~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.07.2010 16:55
Zitat von fienchen74:
habe auch mal wieder welche
der schnullerhase
Ach wie süß er doch ist!
Den Schnullerhasen gibts bei Tchibo, ge? Fetzt der?
02.07.2010 16:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
habe auch mal wieder welche
der schnullerhase
Ach wie süß er doch ist!
Den Schnullerhasen gibts bei Tchibo, ge? Fetzt der?![]()
danke sylvi
ja er ist gut und kuschelig
02.07.2010 17:38
Sagt mal in dise Manduca kann man das Kind auch mit gesicht nach vorne reinsetzen? Meine kleine schaut mich nicht gerne an
will immer was sehen die neugierige
will immer was sehen die neugierige
02.07.2010 18:05
@ Fienchen . Mein Gott is der NIEDLICH !!!! Passt gut zu Leni
Machen wir ne Doppelhochzeit . Kita und Line + Phil und Leni
@ Sylvi schicken Schwiegersohn hab ich da
wie macht ihr das mit der Farbe und dem schwarz weiß ?
Kita geht echt als Model durch ! Ob Heidihase bald auch Jungs sucht ?
Machen wir ne Doppelhochzeit . Kita und Line + Phil und Leni
@ Sylvi schicken Schwiegersohn hab ich da
wie macht ihr das mit der Farbe und dem schwarz weiß ? Kita geht echt als Model durch ! Ob Heidihase bald auch Jungs sucht ?
02.07.2010 18:12
Zitat von Alinamaus:
@ Fienchen . Mein Gott is der NIEDLICH !!!! Passt gut zu Leni![]()
![]()
![]()
Machen wir ne Doppelhochzeit . Kita und Line + Phil und Leni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Sylvi schicken Schwiegersohn hab ich da![]()
![]()
wie macht ihr das mit der Farbe und dem schwarz weiß ?
Kita geht echt als Model durch ! Ob Heidihase bald auch Jungs sucht ?![]()
![]()
kann mich dem nur anschließen birgit..aber deine kleine schaut auch wieder echt zucker aus...und die beiden männer sind ja sowieso zu goldig....der kleine jaro sucht auch noch ne kleine maus..vielleicht die jonah von Isa????...stelle morgen mal wieder bilder rein von ihm rein...vielleicht meldet sich ja wehr....
02.07.2010 18:35
Zitat von Alinamaus:
@ Fienchen . Mein Gott is der NIEDLICH !!!! Passt gut zu Leni![]()
![]()
![]()
Machen wir ne Doppelhochzeit . Kita und Line + Phil und Leni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Sylvi schicken Schwiegersohn hab ich da![]()
![]()
wie macht ihr das mit der Farbe und dem schwarz weiß ?
Kita geht echt als Model durch ! Ob Heidihase bald auch Jungs sucht ?![]()
![]()
Danke sehr
Hab son Fotoshop auf meinem alten Rechner (noch aus meinen Internetshopzeiten). Als ich den mal wieder anschmeissen musste, hab ichs wieder entdeckt und spiele jetzt immer bissi damit rum.
Kita wird doch aber Weltfussballer. Nix mit Schwuli-Model
02.07.2010 18:36
Zitat von emoke81:
Sagt mal in dise Manduca kann man das Kind auch mit gesicht nach vorne reinsetzen? Meine kleine schaut mich nicht gerne an
will immer was sehen die neugierige![]()
![]()
Ick habe schon gesehen, dass manche die Kleinen auch mit dem Gesicht nach vorne drin haben. Habe es aber noch nicht probiert weil war froh, dass erstmal normal hinzukriegen
02.07.2010 18:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
So ich hab mir jetzt ne Manduca bestellt![]()
![]()
Mal schauen was mini Blondi (Topmodel 2026)
![]()
dazu sagt ...
Rikehase kann ich jetzt schon nehmen ? Lara wieg so bei 6 Kilo ...![]()
hallo bitgit, was für ne kleidergröße hat lara denn??? ich finde sie passt gut ab gr 68/74...
.
ansonsten musst du einfach mal schauen, ob der steg von kniekehle zu kniekehle geht!
Alles klar, lange Beine hat sie ja![]()
![]()
![]()
Hier mal das Trageopfer
süß die kleine maus
02.07.2010 18:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, kommt in meine Arme:
Und nochmal doll freuen:
So sind sie am Liebsten![]()
Kita aufm Dormkissen:
tolle bilder von deinem spatz
den schlafsack haben wir auch
02.07.2010 18:47
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, kommt in meine Arme:
Und nochmal doll freuen:
So sind sie am Liebsten![]()
Kita aufm Dormkissen:
tolle bilder von deinem spatz![]()
den schlafsack haben wir auch![]()
Dankeschön. Ja,der Strampelsack ist soooo schön kuschlig.
02.07.2010 18:51
Zitat von fienchen74:
habe auch mal wieder welche
der schnullerhase
süß und er lacht so schön
02.07.2010 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, kommt in meine Arme:
Und nochmal doll freuen:
So sind sie am Liebsten![]()
Kita aufm Dormkissen:
tolle bilder von deinem spatz![]()
den schlafsack haben wir auch![]()
Dankeschön. Ja,der Strampelsack ist soooo schön kuschlig.
stimmt strampelsack.hab immer angst das der zu warm ist
02.07.2010 19:01
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, kommt in meine Arme:
Und nochmal doll freuen:
So sind sie am Liebsten![]()
Kita aufm Dormkissen:
tolle bilder von deinem spatz![]()
den schlafsack haben wir auch![]()
Dankeschön. Ja,der Strampelsack ist soooo schön kuschlig.
stimmt strampelsack.hab immer angst das der zu warm ist![]()
Ach glaub ich nicht. Wenn die Arme nackig sind.
02.07.2010 19:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, kommt in meine Arme:
Und nochmal doll freuen:
So sind sie am Liebsten![]()
Kita aufm Dormkissen:
tolle bilder von deinem spatz![]()
den schlafsack haben wir auch![]()
Dankeschön. Ja,der Strampelsack ist soooo schön kuschlig.
stimmt strampelsack.hab immer angst das der zu warm ist![]()
Ach glaub ich nicht. Wenn die Arme nackig sind.
sie liegt jetzt auch in so einen sack darunter hat sie nur einen body an
02.07.2010 19:17
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
So ich hab mir jetzt ne Manduca bestellt![]()
![]()
Mal schauen was mini Blondi (Topmodel 2026)
![]()
dazu sagt ...
Rikehase kann ich jetzt schon nehmen ? Lara wieg so bei 6 Kilo ...![]()
Ich nehme die schon. Hast nicht mein Foto gesehen? Da ist ja so ein Einsatz drin (mit dem es allerdings schon knapp wird).
Welche haste denn?
http://www.amazon.de/Manduca-Bauch-R%C3%BCckentrag e-SkyLine-Sonderedition/dp/B003DTZH8K/ref=sr_1_9?i e=UTF8&s=baby&qid=1278072977&sr=8-9
![]()
![]()
die ist ja schick!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt



