~Fotothread der Aprilmamis 2010~
14.10.2010 20:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Genau, an der Ecke am KuDamm.
Das ist ja schade, dass für Kinder nicht viel da ist.
Mal schauen.. wir wollten in die Arkaden.. vielleicht finden wir dort was![]()
Welche Arcaden? Ich kann ja immer das KaDeWe empfehlen. Besonders für Mädchen ein Traum!
Am Potsdamer Platz die![]()
Echt? Das hättest Du mir nicht sagen dürfen![]()
Meine Schwester wird sich freuen(mein Mann weniger
)
Das wusstest nicht? Die Sachen sind Hammer aber auch nicht ganz billig. Ansonsten ist für Kinder am KuDamm noch Zara, Benetton, Peek & Cloppenburg, H&M, Steiff, Bellybutton, LegoWear, Karstadt und Lacoste. Das müsste es gewesen sein![]()
In den Arcaden gibts soweit ich weiss nur Zara und nen anderen Kinderladen.
Naja, Zara, P&C, H&M, Karstadt.. haben wir auch hier
Benetton mag ich nicht.. hab ich früher zuviel getragen... Bellybutton kenne ich noch nicht - also von der Kleidung her, Lacoste ist nicht unsere Preisliga - ach wir werden einfach mal durchstöbern.
Wir waren bisher immer zum Weihnachtsshopping oder zu Musicals in Berlin - Weihnachten war es im KaDeWe jedesmal brechend voll. Da sind wir nie weiter reingegangen!
14.10.2010 20:16
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Welche Arcaden? Ich kann ja immer das KaDeWe empfehlen. Besonders für Mädchen ein Traum!
)
Das wusstest nicht? Die Sachen sind Hammer aber auch nicht ganz billig. Ansonsten ist für Kinder am KuDamm noch Zara, Benetton, Peek & Cloppenburg, H&M, Steiff, Bellybutton, LegoWear, Karstadt und Lacoste. Das müsste es gewesen sein![]()
Naja, Zara, P&C, H&M, Karstadt.. haben wir auch hier![]()
Benetton mag ich nicht.. hab ich früher zuviel getragen... Bellybutton kenne ich noch nicht - also von der Kleidung her, Lacoste ist nicht unsere Preisliga - ach wir werden einfach mal durchstöbern.
Wir waren bisher immer zum Weihnachtsshopping oder zu Musicals in Berlin - Weihnachten war es im KaDeWe jedesmal brechend voll. Da sind wir nie weiter reingegangen!
KaDeWe ist eigentlich immer voll
Ach ja, der Tommy Store müsste eigentlich auch bald öffnen am KuDamm. Riesengroß.
14.10.2010 20:41
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
hmm..getreide-obstbrei
ja, SO will ich schlafen
Wie süß er da schläft
![]()
es ist auch egal, wie ich ihn hinlege, er landet doch wieder da oben in der ecke^^
Ist ja heiss![]()
Die kleine Tochter meiner Freundin liegt morgens immer AUF der Decke und unten am Fußende![]()
Unsere Liah schiebt sich tagsüber auch quer durchs Bett, aber nachts liegt sie ganz ruhig![]()
vorhin musste ich ihn wieder n stück nach unten legen, weil er mit dem kopf gegen das ende gestoßen ist ims chlaf...so ne kleine wühlmaus
14.10.2010 20:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
)
Naja, Zara, P&C, H&M, Karstadt.. haben wir auch hier![]()
KaDeWe ist eigentlich immer voll![]()
Ach ja, der Tommy Store müsste eigentlich auch bald öffnen am KuDamm. Riesengroß.
14.10.2010 20:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
hmm..getreide-obstbrei
ja, SO will ich schlafen
Wie süß er da schläft
![]()
es ist auch egal, wie ich ihn hinlege, er landet doch wieder da oben in der ecke^^
Ist ja heiss![]()
Die kleine Tochter meiner Freundin liegt morgens immer AUF der Decke und unten am Fußende![]()
Unsere Liah schiebt sich tagsüber auch quer durchs Bett, aber nachts liegt sie ganz ruhig![]()
vorhin musste ich ihn wieder n stück nach unten legen, weil er mit dem kopf gegen das ende gestoßen ist ims chlaf...so ne kleine wühlmaus
Aber er ist bestimmt rasch wieder oben oder?
Liah hat das "auf dem Bauch schlafen" für sich entdeckt
Findet sie toll und schläft auch ruhiger seitdem
14.10.2010 20:47
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Uschi:
Zitat von Nickitierchen:
hmm..getreide-obstbrei
ja, SO will ich schlafen
Wie süß er da schläft
![]()
Ist ja heiss![]()
Aber er ist bestimmt rasch wieder oben oder?
Liah hat das "auf dem Bauch schlafen" für sich entdeckt![]()
Findet sie toll und schläft auch ruhiger seitdem![]()
ja, jona schläft auch viel auf dem bacuh seit kurzem...und schiebt sich dann manchmal im schlaf hoch...er robbt fast besser als tagsüber auf dem boden^^
14.10.2010 22:01
Zitat von Mizz_Ani:
wow, das macht Kita aber schon super! unglaublich welche rasanten entwicklungen hier einige babys vorlegen![]()
schaut mal, Linas erster Zahnarzt-Besuch![]()
(bei meinem papa, und nur am bürotisch)
Dein Papa???
Sehr junger Opa,oder?
15.10.2010 09:04
Mama etwas im Haushalt helfen ,mit der decke durch das Wohnzimmer rutschen macht toll wenn brüder nur dönecken im kopf haben hier ein paar bilder
15.10.2010 09:07
Zitat von fienchen74:
Mama etwas im Haushalt helfen ,mit der decke durch das Wohnzimmer rutschen macht toll wenn brüder nur dönecken im kopf haben hier ein paar bilder
hihi! kann ich lia mal auf ne rutschpartie bringen??
15.10.2010 09:09
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
hihi! kann ich lia mal auf ne rutschpartie bringen??
klaro
15.10.2010 09:14
Zitat von fienchen74:
Hihi, wie geil. Schön, dass es große Brüder gibt
15.10.2010 09:27
Zitat von fienchen74:hihi... grosse geschwister können auch mal klasse sein
15.10.2010 09:29
@fienchen. sieht ja nach sehr viel spaß aus bei euch
@froschi: mein Papa is nicht mehr so jung. 50 Jahre hat er aufm Buckel
@froschi: mein Papa is nicht mehr so jung. 50 Jahre hat er aufm Buckel
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt

Wie süß er da schläft