Er will mit fast 10 monaten schon laufen!!!????
20.12.2010 09:20
Zitat von PinkPalace:
Hey Mädels,
mein kleiner (fast 10 Monate)
konnte von heute auf morgen plötzlich krabbeln und sitzen (ich hatte mir schon sorgen gemacht warum er das immer noch nicht konnte).
Da war er 8 1/2 Monate......
So,und in letzter zeit will er immer nur noch stehen und zieht sich überall hoch!
Er will schon laufen,weil er oft steht und ein Füsschen nach dem anderen nach vorne macht.....
Meine Frage: Ist das nicht noch zu früh wenn er immer öfters steht und schobn laufen will...????
Ich habe nämlich gehört das wenn die Babys zu früh anfangen zu stehen bzw. zu laufen könnten sie Später X- oder O-beine bekommen!
Danke![]()
PS: Ich will ihn auch nicht immer hinsetzen wenn er steht und laufschritte macht......
Guten Morgen Pink,als mein Sohn das gemacht hat war er 7 monate alt und es ist nicht schlimm wenn sie es von sich aus machen.Aber frei gelaufen ist er mit genau einem Jahr.Muss also nicht heissen das er jetzt gleich frei läuft
Wenn er an den Möbeln entlang läuft ist es in Ordnung
20.12.2010 09:23
meine liefen zwar später aber 10 monate sind völlig ok
lass ihn die welt entdecken
lass ihn die welt entdecken
20.12.2010 09:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von PinkPalace:
Hey Mädels,
mein kleiner (fast 10 Monate)
konnte von heute auf morgen plötzlich krabbeln und sitzen (ich hatte mir schon sorgen gemacht warum er das immer noch nicht konnte).
Da war er 8 1/2 Monate......
So,und in letzter zeit will er immer nur noch stehen und zieht sich überall hoch!
Er will schon laufen,weil er oft steht und ein Füsschen nach dem anderen nach vorne macht.....
Meine Frage: Ist das nicht noch zu früh wenn er immer öfters steht und schobn laufen will...????
Ich habe nämlich gehört das wenn die Babys zu früh anfangen zu stehen bzw. zu laufen könnten sie Später X- oder O-beine bekommen!
Danke![]()
PS: Ich will ihn auch nicht immer hinsetzen wenn er steht und laufschritte macht......
Guten Morgen Pink,als mein Sohn das gemacht hat war er 7 monate alt und es ist nicht schlimm wenn sie es von sich aus machen.Aber frei gelaufen ist er mit genau einem Jahr.Muss also nicht heissen das er jetzt gleich frei läuftWenn er an den Möbeln entlang läuft ist es in Ordnung
![]()
7 monate,auch voll früh!
20.12.2010 09:24
meine is auch erst 8 mon sitzt selber u fängt scho lange an sich überall hoch zu ziehen u zu laufen. warum net wenn sie es selber macht.
20.12.2010 09:24
Zitat von Anna020983:
mein sohn konnte mit 10 monaten frei laufen
wow
20.12.2010 10:34
Huhu....also der Sohn von meiner Freundin konnte mit 11 Monaten alleine laufen.Der konnte alles sehr früh.
Naja,mittlerweile ist er 3 Jahre alt und hat Schuhgröße 32 und Probleme mit seinen Beinen.Er muss solche Einlagen in den Schuhen haben und er klagt immer über Bein- bzw. Knieschmerzen.Aber das liegt wohl eher dran,das er viel zu schnell groß geworden ist.
Aber wenn dein Kleiner laufen möchte,dann lass ihn doch
Mein Großer war damals faul.....der fing erst mit 15 Monaten an zu laufen
Liebe Grüße
Naja,mittlerweile ist er 3 Jahre alt und hat Schuhgröße 32 und Probleme mit seinen Beinen.Er muss solche Einlagen in den Schuhen haben und er klagt immer über Bein- bzw. Knieschmerzen.Aber das liegt wohl eher dran,das er viel zu schnell groß geworden ist.
Aber wenn dein Kleiner laufen möchte,dann lass ihn doch
Mein Großer war damals faul.....der fing erst mit 15 Monaten an zu laufen
Liebe Grüße
20.12.2010 10:36
Huhu
Ich denke wenn er es von allein will und auch kann, sollte mans einfach geschehen lassen.
Wäre die Zeit nicht reif, könnte ers bestimmt garnicht erst.
Aber er scheint wohl reif zu sein. Kräftig genug sind die Beinchen wohl nun dass sie ihn tragen wollen
Ich denke wenn er es von allein will und auch kann, sollte mans einfach geschehen lassen.
Wäre die Zeit nicht reif, könnte ers bestimmt garnicht erst.
Aber er scheint wohl reif zu sein. Kräftig genug sind die Beinchen wohl nun dass sie ihn tragen wollen
20.12.2010 10:37
Wenn er Laufen will... dann lass ihn
der eine ist schneller der andere braucht länger bis er laufen will
meine tochter zb. hat mit 14 monaten das laufen für sich entdeckt
der eine ist schneller der andere braucht länger bis er laufen will
meine tochter zb. hat mit 14 monaten das laufen für sich entdeckt
20.12.2010 10:40
theo ist mit 8 monaten an der hand gelaufen u mit 11 monaten frei.
ich denk,wenn es aus eigenem antrieb ist,ist es völlig in ordnung
kannst ihn ja nicht festbinden
jedes kind hat ein anderes tempo
ich denk,wenn es aus eigenem antrieb ist,ist es völlig in ordnung
kannst ihn ja nicht festbinden
jedes kind hat ein anderes tempo
20.12.2010 10:40
hi
meine Mama sagt, ich sei auch mit 10 Monaten frei gelaufen... und siehe da, es hat mir nicht geschadet: hab weder X noch O Beine
, ich bin zu Fuss sogar immer recht schnell unterwegs, zumindest beschwert sich jeder, der mit mir Schritt halten muss
meine Mama sagt, ich sei auch mit 10 Monaten frei gelaufen... und siehe da, es hat mir nicht geschadet: hab weder X noch O Beine
, ich bin zu Fuss sogar immer recht schnell unterwegs, zumindest beschwert sich jeder, der mit mir Schritt halten muss
20.12.2010 12:14
lass ihn nur. luci hat das mit 6 Monaten gemacht u. mit 9 ist er frei gelaufen.
Kinder entscheidne selber, wann sie wie weit sind
Kinder entscheidne selber, wann sie wie weit sind
20.12.2010 12:16
Meine liefen mit Anfang 7 Monate und Anfang 6 Monate ca. überall herum bzw. entlang, wenn er es selber macht ist das kein Problem.
20.12.2010 12:20
sobald sie sich selber hochzeieh können ist das kein problem ,das bedeutet ja das die muskulatur stark genug ist...eric stand auch plötzlich mit 7 1/2 monaten im laufstall und von da an lief er an allen möbeln entlang,frei laufen konnte er dann aber erst mit 13 monaten...
mach dir keine gedanken,wenn er es von sich aus macht ist alles okay
mach dir keine gedanken,wenn er es von sich aus macht ist alles okay
20.12.2010 12:30
völlig normal, manche kinder sind motorisch einfach sehr schnell.
meine kleine hat die ersten freien schritte mit 9 monaten gemacht. seit sie 10 monate alt ist läuft sie wirklich, und krabbelt nicht mehr!
meine kleine hat die ersten freien schritte mit 9 monaten gemacht. seit sie 10 monate alt ist läuft sie wirklich, und krabbelt nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt




