Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.08.2010 21:53
@Kirsten: ich finde eure bilder auch wunderschön sieht echt sehr professionell aus. und der kleine kommt eindeutig nach papa oder?

@sylvi: ja seins geht über den ganzen unterarm. wieso lässt du njörn denn nicht? wo will er es denn hinhaben? oder überlegt er OB er überhaupt eins möchte?
Adejaka
928 Beiträge
03.08.2010 21:55
@ Kirsten : Alle Bilder wunderschön Wobei ich dich mit offenen Haaren noch schöner Find, das mit der Kleiderwahl is ne tolle Idee, werd ich mir merken!

@Cabby: Ich find Nevio sieht euch beiden ähnlich, aber er hat mehr vom Papa, bis jetzt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 22:05
Zitat von Mizz_Ani:

@Kirsten: ich finde eure bilder auch wunderschön sieht echt sehr professionell aus. und der kleine kommt eindeutig nach papa oder?

@sylvi: ja seins geht über den ganzen unterarm. wieso lässt du njörn denn nicht? wo will er es denn hinhaben? oder überlegt er OB er überhaupt eins möchte?

Wenn dann würde er auch aufm Unterarm. Aber nur den Namen.
Hihi, lass ihn doch, wenn er will. Ist ja sein Arm. Aber er überlegt halt und da red ichs ihm immer wieder aus
Bin doch net so der Tattoofan.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.08.2010 22:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Hihi, lass ihn doch, wenn er will. Ist ja sein Arm. Aber er überlegt halt und da red ichs ihm immer wieder aus

ist ja auch nicht jedermanns ding
Adejaka
928 Beiträge
03.08.2010 22:09

meine Künstlerin

Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.08.2010 22:13
hannah ist so ne süße
und den beißring haben wir auch
DeinHase
4205 Beiträge
03.08.2010 22:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Also ein Tattoofan bin ich auch nicht wirklich, wobei ich früher immer Engelsflügel auf dem Rücken haben wollte und das heute auch noch toll finde.
Die Würfel gefallen mir nicht. Haben die eine Bedeutung ??

Aber Du hast Recht, der Kleine ist 1:1 der Papa, das sagt jeder, finde das aber absolut ok und bin sogar ein wenig stolz drauf - auch wenn sich das doof anhört

@Maria
Deine Kleine ist so süss ... und der Kiwa, ist der wirklich so rosa/pink ... Hammer das wollte ich auch
Übrigens steht Hannah das Karierte super, wo hast Du das her, das ist voll süss.
Die Mütze und das Schnuffeltuch haben wir übrigens auch nur halt in hellblau
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2010 22:17
Zitat von Adejaka:

meine Künstlerin

tolle bilder von der süssen maus... und sehr kreativ die kleine
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.08.2010 22:22
@Kirsten: ja die würfel zeigen ihr geburtsdatum. der erste ne 12 und der zweite ne 4
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 22:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

meine Künstlerin

Ja, Johanna ihr Kinderwagen ist wirklich sooo rosa
Total knuffig die kleine Mausi. Und wenn ihr Berufswunsch da mal nicht vorbestimmt ist
Adejaka
928 Beiträge
03.08.2010 22:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

meine Künstlerin

Danke dir, später hat sie sogar noch 2 halbe Herzen 'gemalt'
Adejaka
928 Beiträge
03.08.2010 22:33
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Also ein Tattoofan bin ich auch nicht wirklich, wobei ich früher immer Engelsflügel auf dem Rücken haben wollte und das heute auch noch toll finde.
Die Würfel gefallen mir nicht. Haben die eine Bedeutung ??

Aber Du hast Recht, der Kleine ist 1:1 der Papa, das sagt jeder, finde das aber absolut ok und bin sogar ein wenig stolz drauf - auch wenn sich das doof anhört

@Maria
Deine Kleine ist so süss ... und der Kiwa, ist der wirklich so rosa/pink ... Hammer das wollte ich auch
Übrigens steht Hannah das Karierte super, wo hast Du das her, das ist voll süss.
Die Mütze und das Schnuffeltuch haben wir übrigens auch nur halt in hellblau

Das Schnuffeltuch Set hat sie von ihrer Patentante. Leider hat sie in den Schlafanzug nimmer gepasst als das Päckchen kam.
Die Karierten Sachen kommen von H&M da gibts die besten (?)
Kann ich ja aufheben wenn du noch ne Prinzessin bekommst
Der Ki/Wa is komplett Pink/rosa, ich mach ma nochmal Fotos für dich morgen
Adejaka
928 Beiträge
03.08.2010 22:35
Danke euch Mädels, der Umbau ist in Auftrag gegeben übrigens
Sagt mal gabs net noch mehr Bildchen von unserem treffen oder hab ich die Übersehen?
DeinHase
4205 Beiträge
03.08.2010 23:10
Zitat von Adejaka:

Sagt mal gabs net noch mehr Bildchen von unserem treffen oder hab ich die Übersehen?

Umbau ???
Klär mich auf !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2010 23:12
Zitat von Adejaka:

Wer baut um?
Also meine Bilder waren im April-Thread, haste ja gesehen, oder?
Birgit und Ani haben (noch) keine eingestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt