Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
01.08.2013 16:06
Zitat von LovelyJenny:
Wie schön siecaus der tasse trinkt. Sehr schœne bilder
01.08.2013 19:27
Oh endlich wieder einmal Summer
Ich liebe das zweite Bild auf dem Summer so schön grinst <3

Ich liebe das zweite Bild auf dem Summer so schön grinst <3
02.08.2013 01:21
Wow ist Summer groß geworden, sieht richtig hübsch aus wird ja hellblond
Das wo sie aus der Tasse trinkt total klasse
*
Läuft sie nun alleine?!

Das wo sie aus der Tasse trinkt total klasse

*
Läuft sie nun alleine?!
02.08.2013 14:21
Zitat von JayJay_89:
Wow ist Summer groß geworden, sieht richtig hübsch aus wird ja hellblond![]()
Das wo sie aus der Tasse trinkt total klasse![]()
*
Läuft sie nun alleine?!
Ne Jay sie läuft an der Hand sobald ich sie loslasse lässt sie sich fallen...

02.08.2013 21:04
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
*
Läuft sie nun alleine?!
Ne Jay sie läuft an der Hand sobald ich sie loslasse lässt sie sich fallen...![]()
Jenny darüber hab ich mich am Dienstag mit Melina s Physio unterhalten, sie sagt, das Problem ist, das die grösseren Kinder, die noch nicht laufen/frei laufen, einfach noch brauchen bis sie es alleine tun.
Sie sagt ein Kind, das mit 1 Jahr loslässt und läuft, das denkt noch nicht nach, das läuft einfach -> kommt gar nicht auf die Idee Angst vor der eigenen Courage zu haben, Angst vorm hinfallen zu haben, etc. Für die ist das einfach so, dass sie laufen.
Aber ein Kind, das 15,16 Monate ist und noch nicht frei läuft, das denkt nach, über die Höhe, das Laufen, etc. Die sind einfach schon so schlau das sie drüber nachdenken und DAS ist das Problem.
Dh man muss geduldig sein, bleibt einem ja nix andres über

Summer ist so ein Mausi <3
02.08.2013 23:25
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
*
Läuft sie nun alleine?!
Ne Jay sie läuft an der Hand sobald ich sie loslasse lässt sie sich fallen...![]()
Jenny darüber hab ich mich am Dienstag mit Melina s Physio unterhalten, sie sagt, das Problem ist, das die grösseren Kinder, die noch nicht laufen/frei laufen, einfach noch brauchen bis sie es alleine tun.
Sie sagt ein Kind, das mit 1 Jahr loslässt und läuft, das denkt noch nicht nach, das läuft einfach -> kommt gar nicht auf die Idee Angst vor der eigenen Courage zu haben, Angst vorm hinfallen zu haben, etc. Für die ist das einfach so, dass sie laufen.
Aber ein Kind, das 15,16 Monate ist und noch nicht frei läuft, das denkt nach, über die Höhe, das Laufen, etc. Die sind einfach schon so schlau das sie drüber nachdenken und DAS ist das Problem.
Dh man muss geduldig sein, bleibt einem ja nix andres über![]()
Summer ist so ein Mausi <3
Mist also ist Finn ein Doofkopf haha weil er sich ständig lang legt und Summer und melina sind schon so schlau, dass sie Angst vorm fallen haben

03.08.2013 08:33
Denise Finn läuft ja schon länger, oder
Oder er ist einfach ein kleiner Draufgänger und die Mädels sind halt Diven

Oder er ist einfach ein kleiner Draufgänger und die Mädels sind halt Diven

03.08.2013 14:18
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
*
Läuft sie nun alleine?!
Das haben wir auch gehabt/haben wir noch

Sie läuft frei seit knapp ner Woche (aber nur wenn sie wirklich will) plötzlich beim shoppen durch den halben Laden gefegt

Wenn sie nen Hund sieht oder irgendetwas ganz interessantes dann kann die richtig weit gehen alleine ,egal ob an der Hand gewesen oder nicht!
Wenn man sie aber manchmal loslässt geht sie entweder 1-2 schritte und plumbst um oder lässt sie sich fallen und krabbelt wieder

Zuhause krabbelt sie zu 90% denke das wird werden wenn sie merkt das laufen schneller geht

03.08.2013 22:03
Süße Summer Bilder, so ein freches Grinsen und wie Blond sie ist und nun hat sie auch endlich ein wenig mehr Haare

04.08.2013 12:50
Zitat von Glitzerstern:
Denise Finn läuft ja schon länger, oder![]()
Oder er ist einfach ein kleiner Draufgänger und die Mädels sind halt Diven![]()
Ja er läuft lange! Seit jetzt schon 5 Monaten! Aber er rennt gerne, klettert und schaut auch nicht immer auf den Boden. Da kann es passieren, dass es über Spielzeug fällt

04.08.2013 19:38
06.08.2013 22:17
Zitat von LovelyJenny:
http://www.youtube.com/watch?v=xxlCHwE-hZQ&fea ture=youtube_gdata_player
![]()
![]()
![]()
super Summer, weiter so!!!!
Und Jenny du schaust richtig Klasse aus!!!!
08.08.2013 13:39
Jaaaa sehr schöner bauch. Ach wäre auch schon gern soooooo weit

- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt