Mütter- und Schwangerenforum

ein neues Leben mit Stella Mercedes

Gehe zu Seite:
28.06.2011 23:03
mein Mäuschen ich sehe dich grad so neben mir liegen und freue mich sehr das es dich gibt.
wie du grimassen schneidest im schlaf oder lächelst....
ich kann dir stundenlang zusehen.

nun denke ich es wäre schön die tollen und vielleicht auch mal nicht so schönen dinge hier fest zu halten.

geboren bist du am 8.5.2011 *da war Muttertag*
uhrzeit war 19.47 uhr
dein gewicht betrug 3640 gramm
und warst 50 cm
dein köpfchen war 34,5 cm

dieses ist das erste bild nach der geburt

dann machte dich die hebamme sauber und knipste dich nochmal
und ich muss sagen du sahst ein bisschen aus wie ein kleines süüüßes hamsterbaby

2 tage waren wir im krankenhaus aber länger wollte ich auch nicht
zuhause fühlte ich mich immernoch am wohlsten

es klappt wunderbar mit uns
von vornerein hat stella ihren rytmus gehabt
in der nacht um 4 uhr einmal was essen und weiterschlafen
jetzt schläft sie meißtens durch
sie ist ein ganz tüchtiges mädchen

morgen wollen wir zum ersten mal zur babymassage. mal sehen wie es ihr gefällt
ich denke doch sie wird es genießen

was stella mag `: zug fahren
auto fahren
ein tuch zum kuscheln
zb.waschmaschienengeräusch zum einschlafen
mama und papa kuscheln

was sie nicht mag: wenn sie nicht gleich nach dem wach werden die
brust bekommt
eine volle windel
beim auto fahen an der ampel stehen zu bleiben

ich werde die nächsten tage mal den geburtsbericht schreiben

die kleine schläft
so wie der papa ich bin heute mit meiner süßen zum ersten mal ne kleine strecke zug gefahren *zu meinen arbeitskolegen*
zug fahren fand sie super einschlafend

ein schöner tag

ich wünsche einen schönen abend

und zu guter letzt noch ein paar bilder von stella

Sarah
5969 Beiträge
28.06.2011 23:04
Ich muß so lachen.Sitze mit Laptop draußen unterm Carport,rauche eine und schaue mir unseren Mercedes an

Aber ihr beide seid süß
Lucero
3830 Beiträge
28.06.2011 23:15
HErzlichen Glueckwunsch
Echt suess die kleine.
Ich wollte mein Maedchen auch mercedes nennen also Isabella Mercedes
Naja wurde dann doch ein Maddox
Vllt beim naechsten
28.06.2011 23:21
grins sarah das passte grade perfekt hm?!

@Tchucki
danke dir.
also ich muss ehrlich sagen Mercedes war erst nicht so mein fall gewesen aber mein verlobter wünschte sich den namen
und da ich stella ausgesucht habe durfte auch sein name hinzu kommen
jetzt liebe ich den namen auch

ich wollte ja eigendlich eine Stella Maylin
und zum ende hin dachten wir beide Lilly wäre auch toll

aber so wie es nun ist ist es perfekt

naja und vielleicht klappt es ja bei dir noch mit einer kleenen mercedes
Sarah
5969 Beiträge
28.06.2011 23:24
Jau,schön,daß du meinen Beitrag mit Humor nimmst...man erlebt ja auch anderes hier*g*.

Dein Mäuschen ist aber auch wirklich knusper...hach,wie schnell die Zeit vergeht.Unser Größter ist schon 13 Jahre alt
Studimum
24038 Beiträge
28.06.2011 23:25
och nein wie süüß (:
herzlichen glüückwunsch^^
son ähnlichen theard hab ich auch gemacht schön sowas(:
und wunderschöner name find ich (:
28.06.2011 23:34
na klar spaß muss sein sarah
und zum lachen gehe ich nicht in den keller
13 jahre .... ich bekomme immer gesagt je älter das kind wird umso bewusster wird einem das man schneller alt wird
oh oh

und danke dir laura
ich weiß grad deinen nick nicht war aber eben in deinem profil^^
ich werd sicher mal bei dir rein schauen.

29.06.2011 07:56
och man nun bin ich mit kopfschmerzen aufgewacht.das liebe ich ja
es scheint wohl am wetter zu liegen
es ist sooo warm aber dennoch
stella und ich genießen es.
ich werde die motte gleich mal fertig machen
denn um 10 uhr gehen wir zur babymassage
ich bin ja mal gespannt wie es ihr gefällt
29.06.2011 08:32
Oh man ist die süß, so klein war meine Stella auch mal und jetzt krabbeln sie schon fix durch die Wohnung
BlackBaby
198 Beiträge
29.06.2011 09:33
och ihr seid aber echt süss zusammen und ein echt hübschen namen hast du deiner kleinen gegeben.

wünsche euch alles gute
29.06.2011 09:56
Zitat von Rafaela86:

grins sarah das passte grade perfekt hm?!

@Tchucki
danke dir.
also ich muss ehrlich sagen Mercedes war erst nicht so mein fall gewesen aber mein verlobter wünschte sich den namen
und da ich stella ausgesucht habe durfte auch sein name hinzu kommen
jetzt liebe ich den namen auch

ich wollte ja eigendlich eine Stella Maylin
und zum ende hin dachten wir beide Lilly wäre auch toll

aber so wie es nun ist ist es perfekt

naja und vielleicht klappt es ja bei dir noch mit einer kleenen mercedes


Meine Sis findet Mercedes auch toll, also den Namen, ABER sie würde dann nicht den Namen wie die Autofirma aussprechen sonder:
"Märsehdess"
.
Aber ne süße Maus habt ihr! Naja da du ja da Mutter bist am Muttertag und deine Maus nix für dich hatte dachte sie sich sicherlich das es ja reicht wenn sie ohne was kommt und SIE einfach an dem Tag zu euch kommt! hihi
LadyItaly86
19185 Beiträge
29.06.2011 09:58
alles Gute zur kleinen, süßen Tochter!!
mein Sohn ist auch am 8.5. geboren, aber schon 2009
LadyItaly86
19185 Beiträge
29.06.2011 10:00
Zitat von Little_Jessie:

Zitat von Rafaela86:

grins sarah das passte grade perfekt hm?!

@Tchucki
danke dir.
also ich muss ehrlich sagen Mercedes war erst nicht so mein fall gewesen aber mein verlobter wünschte sich den namen
und da ich stella ausgesucht habe durfte auch sein name hinzu kommen
jetzt liebe ich den namen auch

ich wollte ja eigendlich eine Stella Maylin
und zum ende hin dachten wir beide Lilly wäre auch toll

aber so wie es nun ist ist es perfekt

naja und vielleicht klappt es ja bei dir noch mit einer kleenen mercedes


Meine Sis findet Mercedes auch toll, also den Namen, ABER sie würde dann nicht den Namen wie die Autofirma aussprechen sonder:
"Märsehdess"

.
Aber ne süße Maus habt ihr! Naja da du ja da Mutter bist am Muttertag und deine Maus nix für dich hatte dachte sie sich sicherlich das es ja reicht wenn sie ohne was kommt und SIE einfach an dem Tag zu euch kommt! hihi

das "Problem" ist, dass wir den Autonamen falsch aussprechen, denn die Autos sind nach der Tochter des Machers benannt. Mercedes ist ein gängiger spanischer Frauenname
29.06.2011 12:27
genau so ist das.
nicht das kind ist nach dem auto benannt
sondern das auto nach dem kind.

ich denke aber das mein göga den namen eigentlich gewählt hat weil er mercedes fährt.

danke euch allen für die netten worte.

nun sind wir von der babymassage zurück.
erst haben wir eine cd gehört zum entspannen für 20 min.
da ist stella nachdem sie fein geschriehen hat *und die anderen 2 babys angesteckt hat* dann eingeschlafen.
naja man weckt ja nun auch kein baby
und somit habe ich die ganze std mit ihr da gesessen und habe mir alles angehört und zugesehen wie der arm massiert werden soll oder kann.
eine sehr nette frau
ich freue mich aufs nächste mal und hoffe meine motte macht dann auch bei der massage mit
lg raffi
29.06.2011 18:05
was hier nicht fehlen darf

4ter monat

mein Sandmann

anfang 8ter monat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt