~Fotothread der Aprilmamis 2010~
23.08.2010 08:20
Danke für die lieben Worte
.
Habe mir die Fotos eurer Lieblinge angesehen und es ist beeindruckend wie schnell die lieben Kleinen groß werden. So süsse Babys habt ihr alle.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ... die ersten werden in den nächsten Tagen 6 bzw. 5 Monate alt.
. Habe mir die Fotos eurer Lieblinge angesehen und es ist beeindruckend wie schnell die lieben Kleinen groß werden. So süsse Babys habt ihr alle.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ... die ersten werden in den nächsten Tagen 6 bzw. 5 Monate alt.
23.08.2010 08:22
Zitat von Adejaka:
so süß eure mäuse, schon alle so gr0ß geworden
schöne urlaubsbilder, vom clauditreffen, vom großen nevi und und und alle zum knutschen![]()
Hanna ist ne ganz süsse Maus
23.08.2010 14:29
Zitat von Cabby:
Oh nein wie süüüß !! Gabs den beim Einkauf umsonst ^^ ???
23.08.2010 14:30
Zitat von Cindy_10:
Urlaub ist vorbei ... wir sind wieder da![]()
Hi Cindy wie ich seh war der Urlaub toll ??!! sehr schööööne bilder .. hoffe euch gehts gut ???
23.08.2010 14:30
Zitat von Adejaka:
so süß eure mäuse, schon alle so gr0ß geworden
schöne urlaubsbilder, vom clauditreffen, vom großen nevi und und und alle zum knutschen![]()
sehr sehr süüüß deine kleine maus !!
23.08.2010 14:39
Wollt euch ein paar Taufbilder zeigen
Leider war meine "Große Diva" wegen Bilder machen etwas zickig ^^ er hatte also nicht immer lust
Ich mit meiner besten Freundin
Leider war meine "Große Diva" wegen Bilder machen etwas zickig ^^ er hatte also nicht immer lust
23.08.2010 15:18
Zitat von oOoChantiiioOo:
Wollt euch ein paar Taufbilder zeigen
Leider war meine "Große Diva" wegen Bilder machen etwas zickig ^^ er hatte also nicht immer lust![]()
![]()
![]()
sieht nach einem super Tag aus. Siehst toll aus auf den Fotos und deine Kids sind eh very sweet
23.08.2010 16:16
tolle bilder voneuren süßen!!
chnati: du heißer feger, du!
chnati: du heißer feger, du!
23.08.2010 17:32
Zitat von fienchen74:
So ein paar neue bilder und 5 monate ist er schon krass
super süüüß .. ja wie die zeit vergeht , is schon echt heftig - waren wir nicht erst alle zusammen noch schwanger
23.08.2010 18:17
Oh Claudi, ich freue mich immer wieder über die Bilder von deiner süßen Grinsebacke!!!
Und diesmal so schick mit Krawatte sogar
Und diesmal so schick mit Krawatte sogar
23.08.2010 18:47
Zitat von Cabby:
Oh Claudi, ich freue mich immer wieder über die Bilder von deiner süßen Grinsebacke!!!
Und diesmal so schick mit Krawatte sogar![]()
danke,das ist papas lieblingsstück dies musste auch erstmal geschmacklich probiert werden
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt