Mütter- und Schwangerenforum

Februar-März Babys 2009 - Nun sind die pampersrocker am Start!!

Gehe zu Seite:
Kessy
2278 Beiträge
21.10.2009 19:51
von mir auch erstmal noch hallo stephi woher komst du eigentlich?
diamant
4994 Beiträge
21.10.2009 19:53
Zitat von Kessy:

Zitat von diamant:

Zitat von Kessy:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo

Ich hatte ET am 27.02 und mein Engel kam am 11.02.
Gab es besondere Gründe, wieso es so unterschiedlich war oder hatte Baby einfach keine "Lust" mehr gehabt??

bei uns hatte der kleine mann keine lust mehr er wollte das geburtstags geschenk für meinen papa sein der is nähmlich an dem tag 60 geworden

Mein Sohnemann kam am Geburtstag meiner großen Schwester. Jetzt haben Neffe und Tante am gleichen Tag Geburtstag, es sind nur 41 dazwischen
das is ja auch nicht schlecht

Ausgrechnet war er für Weiberfastnacht. Das wäre auch was gewesen
Clauschi
6776 Beiträge
21.10.2009 19:58
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Clauschi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Clauschi:

huhu

ihr dürft euch auch gern zu uns gesellen...
haben auch babys dabei, die schon im januar, bzw auch schon im dezember geboren wurden...
http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2009-mam as.html

wir sind ein lustiger, durchgeknallter haufen freuen uns über jede neue mami

Hallo Clauschi

Danke für dein Angebot....Wir sind bereits 6 Mütter, die gerne einen Thread eröffnen möchten und neue Leute kennen lernen wollen...Aber trotzdem Danke und ich schau bestimmt mal rein

kein problem, dachte nur, weil es dann schon der 4. februar-thread wäre und einige sich gern aufregen, wenn zu ein und demselben thema etliche threads eröfnet werden

aber freuen würden wir uns auf jeden fall wenn ihr mal vorbei schaut

Wenn sich wer aufregt, dann wird halt ein andere Name benutzt und gut ist Jetzt sieht ja jeder das es für feb märz Mamas und wenn da eine Januar oder April Mama mit bei ist, ist es auch nicht wild...das hier soll nur ein Anfang sein und noch nicht der eigentliche thread

nee, is ja auch okay...
wie gesagt, freuen uns, wenn ihr mal vorbei schaut und ich hoffe, ich darf ab und an mal bei euch hallo sagen
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.10.2009 19:59
Zitat von diamant:

Zitat von Kessy:

Zitat von diamant:

Zitat von Kessy:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo

Gab es besondere Gründe, wieso es so unterschiedlich war oder hatte Baby einfach keine "Lust" mehr gehabt??

bei uns hatte der kleine mann keine lust mehr er wollte das geburtstags geschenk für meinen papa sein der is nähmlich an dem tag 60 geworden

Mein Sohnemann kam am Geburtstag meiner großen Schwester. Jetzt haben Neffe und Tante am gleichen Tag Geburtstag, es sind nur 41 dazwischen
das is ja auch nicht schlecht

Ausgrechnet war er für Weiberfastnacht. Das wäre auch was gewesen

Als ich eingeleitet wurde, habe ich gehofft, dass Connor dann am 12.02 kommt.Das ist der Geburtstag von meinem verstorbenen Daddy aber nein er wollte nicht....2stunden und 14 minuten länger und es wäre der 12. gewesen
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.10.2009 20:09
Zitat von Clauschi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Clauschi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Clauschi:

huhu

ihr dürft euch auch gern zu uns gesellen...
haben auch babys dabei, die schon im januar, bzw auch schon im dezember geboren wurden...
http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2009-mam as.html

wir sind ein lustiger, durchgeknallter haufen freuen uns über jede neue mami

Hallo Clauschi

Danke für dein Angebot....Wir sind bereits 6 Mütter, die gerne einen Thread eröffnen möchten und neue Leute kennen lernen wollen...Aber trotzdem Danke und ich schau bestimmt mal rein

kein problem, dachte nur, weil es dann schon der 4. februar-thread wäre und einige sich gern aufregen, wenn zu ein und demselben thema etliche threads eröfnet werden

aber freuen würden wir uns auf jeden fall wenn ihr mal vorbei schaut

Wenn sich wer aufregt, dann wird halt ein andere Name benutzt und gut ist Jetzt sieht ja jeder das es für feb märz Mamas und wenn da eine Januar oder April Mama mit bei ist, ist es auch nicht wild...das hier soll nur ein Anfang sein und noch nicht der eigentliche thread

nee, is ja auch okay...
wie gesagt, freuen uns, wenn ihr mal vorbei schaut und ich hoffe, ich darf ab und an mal bei euch hallo sagen

Natürlich, hier ist jede herzlich Willkommen!!
Nickii
987 Beiträge
22.10.2009 08:40
Halli Hallo =)
Ich bind ie Antje bin 20 aus Bremen..=)
Mein Sohn Luca erblickte am 15.3.09 das Licht der Welt
22.10.2009 10:01
Zitat von stinkysmommy:

Hallo

Ich hatte ET am 20.03, aber mein Kleiner musste am 09.02 per Notkaiserschnitt geholt werden, da der Muttermund schon 8 cm offen war und die Fruchtblase zu weit vorne war. War da in der 34 Woche.
Tinka82
8315 Beiträge
03.11.2009 13:16
Ich hatte am 24.03.2009 Et und geholt wurde Max am 15.3. per Kaiserschnitt! Ein kleines Sonntagskind also!
diamant
4994 Beiträge
03.11.2009 21:30
Zitat von Tinka82:

Ich hatte am 24.03.2009 Et und geholt wurde Max am 15.3. per Kaiserschnitt! Ein kleines Sonntagskind also!

Darf ich fragen warum Max per KS auf die Welt kam. Bin neugierig

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt