~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.09.2010 21:55
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Danke ihr Lieben!!!
Nicole, wow, gestylt siehst du wirklich echt super aus! Schick, schick!
das finde ich auch.
Dem schliess ich mich an, ganz anders als auf dem Profilbild
02.09.2010 21:57
Zitat von Alinamaus:
Meine Rasselbande![]()
![]()
Du kannst megastolz sein auf Deine beiden Mäuse!
Sie sind sowas von süss! Wahnsinn...
D
02.09.2010 22:17
Ich habe noch nicht mal ein Solarium live gesehen, aber ich werde sehr schnell braun und ich war dieses Jahr sehr oft drausen, weil meine Wohnung extrem heiß geworden ist. Ja auf den Bild im profil hatte ich soviel gewogen wie ich jetzt Wiege, und das andere Bild habe ich weniger gewogen wie zu beginn der Schwangerschaft also 15 kg weniger, ich muss da wieder hin. Das sieht man halt sehr gerade im Gesicht. Ich hatte da zwar noch lange nicht mein Traum Gewicht aber ich habe mich mit der gewichtklasse endlich wieder hübsch und weiblich gefühlt, habe noch mehr so Bilder, bin ein wenig selbst verliebt
03.09.2010 09:41
Zitat von Cabby:
Neues von Nevio:
Das geht aber schon super. Und stelle mir grad die robbende Irina aufm Wohnzimmerboden vor
03.09.2010 09:48
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:Ja eigentlich bin ich nicht Kamerascheu, aber in der schwangerschaft habe ich kaum photos gemacht von.
Zitat von Nicolche:
Wow so schöne Augen wahnsinn, ich seh schon die ganzen Mädchen vor ihn dahin schmelzen.
Die Filme muss ich mir noch anschauen.
Aber hier Premiere mich mit Marie, das 1. Foto von allgemein was seit dem Krankenhaus geschossen worden ist. Ich bitte um verzeihung ich bin weder geschmink noch frisiert und meine Augenbraun sind außer Form und wuchern.
süßes bild.mensch jetzt weiss ich mal wie du ausschaust..hatte glaub noch nie ein bild von dir gesehen..außer dat profilbild
Silvy so seh ich übrigens aus wenn ich in den Schmink topf falle, das bild entstand letztes Jahr im April als kurz bevor wir zum Kabarett Abend sind.
Hui, super super schick!
03.09.2010 09:51
Zitat von Alinamaus:
Meine Rasselbande![]()
![]()
Oh man, gleich 2 so so so süße Mädels! Ich will auch!
Die Mütze ist sehr cool
03.09.2010 11:43
Zitat von Alinamaus:
Meine Rasselbande![]()
![]()
klasse die bilder!!!!! süss die beiden mäuse..
03.09.2010 12:24
Zitat von Alinamaus:
Meine Rasselbande![]()
![]()
birgit die kleinen sind ja sowas von süüüüüüßßßßß...
also..erstens...woher hast du die blume her???
zweitens...woher hat die kleine maus das ringel shirt her??ICH WILL AUHCHHHHH
03.09.2010 14:03
@ vanessa
die blume is von ravensburger : guckst du hier : http://www.amazon.de/Ravensburger-04360-ministeps- Knister-Bl%C3%BCmchen/dp/B000MDJAMY/ref=sr_1_8?ie= UTF8&s=toys&qid=1283515337&sr=1-8
das shirt hab ich mal für nen euro bei ebay geschossen ( das gehörrt eigentlich line
) abä die passt net mehr rein... lach ...
Rikes lotte hat das übrigens auch ... is von topolino ...
die blume is von ravensburger : guckst du hier : http://www.amazon.de/Ravensburger-04360-ministeps- Knister-Bl%C3%BCmchen/dp/B000MDJAMY/ref=sr_1_8?ie= UTF8&s=toys&qid=1283515337&sr=1-8
das shirt hab ich mal für nen euro bei ebay geschossen ( das gehörrt eigentlich line
) abä die passt net mehr rein... lach ... Rikes lotte hat das übrigens auch ... is von topolino ...
03.09.2010 19:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Neues von Nevio:
Das geht aber schon super. Und stelle mir grad die robbende Irina aufm Wohnzimmerboden vor![]()
03.09.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Darf ich vorstellen, Kita alias "Elvis, die Tolle"![]()
wow so süß, Maries haare stellen sich auch so nach oben, sie hat nur noch zu wenig für eine tolle
03.09.2010 20:02
So und hier seht ihr, dass die Haare an den Seiten lichte sind
03.09.2010 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Darf ich vorstellen, Kita alias "Elvis, die Tolle"![]()
03.09.2010 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
So und hier seht ihr, dass die Haare an den Seiten lichte sind![]()
geheimratsecken
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt