halbnackt gemacht für ne zeitschrift das is wohl eher ihr ding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt