Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 14:07
Zitat von emoke81:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von ancia:

Suesse Babys. Aber sagt mal, habt ihr alle die gleiche Couch?

Ja, wir sind alle so dicke miteinander, dass wir dachten, holen wir uns alle mal die gleiche Couch. So als Aprili-Maskottchen

yeahh

Meine erste Gedanke war : Das war die Voraussetzung überhaupt ein Aprili zu werden...

Nickitierchen
26649 Beiträge
09.09.2010 15:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Silvy sieht richtig schick aus hat es ihm auch spaß gemacht

Oh er fand es toll. Saß mit mir auf einem Motorrad vor einem riesen Spiegel und war ganz fasziniert. Da ist ne mächtige Matte runtergeflogen, aber sieht man voll, dass das jetzt geschnitten wurde. Wie ein richtiger Haarschnitt halt. Oh man, mein Baby wird groß

er sieht wirklich zu süß aus! bis jonathan genug haare zusammen hat, dass man sie schneiden muss, dauert bestimmt noch n jahr^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 15:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kita wollt Euch was zeigen

Waren heute schon beim Friseur. Er hat jetzt wieder nen Iro
War schon spät jetzt, Haare liegen nicht mehr so aber man sieht, dass was gemacht wurde

oh wie süss, mit diplom.. ist ja ne tolle idee, macht das jeder frisör?
die neue frisur sieht gut aus...

Weiss nicht, ob das jeder Friseur macht. Denke mal nicht. Weil das ist extra ein Kinderfriseur. Ach ja, unten klebt ne Locke von Kita
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 15:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Oh er fand es toll. Saß mit mir auf einem Motorrad vor einem riesen Spiegel und war ganz fasziniert. Da ist ne mächtige Matte runtergeflogen, aber sieht man voll, dass das jetzt geschnitten wurde. Wie ein richtiger Haarschnitt halt. Oh man, mein Baby wird groß

er sieht wirklich zu süß aus! bis jonathan genug haare zusammen hat, dass man sie schneiden muss, dauert bestimmt noch n jahr^^

Danke sehr.
Na siehs mal so, so fallen sie wenigstens nicht aus
klisterremsa
35576 Beiträge
09.09.2010 20:38
Zitat von Sabrina25:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sabrina25:

hallo mädels,

dann will ich euch auch mal wieder meinen kleinen mopsi zeigen
aber eins muß ich ja mal sagen,so schnell wie eure babys wachsen und fortschritte machen,kann man garnicht schreiben

ich bin der kleine teufel

guckt mal wie sportlich ich bin

und hier muß papa mit mir pferdchen spielen

lg sabrina

auf dem ersten bild lächelt er sooo süss... mit roten bäckchen! mei ist dsa schuklig

hallo klisterremsa,
ja da mußten wir uns aber richtig zum clowni machen.aber es hat was gebracht.

hat sich geloht...
Nickitierchen
26649 Beiträge
09.09.2010 21:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Danke sehr.
Na siehs mal so, so fallen sie wenigstens nicht aus

jedenfalls sieht man keinen großen unterschied^^
Adejaka
928 Beiträge
10.09.2010 12:40

Adejaka
928 Beiträge
10.09.2010 12:46
Zitat von ancia:

Suesse Babys. Aber sagt mal, habt ihr alle die gleiche Couch?

Jap
Adejaka
928 Beiträge
10.09.2010 12:46
Zitat von DeinHase:

Sind die alle süss

wir haben heute gewogen 9150g - GsD ist er nicht mehr der Schwerste
aber wir haben (laut meiner Messung) auch schon 77cm

OMG!
Wahnsinn... ein riese...
Adejaka
928 Beiträge
10.09.2010 12:48
Mädels, eure Zwerge und Riesen sind allesamt zum anknabbern, Mädels wie jungs
10.09.2010 12:48
Zitat von Adejaka:

Deine Hanna ist echt zum verlieben
Rike
26689 Beiträge
10.09.2010 13:09
Zitat von Adejaka:

süßes mäuschen... aber sie kriegt nen iro, oder???
10.09.2010 13:22
Wow Maria, deine Süße ist ja auch richtig groß geworden!

Dass die arme Maus ständig krank ist durch die blöde Kita tut mir voll leid!
Adejaka
928 Beiträge
10.09.2010 15:14
Jap, meine Tochter ist n Punk *löl* Kann noch so oft kämmen aber da sie nur in der Mitte wachsen (vorne kommen jetzt langsam aber auch mal haare, hat sie also nicht den rest ihres lebens eine halbglatze. ) dann stellt sich die frisur meist von alleine so auf... aber abschneiden will ich auf gar keinen fall.
Nuja, mein Papa und die Ärztin meinen Sie braucht die Krankheiten für die entwicklung des Immunsystems, ist ja auch besser jetzt als nächstes Jahr wo ich dann nicht einfach mal mit da bleiben kann... Hoffe es gibt sich jetzt. Bin mittlerweile so vorsichtig... ich krieg nen hygiene koller... mach alles mit desinfizierung, handschuhen... koche die nuckel jetzt 2 ma am tag ab ... ich mein ich hab vorher nicht geschludert aber ich dachte halt, wenn es zu sauber ist ists auch übertrieben aber jetzt bin ich mega vorsichtig, nehme baby wasser anstatt abgekochtes leitungswasser... was macht man nicht alles für sein schätzlein, gestern beim Ki-Arzt tats mir richtig leid. Hatte den Sohn einer Freundin (3 Monate) aufm arm und da er Durchfall hat hab ich danach erstmal gleich Hände desinfiziert, aber so das sies nicht mitbekommt. Finde das schon irgendwie unpassend...
sie hat den krankenhausaufenthalt mit fassung getragen und durfte ma an mammas wiener lutschen...
DeinHase
4205 Beiträge
10.09.2010 17:25
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Adejaka:

Deine Hanna ist echt zum verlieben

Meine Schwiegertochter halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt