~Fotothread der Aprilmamis 2010~
22.07.2010 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Oh Rike, das sieht nach einem tollen Tag auswarst du mit Line auch mal im wasser vorne?
ja war sehr schön... klar waren wir auch im wasser... aber dann ohne cam !!!![]()
schon klar![]()
habe nur gefragt weil ich mich am see immer nicht traue mit Lina ins wasser zu gehen. das übernimmt immer ne freundin von mir. sie schreit am anfang wie am spieß, aber nach einer weile hats ihr gefallen...
normales baden in der badewanne mag sie ja auch nicht...
Ich dachte, bei so Kleinen soll die Wassertemperatur mind. 34 Grad haben?![]()
Aber süße Fotos von Euch ...
naja, der see war mindestens 28 grad warm... und wir waren ja auch nicht lange mit ihr drin...
22.07.2010 20:15
Hier sind so süsse Mädels da wollte ich auch mal eins haben
Ihr habt auch alle so zuckersüsse Babys ... Mensch wir Aprilis haben echt den Bock geschossen. Mit uns kann keiner mithalten
Ihr habt auch alle so zuckersüsse Babys ... Mensch wir Aprilis haben echt den Bock geschossen. Mit uns kann keiner mithalten
22.07.2010 20:20
Zitat von DeinHase:
Hier sind so süsse Mädels da wollte ich auch mal eins haben![]()
Ihr habt auch alle so zuckersüsse Babys ... Mensch wir Aprilis haben echt den Bock geschossen. Mit uns kann keiner mithalten![]()
Wir haben glaube auch den tollsten Thread bzw. DIE tollsten Threads
22.07.2010 20:24
anni ,rike allerliebst die bilder sie sind alle zum klauen süß vor allen die mädels ob ich eins noch klauen könnte
hab zwar schon leni aber auf ein bein kann man net stehn
hab zwar schon leni aber auf ein bein kann man net stehn
22.07.2010 20:39
Zitat von fienchen74:
anni ,rike allerliebst die bilder sie sind alle zum klauen süß vor allen die mädels ob ich eins noch klauen könntehab zwar schon leni aber auf ein bein kann man net stehn
![]()
danke claudi
Ich hab übrigens noch keinen schwiegersohn
22.07.2010 20:41
Zitat von Polli-75:
Und im Original sind Line und Lotte noch süßer![]()
!!!
Tolle Fotos Rike!
danke danni!!!
am 02.08 bekommen wir ja auch hoffentlich jörgs dienstplan. dann können wir ja schauen, wann du mal zum frühstücken kommne könntest!
22.07.2010 20:43
Zitat von Bilnani:
ohhh man rike...die sind ja sowas von zum knutschen...wir müssen uns unbedingt mal real sehen....muss dich und die kleinen süßen unbedingt mal kennen lernen))))
gerne... wie wärs denn im august, wenn danni auch kommt??
22.07.2010 20:45
Zitat von Mizz_Ani:
Neues von uns![]()
Meine Schwester, meine Oma, ich und Lina
Flieger![]()
mausi, du siehst doch auch schon wieder toll aus!
.
das fliegerbild ist a schnuffig und lina ist auch ne ganz süße!
22.07.2010 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhh Rike, Lotte ist der Inbegriff eines Püppchens. Ich weiss, das sieht nur so aus aber sie ist so unglaublich süß, das geht ja mal gar nicht.
Line ist natürlich auch wunderhübsch und steht ihrer Schwester in nix nach![]()
danke... sie ist ja auch lieb... sie sagt jetz auch ganz oft danke und bitte! zwar immer noch ein bißchen durcheinander.. aber teilweise sogar unaufgefordert und da bin ich mächtig stolz drauf!
22.07.2010 20:48
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
anni ,rike allerliebst die bilder sie sind alle zum klauen süß vor allen die mädels ob ich eins noch klauen könntehab zwar schon leni aber auf ein bein kann man net stehn
![]()
danke claudi![]()
Ich hab übrigens noch keinen schwiegersohn![]()
ich habe ja noch 2 anzubieten so ist es ja net
22.07.2010 20:49
Danke Rike. Ja ANGEZOGEN bin ich wieder ganz ertragbar...
Ich habe mir heute Bilder von Ostern angeschaut, wo ich ja eigentlich ET hatte... oh mein gott war ich FETT... zum glück ist das vorbei.
so mal zum vergleich:
Und Rike, ich finde deine Mädels echt zum knutschen... Lotte schaut immer so süß... und Line ist einfach nur Zucker
Ich habe mir heute Bilder von Ostern angeschaut, wo ich ja eigentlich ET hatte... oh mein gott war ich FETT... zum glück ist das vorbei.
so mal zum vergleich:
Und Rike, ich finde deine Mädels echt zum knutschen... Lotte schaut immer so süß... und Line ist einfach nur Zucker
22.07.2010 20:50
Zitat von Alinamaus:
superschöne bilder rike ... lotte is ja echt zum klauen ... wenn line auch sooooooooooo süß wird dann rennen euch die jungs bald die hütte ein ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke birgit... jörg sagt schon immer, dass er ne schaufel hat und das grundstück ist groooß!
22.07.2010 20:51
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
![]()
danke claudi![]()
Ich hab übrigens noch keinen schwiegersohn![]()
ich habe ja noch 2 anzubieten so ist es ja net![]()
Danke fürs Angebot, aber die sind mir dann doch schon ein wenig zu alt
obwohl sie ja beide schnuckelig sind
Ich glaube ich werde dann Fee ihren kleinen Fynn nehmen. der is dann zwar nen halbes jjahr jünger als Lina, aber das is nich so wild
22.07.2010 20:53
Zitat von Mizz_Ani:
Danke Rike. Ja ANGEZOGEN bin ich wieder ganz ertragbar...![]()
so mal zum vergleich:![]()
Und Rike, ich finde deine Mädels echt zum knutschen... Lotte schaut immer so süß... und Line ist einfach nur Zucker![]()
riiiiesen murmel... aber momentan hätte ich da wohl üüüberhaupt keine lust drauf und ich hoffe, dass das so bleibt! wie gesagt, ich finde du siehst doch schon sehr gut aus!
22.07.2010 20:56
Ne, also jetzt sofort hätte ich auch keine lust, und keinen nerv
die eine mama im april 2011 fred (Lija87 glaub ich) hat ne 6 monate alte tochter und hat gleich 2 monate nach entbindung wieder mit hibbeln angefangen... das könnt ich net!
die eine mama im april 2011 fred (Lija87 glaub ich) hat ne 6 monate alte tochter und hat gleich 2 monate nach entbindung wieder mit hibbeln angefangen... das könnt ich net!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt