Einfach schreien lassen?
31.07.2008 20:14
ja, mit einem jahr verstehen kinder das schon.
dafür habe ich persönlich beweise, videos von mir damals als baby
dafür habe ich persönlich beweise, videos von mir damals als baby
31.07.2008 20:16
Zitat von PuTscH:
Zitat von Mia2008:
nimm doch einfach auch mal die meinung anderer hin!? tu ich doch auch.
Es ist ein forum und kein Gerichtssaal....
Und wenn du es so siehst ist es ja in ordnung.
habe ich gesagt, dass ich es nicht hinnehme? ich renne jetzt sicherlich nicht zu fremden frauen und nehme schreiende babys hoch...
aber einiges basiert auf tatsachen
oh man...das einige es echt immer übertreiben müssen mit dem diskutieren hier. wann hab ich denn gesagt das du zu anderen rennst???? naja...lassen wir beide das vielleicht. unsere kommunikation scheint nicht so hinzuhauen.
31.07.2008 20:17
Zitat von JoelsMama:
Ich habe noch nie joel schreien lassen
Na nicht das ich auf meine hebamme gehört habe sondern auf mein Gefühl.
Joel hält beim weinen manchmal die luft an und das will ich nicht deswegen lasse ich ihn bestimmt nicht schreien.
Wie ich schon sagte...wenn die babys sich nicht wieder einkriegen oder etwas haben, dann denk ich geht jede Mutter gucken...zumindest die die ihre kinder lieben....
31.07.2008 20:18
Zitat von Mia2008:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Mia2008:
nimm doch einfach auch mal die meinung anderer hin!? tu ich doch auch.
Es ist ein forum und kein Gerichtssaal....
Und wenn du es so siehst ist es ja in ordnung.
habe ich gesagt, dass ich es nicht hinnehme? ich renne jetzt sicherlich nicht zu fremden frauen und nehme schreiende babys hoch...
aber einiges basiert auf tatsachen
oh man...das einige es echt immer übertreiben müssen mit dem diskutieren hier. wann hab ich denn gesagt das du zu anderen rennst???? naja...lassen wir beide das vielleicht. unsere kommunikation scheint nicht so hinzuhauen.
jeder kann dir bestätigen, dass ich nicht zu denen gehöre, die streit anzetteln oder so.
ich meinte damit, dass ich andere meinungen hinnehme, würde ich es nicht tun, müsste ich schließlich was unternehmen, oder?
31.07.2008 20:19
Zitat von Mia2008:
Zitat von JoelsMama:
Ich habe noch nie joel schreien lassen
Na nicht das ich auf meine hebamme gehört habe sondern auf mein Gefühl.
Joel hält beim weinen manchmal die luft an und das will ich nicht deswegen lasse ich ihn bestimmt nicht schreien.
Wie ich schon sagte...wenn die babys sich nicht wieder einkriegen oder etwas haben, dann denk ich geht jede Mutter gucken...zumindest die die ihre kinder lieben....
Na ich finde es nicht so toll wenn mamas ihre kinder schreien lassen soll nicht bös gemeint sein oder so
aber man weiss bei kleinen kindern nicht ob sie wirklich was haben. Man hört schon wenn die kinder was haben, ich weiss man joel meckert und wann nicht.
31.07.2008 20:20
Zitat von PuTscH:
ja, mit einem jahr verstehen kinder das schon.
dafür habe ich persönlich beweise, videos von mir damals als baby![]()
*hihi* Ja, ich auch.^^
31.07.2008 20:21
na jetzt geht es wieder hier so ab der hat die meinung und der hat die natürlich soll nicht jeder eine eigende meinung nehmen von dem anderen.
Aber wegen so ein SCHEIß wieder hier rumzu zicken ist echt bes´cheuert
Ey ihr macht doch sowieso euer ding oder nicht??????
Aber wegen so ein SCHEIß wieder hier rumzu zicken ist echt bes´cheuert
Ey ihr macht doch sowieso euer ding oder nicht??????
31.07.2008 20:22
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mia2008:
Zitat von JoelsMama:
Ich habe noch nie joel schreien lassen
Na nicht das ich auf meine hebamme gehört habe sondern auf mein Gefühl.
Joel hält beim weinen manchmal die luft an und das will ich nicht deswegen lasse ich ihn bestimmt nicht schreien.
Wie ich schon sagte...wenn die babys sich nicht wieder einkriegen oder etwas haben, dann denk ich geht jede Mutter gucken...zumindest die die ihre kinder lieben....
Na ich finde es nicht so toll wenn mamas ihre kinder schreien lassen soll nicht bös gemeint sein oder soaber man weiss bei kleinen kindern nicht ob sie wirklich was haben.
Man hört schon wenn die kinder was haben, ich weiss man joel meckert und wann nicht.![]()
naja...von nix anderen rede ich.... wenn ich genau weiß sie quakt jetzt nur rum weil sie will das ich bei ihr sitze dann lass ich sie auch mal quaken ... muss hier ja auch so was schaffen. aber wenn sie hunger/durst/bauchweh oder ähnliches hat, dann ignorier ich das selbstverständlich nicht.....
31.07.2008 20:26
Ich zicke nicht. will mich nur nicht hinstellen lassen als würd ich alles falsch machen... das mein kind sehr fröhlich ist merk ich allein daran das sie fast immer nur am lachen und grinsen ist. sie fühlt sich wohl und quakt eigentlich auch nur wenn sie hunger hat oder gerade mal die windel voll hat. ansonsten ist sie sehr ruhig. nun ist sie aber auch schon 4 moante alt und kann schon was mit sich anfangen...ich höre raus wann sie was will... und als sie noch 4 wochen alt war hat sie 1. fast so und so nur geschlafen und wenn sie wach war war ich mit ihr beschäftigt und 2. habe ich sie nie so lange schreien lassen das sie panik bekommen hat!!!!!
31.07.2008 20:28
Mein Sohn ist auch nur am lachen und am grinsen unf fast nie am weinen. Jaaaa meckern tut mein kleiner schatz auch aber sonst bin ich sowas von zu frieden mein gott du weisst doch was dein kind macht ob es lacht oder weint usw.
K;ein andere hier weisst was DU für eine kleine zuhause hast nur DU weisst es oder nicht???
K;ein andere hier weisst was DU für eine kleine zuhause hast nur DU weisst es oder nicht???
31.07.2008 20:29
Zitat von JoelsMama:
Mein Sohn ist auch nur am lachen und am grinsen unf fast nie am weinen. Jaaaa meckern tut mein kleiner schatz auch aber sonst bin ich sowas von zu frieden mein gott du weisst doch was dein kind macht ob es lacht oder weint usw.
K;ein andere hier weisst was DU für eine kleine zuhause hast nur DU weisst es oder nicht???
zeig mir wo ich je was anderes behauptet habe! soweit ich weß habe ich genau das geschrieben! nämlich das jeder es so macht wie er es für richtig hält *kopfschüttel* les doch auch mal mit bevor du mich hier anfährst!
31.07.2008 20:31
Zitat von Mia2008:
Zitat von JoelsMama:
Mein Sohn ist auch nur am lachen und am grinsen unf fast nie am weinen. Jaaaa meckern tut mein kleiner schatz auch aber sonst bin ich sowas von zu frieden mein gott du weisst doch was dein kind macht ob es lacht oder weint usw.
K;ein andere hier weisst was DU für eine kleine zuhause hast nur DU weisst es oder nicht???
zeig mir wo ich je was anderes behauptet habe! soweit ich weß habe ich genau das geschrieben! nämlich das jeder es so macht wie er es für richtig hält *kopfschüttel* les doch auch mal mit bevor du mich hier anfährst!
ey sorry aber lenr lesen mädel
ich habe nix gegen dich gesagt mensch
also echt hammer ich habe nur gesagt das du die jenige bist , die weiss was dein kind für ein kind ist mein gott ey
31.07.2008 20:32
lööööl....und wenn sie mit 2 jahren nur noch am rockzipfel hängen und kein schritt von eurer seite weichen weil sie nix alleine können wundert ihr euch.....
Jetzt mal ehrlich....auf klo nehmt ihr euer kind nicht wirklich mit oder????? oh man....man kanns auch übertreiben...und zwischen schreien und schreien gibt es auch einen unterschied der meilensteine setzt!
da hast du Recht
den Benedikt habe ich als BAby auch mal schreien lassen...........den Simon nicht
Dafür ist er jetzt eine totale Klette. Fremde Leute werden bis heute brav ignoriert und er braucht wirklich lange bis er warm wird. Überall ist die Mama Nr. 1 was auf Dauer auch sehr anstrengend sein kann !!!
Den Fehler würde ich nie wieder machen. Habe ihn auch bei jedem Schreien ( gerade in der Nacht) das Beneidkt nicht munter wurde, rausgenommen und mit ins Bett zu uns. WAr ein fataler Fehler
Und von wegen Kleine Kinder bis einem Jahr kann man nicht verwöhnen ist auch totaler Quatsch.
Die Kleinen merken sehr wohl schnell was schön ist und was nicht. Und wenn man einmal mit etwas angefangen hat ist es schwer die Kleinen wieder davon abzubringen.
( Bsp. Sirup am Nuckel) Früher hat man immer Sirup oder Honig an den Nuckel gemacht. Und ??? Meine Mutter hat es bei mir auch getan und ich wollte danach als Baby nie mehr ohne Schlafen. Bin immer nur mit Sirup eingeschlafen.
Jetzt mal ehrlich....auf klo nehmt ihr euer kind nicht wirklich mit oder????? oh man....man kanns auch übertreiben...und zwischen schreien und schreien gibt es auch einen unterschied der meilensteine setzt!
da hast du Recht
den Benedikt habe ich als BAby auch mal schreien lassen...........den Simon nicht
Dafür ist er jetzt eine totale Klette. Fremde Leute werden bis heute brav ignoriert und er braucht wirklich lange bis er warm wird. Überall ist die Mama Nr. 1 was auf Dauer auch sehr anstrengend sein kann !!!
Den Fehler würde ich nie wieder machen. Habe ihn auch bei jedem Schreien ( gerade in der Nacht) das Beneidkt nicht munter wurde, rausgenommen und mit ins Bett zu uns. WAr ein fataler Fehler
Und von wegen Kleine Kinder bis einem Jahr kann man nicht verwöhnen ist auch totaler Quatsch.
Die Kleinen merken sehr wohl schnell was schön ist und was nicht. Und wenn man einmal mit etwas angefangen hat ist es schwer die Kleinen wieder davon abzubringen.
( Bsp. Sirup am Nuckel) Früher hat man immer Sirup oder Honig an den Nuckel gemacht. Und ??? Meine Mutter hat es bei mir auch getan und ich wollte danach als Baby nie mehr ohne Schlafen. Bin immer nur mit Sirup eingeschlafen.
31.07.2008 20:35
Zitat von Mausi88:
Zitat von Katha1981:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mia2008:
Zitat von dizza:
Ich glaube nicht das man wenn man das erste Mal Mama wird mit vier Wochen schon hören kann was für ein Schreien das ist, ob jetzt Langeweile oder was anderes. Also ich konnte das jedenfalls nicht, das kommt erst mit der Zeit wenn das Baby etwas älter ist. Deshalb finde ich das man das Baby am Anfang überhaupt nicht schreien lassen sollte, im Zweifelsfall lieber einmal zu oft hingehen hab ich mir immer gedacht. Mein Kleiner konnte sich auch ganz lange nicht selbst beschäftigen, da haben sie auch schon gesagt lass ihn mal schreien, sonst wird ers nie lernen. Alles Blödsinn! Heute spielt er sogar ganz gern allein in seinem Zimmer. Folge einfach deiner Intuition!!![]()
am anfang..... klar! aber wann hört bei euch der anfang auf....?!??? im 3. lebensjahr wenn das kind klar sprechen kann!?
Ab nen Jahr oder so dann ca., wenn sie verstehen das man sagt Mama kommt in einer Minute wieder oder Mama saugt schnell spiel dich inzwischen, ja.![]()
Meinst du echt dann verstehen sie das? Finde dann erst recht nicht, da hängen sie ja noch mehr an der mutter, weil sie es auch nicht anders kennengelernt haben. Ich denke auch man kann das Kind mal schreien lassen und nicht immer gleich hochspringen. Klar nicht in den ersten drei Monaten aber dann weiß man schon wie es gemeint ist, das weinen.
Ja, sicher, dann verstehen sie es besser und dann können sie sich auch besser alleine beschäftigen, ist ja klar das es ihnen fad wird wenn sie nur liegen weil sie noch nicht richtig spielen können.![]()
sicher es gibt kinder die sich auch mal alleine beschäftigen können, aber es gibt auch welche die wissen überhaupt nix mit sich anzufangen. seh das ja im Kindergarten. und das ist bei über der hälfte der 1jährigen so. sie können nicht mal 5 minuten ein Turm bauen ohne das sie sich gleich was anderes suchen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



