Er schreit jeden morgen so doll...
16.06.2009 08:41
Huhu...also mein kleiner Mann is eigentlich ein total lieber aba seit 2 Tagen schreit er morgens immer lässt sich kaum beruhigen auser wenn ich ihn in de Maxi Cosi setze aba das hält dann für 20min und dann gehts wieder los...was kann das sein??
16.06.2009 08:43
Dein Kleiner ist ja erst einen Monat, da sollte er nicht so lang im Maxi Cosi sitzen, wegen seinem Rücken, das erstmal vorweg.
Vielleicht hat er geträumt, oder Hunger?
Vielleicht hat er geträumt, oder Hunger?
16.06.2009 08:44
Huhu!
Hm, das könnte verschiedene Ursachen haben, z.B.
-er hat Bauchweh
-er will kuscheln
Kommt das denn nach der Flasche? Wie reagiert er denn, wenn du ihn etwas herumträgst?
LG
melli
Hm, das könnte verschiedene Ursachen haben, z.B.
-er hat Bauchweh
-er will kuscheln
Kommt das denn nach der Flasche? Wie reagiert er denn, wenn du ihn etwas herumträgst?
LG
melli
16.06.2009 08:45
Zitat von itankan2002:
Dein Kleiner ist ja erst einen Monat, da sollte er nicht so lang im Maxi Cosi sitzen, wegen seinem Rücken, das erstmal vorweg.
Vielleicht hat er geträumt, oder Hunger?
deswegn will ich jah auch nicht das er da so lange drin sitzt...es fängt jah meist nach der 1 flasche an...
16.06.2009 08:47
Zitat von melllili:
Huhu!
Hm, das könnte verschiedene Ursachen haben, z.B.
-er hat Bauchweh
-er will kuscheln
Kommt das denn nach der Flasche? Wie reagiert er denn, wenn du ihn etwas herumträgst?
LG
melli
bauchweh da hilft bei ihm eigentlich immer aufn bauch legen will er aba nicht...
kuscheln auch nicht schreit troztdem weiter...
jah kommt nach der flasche deswegen dachte ich auch erst bauchweh aba keine ahnung...wenn ich ihn rumtrage schläft er zwar kurz ein aba wird 2min später wieder wach
16.06.2009 08:51
Also wenn es nach der 1. Flasche ist, würde ich auf Bauchweh tippen. Hat er denn ein hartes Bäuchlein bzw. macht er Anzeichen für Krämpfe? Da hilft jedenfalls nur viel kuscheln, tragen und vielleicht Lefax oder diese Kümmelzäpfchen. Hast du noch ene Hebamme? Die könntest du mal fragen!
16.06.2009 08:53
Hallo,
da kenn ich was von mein kleiner hat das auch bis vor ein paar Tagen war es nur am Abend nun auch am morgen. Bei meinem ist es ganz einfach er will denn noch mal was von der Flasche. Auch wenn es nur 5ml sind aber er ist denn zufrieden.
da kenn ich was von mein kleiner hat das auch bis vor ein paar Tagen war es nur am Abend nun auch am morgen. Bei meinem ist es ganz einfach er will denn noch mal was von der Flasche. Auch wenn es nur 5ml sind aber er ist denn zufrieden.
16.06.2009 08:53
Da würde ich au auf Bachschmerzen tippen
hat er regelmäßig Stuhlgang?
hat er regelmäßig Stuhlgang?
16.06.2009 09:26
also mein kleiner hatte die 3 monatskoliken und was ich dir bestens empfehlen kann ist ein kirchkernkissen...das bekommst du bei DM oder so....leg ihm das jedesmal aufn bauch wenn er anfängt zu schreien...hat bei meinem wunder bewirkt......
16.06.2009 09:49
Zitat von itankan2002:
Da würde ich au auf Bachschmerzen tippen
hat er regelmäßig Stuhlgang?
jah hat er...
16.06.2009 09:49
Zitat von Mummies-Sunshine:
wie oft hat er denn stuhlgang ?
jeden tag...
16.06.2009 09:50
Zitat von DieJenny:
also mein kleiner hatte die 3 monatskoliken und was ich dir bestens empfehlen kann ist ein kirchkernkissen...das bekommst du bei DM oder so....leg ihm das jedesmal aufn bauch wenn er anfängt zu schreien...hat bei meinem wunder bewirkt......![]()
hab ich auch schon propiert aba irgentwie hilfts nicht wirklich ...
16.06.2009 09:50
meiner hat auch hin und wieder bei geschäft maaachen geschriehen...aber das mit dem kissen hast du das auch schon mal ausprobiert?
16.06.2009 09:55
Zitat von DieJenny:
meiner hat auch hin und wieder bei geschäft maaachen geschriehen...aber das mit dem kissen hast du das auch schon mal ausprobiert?
jah hab ich vorhin versucht aba er hat trotzdem geweint hab ihm dann ne kümmelzäpfchen gegeben und danach könnte er kakan und jetzt is er eigentlich ruhig hab ihm gerade dis kissen noch aufn bauch gelegt...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



