** Erwachsen auf Probe **
24.05.2009 22:55
würde ich nie machen
aber es gibt ja leute die machen für geld alles
ist meine meinung
aber es gibt ja leute die machen für geld alles
ist meine meinung
24.05.2009 22:56
ohh soviele antworten hab ich gar nicht erwartet
ich denke die sendung ist aufjedenfall was für sensations geile wie mich
ich denk da wirds bestimmt heftig zugehn...
ja also für mich wär das auch nix könnte mein sohn da auch nicht hingeben..aber jeder wie er denkt
und geld bekommen sie hundert pro !!
ich denke die sendung ist aufjedenfall was für sensations geile wie mich
ich denk da wirds bestimmt heftig zugehn...
ja also für mich wär das auch nix könnte mein sohn da auch nicht hingeben..aber jeder wie er denkt
und geld bekommen sie hundert pro !!
24.05.2009 22:58
Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.Im Prinzp keine schlechte Idee,dann sehen die möchtegern Mamis únd Papis mal wie es ist sich um ein Baby zu kümmern.Aber ich hätte meinen Sohn dafür nie bereitgestellt,auch wenn die Mütter immer in der Nähe waren.Ne Danke
24.05.2009 23:00
ich find das ne gute sache
ich allerdings würd mein kind nicht für sowas hergeben
ich allerdings würd mein kind nicht für sowas hergeben
24.05.2009 23:02
gute sache?
sowas find ich doof.auch wenn da kamerateam bei ist und viell. leute die den teens auf die finger gucken.aber trotzdem nix womit rtl wieder geld verdienen kann
sowas find ich doof.auch wenn da kamerateam bei ist und viell. leute die den teens auf die finger gucken.aber trotzdem nix womit rtl wieder geld verdienen kann
24.05.2009 23:07
ja wie gesagt, mein baby würd ich niemals weggeben,aber die die des machen haben wohl ihre gründe..
naja ich werds aufjedenfall anschauen..
ach so und an dem tag wo die sendung startet könnt ihr gleich auch meinem sohnemann zum 1 b-day gratulieren
naja ich werds aufjedenfall anschauen..
ach so und an dem tag wo die sendung startet könnt ihr gleich auch meinem sohnemann zum 1 b-day gratulieren
24.05.2009 23:10
Zitat von alekscamil:
ja wie gesagt, mein baby würd ich niemals weggeben,aber die die des machen haben wohl ihre gründe..![]()
naja ich werds aufjedenfall anschauen..
ach so und an dem tag wo die sendung startet könnt ihr gleich auch meinem sohnemann zum 1 b-day gratulieren![]()
ja wie gesagt für geld machen einige allesß
ich könnte mir nicht mal vorstellen nen frauentausch zu machen und dann geben andere mütter ihre kinder zu teenies
24.05.2009 23:13
Ich finde es einfach nur nunmoeglich das mit echten babys zu machen.
Es gibt diese Puppen die alles machenw ei babys. Wuerde mein Kind da nie zur evrfuegung stellen. An sich find ich die Idee nicht schlecht aber nicht mit richtigen babys.
Es gibt diese Puppen die alles machenw ei babys. Wuerde mein Kind da nie zur evrfuegung stellen. An sich find ich die Idee nicht schlecht aber nicht mit richtigen babys.
24.05.2009 23:14
Zitat von Collchen31:
Zitat von alekscamil:
ja wie gesagt, mein baby würd ich niemals weggeben,aber die die des machen haben wohl ihre gründe..![]()
naja ich werds aufjedenfall anschauen..
ach so und an dem tag wo die sendung startet könnt ihr gleich auch meinem sohnemann zum 1 b-day gratulieren![]()
ja wie gesagt für geld machen einige allesß
ich könnte mir nicht mal vorstellen nen frauentausch zu machen und dann geben andere mütter ihre kinder zu teenies![]()
Geld regiert die Welt!!! leider..
ne frauen tausch könnt ich auch nicht..und wie gesagt mein eigenes kind niemals!! aber ich werds mir anschauen...
24.05.2009 23:15
Zitat von alekscamil:
Zitat von Collchen31:
Zitat von alekscamil:
ja wie gesagt, mein baby würd ich niemals weggeben,aber die die des machen haben wohl ihre gründe..![]()
naja ich werds aufjedenfall anschauen..
ach so und an dem tag wo die sendung startet könnt ihr gleich auch meinem sohnemann zum 1 b-day gratulieren![]()
ja wie gesagt für geld machen einige allesß
ich könnte mir nicht mal vorstellen nen frauentausch zu machen und dann geben andere mütter ihre kinder zu teenies![]()
Geld regiert die Welt!!! leider..
ne frauen tausch könnt ich auch nicht..und wie gesagt mein eigenes kind niemals!! aber ich werds mir anschauen...
Frauentausch würde ich auch nie mitmachen.Da kommste immer dahin wo du überhaupt nicht hinwillst
und mein Kind würde ich doch keiner fremden überlassen
24.05.2009 23:20
Zitat von littlefinn:
Zitat von alekscamil:
Zitat von Collchen31:
Zitat von alekscamil:
ja wie gesagt, mein baby würd ich niemals weggeben,aber die die des machen haben wohl ihre gründe..![]()
naja ich werds aufjedenfall anschauen..
ach so und an dem tag wo die sendung startet könnt ihr gleich auch meinem sohnemann zum 1 b-day gratulieren![]()
ja wie gesagt für geld machen einige allesß
ich könnte mir nicht mal vorstellen nen frauentausch zu machen und dann geben andere mütter ihre kinder zu teenies![]()
Geld regiert die Welt!!! leider..
ne frauen tausch könnt ich auch nicht..und wie gesagt mein eigenes kind niemals!! aber ich werds mir anschauen...
Frauentausch würde ich auch nie mitmachen.Da kommste immer dahin wo du überhaupt nicht hinwillstund mein Kind würde ich doch keiner fremden überlassen
jaaaaaa....vorallem die kinder sagen dann zu der tauschmutter auch mama und soweiter..geht mal gar nicht..und die knutschen sich ab und sooo..gab ja auch mal ne folge so eine tauschmutter mit dem tauschvater sex hatte !!!!! haha zu arg
24.05.2009 23:21
also ich hatte jetzt irgendwo gelesen das es da ganz schön viel protest gegen gab und das es nochnichtmal feststeht ob die serie wirklich starten wird oder nicht!
ich finde es aber egtl. totalen humbuck! es ist nie so wie das eigene kind großzuziehen!....
für das eigene hat man einfach ganz ander gefühle und einige situationen sieht man ganz anders! zumal ich nieeeeeemals mein kind (säugling) irgendwelchen fremden leuten geben würde damit sie wissen ob sie reif für ein kind sind oder nicht! man lebt da mit der ss rein! und kann es an fremden kindern einfach nicht vergleichen!
ich finde es aber egtl. totalen humbuck! es ist nie so wie das eigene kind großzuziehen!....
für das eigene hat man einfach ganz ander gefühle und einige situationen sieht man ganz anders! zumal ich nieeeeeemals mein kind (säugling) irgendwelchen fremden leuten geben würde damit sie wissen ob sie reif für ein kind sind oder nicht! man lebt da mit der ss rein! und kann es an fremden kindern einfach nicht vergleichen!
24.05.2009 23:26
wie kann man sein kind jemanden fremden und unerfahrenen geben...
24.05.2009 23:26
Zitat von froschi:
das hört sich ja interessant an. finde ich ein gutes projekt. hat bestimmt abschreckungsfaktoraber ich würde meinen kleinen NIE für sowas "hergeben" können
![]()
das gleiche hab ich mir auch gedacht.
never ever würd ich mein baby für sowas hergeben
24.05.2009 23:27
Zitat von alekscamil:
Zitat von littlefinn:
Zitat von alekscamil:
Zitat von Collchen31:
Zitat von alekscamil:
ja wie gesagt, mein baby würd ich niemals weggeben,aber die die des machen haben wohl ihre gründe..![]()
naja ich werds aufjedenfall anschauen..
ach so und an dem tag wo die sendung startet könnt ihr gleich auch meinem sohnemann zum 1 b-day gratulieren![]()
ja wie gesagt für geld machen einige allesß
ich könnte mir nicht mal vorstellen nen frauentausch zu machen und dann geben andere mütter ihre kinder zu teenies![]()
Geld regiert die Welt!!! leider..
ne frauen tausch könnt ich auch nicht..und wie gesagt mein eigenes kind niemals!! aber ich werds mir anschauen...
Frauentausch würde ich auch nie mitmachen.Da kommste immer dahin wo du überhaupt nicht hinwillstund mein Kind würde ich doch keiner fremden überlassen
jaaaaaa....vorallem die kinder sagen dann zu der tauschmutter auch mama und soweiter..geht mal gar nicht..und die knutschen sich ab und sooo..gab ja auch mal ne folge so eine tauschmutter mit dem tauschvater sex hatte !!!!! haha zu arg![]()
echt??die Folge kenne ich gar nicht.Wie Hammerhart
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




