Mütter- und Schwangerenforum

Dürfen Verwandte oder Bekannte euer Kind küssen?

Gehe zu Seite:
11.02.2010 17:19
klar, meine familie oder die patin von fabs gibt ihm mal nen kuss, aber das find ich okay...aber nicht jeder macht das...will ich auch nicht...ich küss ja auch keine anderen kinder, wenn ich so nix mit denen zu tun hab
SelisMum
441 Beiträge
11.02.2010 21:54
Also Grundsätzlich dürfen verwandte sie schon küssen,aber nicht auf den Mund. nicht mal ich und mein mann küssen sie auf den Mund.
Ich habe meine Eltern auch nie auf den Mund geküsst.
11.02.2010 21:56
ich hab mit nein egstimmt ,ich mag das net wenn andere meinen kleinen aufm mund küssen
11.02.2010 21:56
nur verwandte...
und meine beste freundin...
Acacia
4495 Beiträge
11.02.2010 21:59
Also Dorian wird nur von mir, meinen Eltern, meinem Bruder und mittlerweile auch von dessen Freundin (die beiden sind schon länger ein paar) auf den mund geküsst. Von den Urli-Omas, von seinem Papa, seinen Taufpaten und meiner besten Freundin auf die Wange.
Curleysue
10272 Beiträge
11.02.2010 22:01
nur verwandte und sehr gute freunde und nicht auf den mund. und später darf er selber entscheiden wer ihm ein bussy auf die backe geben darf und wer nicht.
11.02.2010 22:06
Kommt drauf an, wer es ist und wenn, dann auch nur ein Bussi auf die Wange.
Hatte bis jetzt mit niemandem Probleme deswegen, die machen das automatisch richtig
imo2009
16543 Beiträge
12.02.2010 00:01
oma und opa ,ansonst muss das ne sein.
Marvins_Mom
593 Beiträge
12.02.2010 00:08
Also ich möchte nicht dass Bekannte noch Verwandte meinen kleinen auf den Mund küssen
Ein Bussi auf die Backe oder Stirn ist aber voll ok
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
12.02.2010 00:09
Kann da nix anklicken... es kommt drauf an, wer es ist, wie nahe die Person meinen Kindern steht und ob es meine Kinder wollen. Wenn meine Kinder nichts dagegen haben, dürfen auch gute Bekannte sie küssen.
Nickii
987 Beiträge
12.02.2010 08:01
Naja eigentlich dürfen nur meine Eltern, Luca's Tante und meine beste Freundin Luca küssen naja wir als Eltern natürlich auch sonst aber niemand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt