Mütter- und Schwangerenforum

Endlich habe ich die bilder Schaut her

Gehe zu Seite:
31.05.2009 19:36
nach einem eewigen hin und her .. und fragen mama oder doch ganz papa ?

ich habe bei meiner mama alte babybilder von mir rausgesucht

ich glaube jetzt kann man besser beurteilen wem sie ähnlicher sieht
sehr unscharf aber hoffe man kanns trotzdem erkennen :/

los gehts

mal meine kleine wenigkeit ..

so nun klein Maja

und wehe einer sagt die kommt nicht nach mir -,-
nein bitte ehrlich sein
31.05.2009 19:38
Romi
13514 Beiträge
31.05.2009 19:39
Mamas kleiner Clon
31.05.2009 19:41
ORGINAL !
Sugarbaby
786 Beiträge
31.05.2009 19:41
total süß kannst super stolz auf sie sein !!
31.05.2009 19:42
Öhnchen
33562 Beiträge
31.05.2009 19:45
Die selben Backen definitiv
Fructis
1474 Beiträge
31.05.2009 19:47
ganz die Mama
31.05.2009 19:48
ohh *.* ich freu mich ja so xD
könnt ja eigentlich egal sein auf wen sie kommt .. aber für mich bedeutet das viel *.*
Romi
13514 Beiträge
31.05.2009 19:55
Sag mal,was sit eigendlich deine Naturhaarfarbe ?
Die Kleine ist ja doch ziemlich hell...
31.05.2009 20:01
da


bah ich war schon hässlig als kind
31.05.2009 20:08
hallo ist echt süß die kleine maus find sieht aus wie mama kannst echt stlz sein
31.05.2009 20:09
Zitat von Angeli30:

hallo ist echt süß die kleine maus find sieht aus wie mama kannst echt stlz sein


dankeee jaa das will hören
elli1979
8124 Beiträge
31.05.2009 20:11
moppsi...neeee du warst auch recht süssssss...wirklich...und wie gesagt die kleine kommt gaaanz nach dirrrrrrr
bes.die grossen augen....ganz süssss
Öhnchen
33562 Beiträge
31.05.2009 20:11
Mensch süße , auf deinem Personalausweiß der Nachname Wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt