Mütter- und Schwangerenforum

Finn Caspar die Schlafmütze

Gehe zu Seite:
20.10.2007 21:15
Hallo Ihr Lieben...

hier kommen die erwarteten Bilder von meinem kleinen Schatz. Der ist sooo eine Schlafmütze, meldet sich nur bei voller Windel und bei Hunger Und er hat uns in den letzten 3 Nächten nur 1x geweckt weil er Hunger hatte. Das kann gerne so weiter gehen

Die stolze Mama direkt nach der Geburt:

Schlafmütze:

Präperiert für den Heimweg:

Wie groß kann doch ein Body in Gr. 50 sein....

Ach Gott, wir sind soooo verliebt in den Kleinen Mann
20.10.2007 21:18
Hast ja wirklich ein richtiges kleines Goldstück
20.10.2007 21:19
Ach ist der süüüüüßßß!!! Die kleinen zarten Beinchen!!Wie niedlich!!Habt ihr toll hin bekommen!!!
20.10.2007 21:21
ach gott der ist richtig zum verlieben ninchen ! ein wunderschönes baby! ich wünsch euch drei nur das beste ! dir geht es auch wieder recht gut oder? wie war die geburt für dich ? bist ja auch nach 3 tagen nach hause ?
20.10.2007 21:34
Zitat von Lola:
ach gott der ist richtig zum verlieben ninchen ! ein wunderschönes baby! ich wünsch euch drei nur das beste ! dir geht es auch wieder recht gut oder? wie war die geburt für dich ? bist ja auch nach 3 tagen nach hause ?


Ja, Danke mir geht es soweit echt gut. Meine Geburt war natürlich auch kein Spaziergang, aber alles in allem OK und die "eigentliche" Geburtsphase hat auch nur 5,5 St. gedauert. Da kann ich mich wohl nicht beschweren. Es wäre auch noch schneller gegangen, wenn der Kleine nicht erst ein Sternengucker gewesen wäre und wir Ihn noch zu einer Drehung bewegen mussten. Nach ca. der Hälfte hab ich noch eine PDA bekommen und dann war`s echt gut. Ich konnte mich total entspannen und der Kleine hat sich gedreht. Mein Damm ist heile geblieben - Juhu! Nur ein kleiner Riss innen an einer Schamlippe, musse mit ein Paar Stichen genäht werden.
Wir waren dann ja 3 tage im Elternzimmer zu Dritt im KH und sind gestern heim gegangen. Jetzt genießen wir die Zeit zu Hause und haben heute schon einen kleinen Ausflug gemacht - erst mal etwas shopping, denn dem Kleinen passen kaum Sachen die ich hier hab, so klein ist er.
Aber sonst klappt auch alles, er trinkt super. Regelmäßig alle 4 Stunden meldet er sich und will sein Fläschchen. Windel voll machen kann er auch wie ein Großer.

Also - alles Prima bei uns!!!
Susanne
348 Beiträge
20.10.2007 21:39
Der ist ja süß.
lulu1982
823 Beiträge
20.10.2007 21:40
zuckersüß
20.10.2007 21:44
@ninchen das freut mich für dich also ne wunderbare geburt hattest du schmerzen als sie die PDA gestzt haben?

na innen an den schamlippen hatte ich auch was da tuts aber nicht weh beim gehen etc ?!
20.10.2007 21:48
Nee, war gar kein Problem die PDA. Hab kurz Wehenhemmer bekommen, damit ich ruhig sitzen kann. Hab dann auf der Kante vom Bett gesessen, bei Stefan am Bauch angelehnt und die Ärztin hat die PDA gesetzt. War total harmlos finde ich. Die Stella am Rücken wurd örtlich betäubt und vom Katheter setzen hab ich nix gespürt. Nach ca 10min hat sie auch schon gewirkt und das war wirklich ein tolles Gefühl.

Naja, ein Bisschen wund ist es schon noch alles, aber ich hätte gedacht das wäre schlimmer. Ich laufe noch ein wenig wie auf rohen Eiern, aber weniger wegen dem Riss, mehr weil mein Becken weh tut. Setzt sich wohl gerade alles wieder in die alte Position.
chiarablueeys
3261 Beiträge
20.10.2007 21:50
süss der kleine mann, gut gemacht

bei unserer war auch alles zu gross am anfang
20.10.2007 21:55
ach ihr seid so gemein, so süsse babys habt ihr alle... will auch...bin voll neidisch grad...
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.10.2007 22:13
Is der kleine Mann süß !
und was für eine schöne Kopfform der hat, trotz normaler geburt? toll
lol das mit den rieeeeesen bodys in größe 50 kenn ich auch noch mittlerweile passen sie allmälich

herzlichen glückwunsch zu diesem süßen kleinen fratz gut gemacht
20.10.2007 22:15
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen - der ist ja wirklich seeeeeeeeeehr süß. Und du siehst auch richtig glücklich aus. Was man ja verstehen kann...

Jannik war früher auch immer so super ruhig und entspannt. Hat sich auch ne ganze Weile gehalten. Also toi toi.

...und viel Freude mit eurem Kleinen.

Gruß
Anna
20.10.2007 22:17
Er hatte direkt nach der Geburt auch nen schiefen Kopf, so oval und hinten wie ein Ei dran. Aber das hat sich echt super schnell normalisiert und zurück gebildet. War am ersten Tag schon fast ganz weg. Jetzt hat er da noch nen blauen Fleck, ist wohl irgendwo bei mir ans Becken angeeckt.
20.10.2007 22:58
och der ist ja süß der kleine mann!
mensch so viele schöne bilder! da wird man ja neidisch!
wünsche euch viel spaß mit dem kleinen!

Lg

Candy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt