Mütter- und Schwangerenforum

*~*~* Fotos und Geburtsberichte unserer Juni 2010 Babys *~*~*

Gehe zu Seite:
t.wasser
320 Beiträge
06.06.2010 08:20
Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

Da der kleine auf der intensiv lag, konnte ich keine fotos vom kh fotografen machen lassen, so hab ich gestern selber meine geburtsanzeigekarten gemacht

Das ist ja totaaaaal süüüüß!!!!
Will auch...

zucker zucker süüüüüß!!!
06.06.2010 08:54
Zitat von caessy:

gibt es denn noch mehr juni babys?

guckst du hier
06.06.2010 09:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von caessy:

guckst du hier

Lilly du bist die Link Königin
t.wasser
320 Beiträge
06.06.2010 09:51
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von caessy:

guckst du hier

kitty das wollt ich auch grad schreiben
06.06.2010 12:28
sooo ich nun versuch ich mal meinen geburtsbericht zu schreiben..
(seeeehr lang)
mittwoch 02.06.2010
wir waren grad auf den weg ins bett.
hab meine zähne geputzt und mich auf den badewannenrand gesetzt neben meinen mann ( ).
beim aufstehen ist mir dann aufeinmal "wasser" das bein runtergelaufen.
jedoch nicht soooooo mega viel, dass ich sagen konnt "das war die fb".
naja ich hab 600 mal dran gerochen und war mir 100 pro sicher, dass es schonmal kein urin ist und auch kein normaler ausfluss.
aber vielleicht badewasser?? war ja baden..2-3 std vorher zwar-aber trotzdem.
naja wir haben beschlossen ins krankenhaus zufahren. (tasche gepackt und noch gemütlich alles hergerichtet).
schatz war total durch den wind und musste gleich zweimal aufs klo bevor er sich überhaupt anziehen konnt .

im krankenhaus:
erstmal ewig ans ctg (war alles ok).
dann nach 1,5 std haben sie dann nen fb-test gemacht (warum auch immer nicht gleich ).
ergebnis: waren zwar 2 striche da aber der eine nur ganz leicht ( )....also ich soll da blieben und morgen früh nochmal.
baby wurde noch vermessen und alles mögliche halt angeschaut..(auch alles okay) geschätztes gewicht 2600g.

nächster morgen

endlich gings weiter...geschlafen hab ich natürlich nicht ...aber kein wunder.wenn man nicht weiß ob man wieder heim muss oder bald mama ist.
fb-test nochmal gemacht ->wieder nur so ein komisches ergebnis ( )
wieder ins zimmer...um 6:30 uhr kam dann die ärztin "ja frau bla bla bla...diese tabletten nehmen und hier unterschreiben und hier und da und bla bla bla...." ich nur "okay"...
tablette genommen schatz ne sms geschrieben, dass er bald papa wird und ja...schatz kam dann und die ersten wehen haebn bereits nach paar min angefangen...ganz leicht und ganz selten aber es waren welche da.
(nachts hatte ich auch schon 2-3...weiß ich nun..wusste net das es welche waren in dem moment ).
4 std später kam die hebamme und schaut dann (endlich) mal nach meinen mumu...( ich dachte...höchstens 2cm...weil es eben auch sehr gut auszuhalten war)
ABER-> 7 cm .
okay hebamme hat gefragt ob ich bissle baden will (ganz normale badewanne halt...).bin dann auch baden gegangen..um 12 gabs mittag essen ( ich hatte ja schon den abend garkeinen hunger mehr )....also hat schatz nebenmir auf dem bett nen fetten braten reingehauen und ich lag in der wanne mit mittlerweile schon starken wehen.
naja...er hat gegessen und dann hat die hebamme gesagt "nun gehen wir in kreissaal" (achja ich war auch 2-3mal auf dem klo kaka machen... )

kreissaal
hebamme hat in die wanne wasser gelassen (weil sie meinte das mir das vohrer gut getan hat- hats ja auch).
aber ertsmal bin ich auf das bett.
auwaa ab da war alles so komisch..die ersten wehen noch normal..(eigentlich genau wie regelschmerzen).
bei der zweiten oder dritten musste ich dann schon pressen weil ich anders nicht konnte..
dann war ich aggresiv von wegen " da geht ja garnichts ich will nicht mehr ).
okay ich bin in die wanne.
da ist mir immer schlecht geworden beim pressen weils so heiß war.
alsooo hab ich einen kühlakku (!) verlangt.
ich in der heißen wanne mit kühlakku auf dem hirn und waschlappen auf den augen (wollte nichts sehen).
bei jeder wehe schatz den kühlakku in die hand gedrückt (den ich übrigens bei jeder wehe gefragt hab obs ihm gut geht-hab ja sonst nix zu tun )
naja..paar mal halt pressen ( JA nun musste auch ICH mal schreien..ging garnet anders).
ich hab mich immer total gefreut wo die wehen vorbei waren wobei es mitterweile selbst da so ein unangenhemer druck war...voll eklig irgendwie.
naja...irgendwann kam dann der kopf (endlich raus) und der rest dann auch voll (war garnicht mehr schlimm).
dann hatte ich meine kleinen affe auf der brust ...so klitisch komisch...war total sprachlos.
schatz auch!
ich nur so " die ist doch so klein gehts der gut "
kinderärztin " frau bla bla, dass ist ein neugeborenes die sind noch keine 70 cm und lachte".... .
musste dann aus der wanne raus (schatz hat noch ewig die plazenta angeschaut).
musste aufs bett (schauen zwecks verletzungen) hab die kleine auf die brust bekommen und schatz saß neben mir.
KEINE verletzung (hab keine dammmassage gemacht-wann auch... ).
dann duften wir 1 std ganz alleine im kreissaal zu dritt verbingen.
wir haben natürlich die kleine nur bestaunt und alles andere wurde vergessen (was auch immer ).
eklig fand ich nur, dass ich solange unten ausgelaufen bin wie nochmal was...war halt unangenehm.

so war dann unser feiertag am donnerstag..sehr schön schnell und immer noch unglaublich.

mein schatz war ganz tapfer...sogar ganz cool..hat mich immer gelobt...wie toll ich das doch gemacht hab und wie toll ich press ( war mir in den moment scheis egal).

betreuung war auch super.

mir gings kurz dannach schon gut...bin gleich rumgelaufen und hab meine tasche von einem ort zum anderen getragen...(war total verwirrt irgendwie..war alles so sinnlos was ich geamcht hab )

ähmm jaa das wars dann glaub auch

ach ausser das die maus ziemlich gestaucht wurde (im becken mit dem gesicht irgendwie)..hat halt ein ziemlich blauen gesicht (fast weg) und ne krumme nase (die aber auch fast grade ist).
scheinbar war das für sie keien so schöne geburt (trotz das es so schnell ging)..nun träumt sie oft viel und weint im traum und ist auch ziemlich schreckhaft am anfang gewesen aber mittlerweile ist das alles schon viel besser.
(deswegen schläft sie nun doch bei uns im zimmer..weil sie einfach uns braucht und unser vetrauen..)

06.06.2010 12:29
schuldigung, dass es so lang geworden ist. aber ich konnt mich net kurz fassen

06.06.2010 12:40

noch im krankenhaus
06.06.2010 12:46
Zitat von joli:

noch im krankenhaus

joli ein echt schöner bericht!!!und ein süße maus habt ihr da gezaubert!!!
stillst du eignetlich??und habt ihr euch schon zuhause eingelbet???
06.06.2010 13:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

noch im krankenhaus

ja ich still..hab mega viel milch bekommen heut nacht...muss mir umbedingt ne pumpe holen.

ja daheim ist es doch am schönsten die nacht war auch voll geil
24 uhr gestillt...dann sind wir alle ins bett...um 4 gestillt und dann wieder um 8..also so 4 std-takt!
sie schläft noch ziemlich viel weil sie ja bissle früher kam und leicht gelbsucht hat (da fühlen die sich scheinbar wie wir wenn wir angeschlagen sind vion ner grippe)
06.06.2010 13:22
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

noch im krankenhaus

ja ich still..hab mega viel milch bekommen heut nacht...muss mir umbedingt ne pumpe holen.

ja daheim ist es doch am schönsten die nacht war auch voll geil
24 uhr gestillt...dann sind wir alle ins bett...um 4 gestillt und dann wieder um 8..also so 4 std-takt!
sie schläft noch ziemlich viel weil sie ja bissle früher kam und leicht gelbsucht hat (da fühlen die sich scheinbar wie wir wenn wir angeschlagen sind vion ner grippe)

cool!!ich freu mihc das du das soo schön alles hin bekommst und sone libe maus hast!!!!achhhhh ich freu mich!!!!
06.06.2010 13:23
Zitat von t.wasser:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von caessy:

guckst du hier

kitty das wollt ich auch grad schreiben

wenigstens etwas was ich kann
06.06.2010 14:22
Oh Joliii, was für ein schöner Bericht und eine schöne Geburt!!
Wenn das man immer so wäre
Das freut mich ganz dolle für euch und ich hab sogar pipi in den Augen bekommen
Gaanz süßes Baby
Hach ich bin ganz gerührt.
06.06.2010 14:43
Schöner Geburtsbericht Joli und echt aufbauend (ich glaub da kann ich für alle Mädels sprechen, die es noch vor sich haben ).
Ihr habt da nen echt süßen Zwerg zusammengebastelt und ihr könnt gaaanz dolle stolz sein!!!
06.06.2010 14:51
Zitat von Toni84:

Schöner Geburtsbericht Joli und echt aufbauend ( ich glaub da kann ich für alle Mädels sprechen, die es noch vor sich haben ).
Ihr habt da nen echt süßen Zwerg zusammengebastelt und ihr könnt gaaanz dolle stolz sein!!!

JoanaF
2549 Beiträge
06.06.2010 15:09
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Schöner Geburtsbericht Joli und echt aufbauend ( ich glaub da kann ich für alle Mädels sprechen, die es noch vor sich haben ).

*zustimm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt