~Fotothread der Aprilmamis 2010~
20.11.2010 22:06
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
was meint ihr mädels.. dieses bild als weihnachtskarte, ist das ok? oder zu schwarz/weis.. und ich sollte lieber ein buntes machen?
oder nicht schön, das leni nach oben guckt? lieber eins von vorne???
hardy und ich sind geteilter meinung.....
das Foto sich finde ich sehr schön nur das schwarz/weiss gefällt mir nicht so gut. Wie sieht es denn in bunt aus?
in bunt gibs das nicht wirklich.. weil ich den hintergrund nicht anders raus bekomme....
das ier ist das original:
ich finds toll in sw! hast mal mit picnic versucht? kannst das ja zu 100% verwischen, wenn du es in farbe lässt!
tipsy ganz süß der kleine mann
@koko: ich fände es schöner, wenn man ihr gesicht besser sehen könnte. s/w finde ich okay.
@casa: wie mache ich das mit dem verwischen?
21.11.2010 01:43
Zitat von cridh:
Zitat von chris83:
Wow, bin erstaunt wie groß unsere Würmer geworden sind! Und alle so zucker süß! ich hab auch ml wieder zur Kamera gegriffen und ein kleines shooting draus gemachtDie Bilder werden bald in unserem Schlafimmer hängen, muss nur noch ein paar schöne weiße Bilderrahmen finden.
wow..bildbübsches kind..meinte auch grad mein mann der reingespickt hat..und die bilder sind toll bearbeitet
Oh super, sehen aus wie vom Fotografen. Wirklich toll!
21.11.2010 01:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
was meint ihr mädels.. dieses bild als weihnachtskarte, ist das ok? oder zu schwarz/weis.. und ich sollte lieber ein buntes machen?
das Foto sich finde ich sehr schön nur das schwarz/weiss gefällt mir nicht so gut. Wie sieht es denn in bunt aus?
in bunt gibs das nicht wirklich.. weil ich den hintergrund nicht anders raus bekomme....
Das Bild ist süß, aber ich finds bissi unweihnachtlich. Wenn Du die Jacke z.B. in rot machst?
21.11.2010 01:50
koko sieht sehr schön aus sowie sylvi gesagt hat würde es bestimmt noch toller aussehn
21.11.2010 07:45
wir waren gestern ja eingeladen und da wollt ich euch mal das neue kleid zeigen
21.11.2010 07:57
Zitat von fienchen74:oha fienchen.. heisser feger.. so hat dich dein männl gehen lassen?
21.11.2010 08:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:oha fienchen.. heisser feger.. so hat dich dein männl gehen lassen?
danke koko
21.11.2010 08:02
und schicke schuhe.. ich kann leider nicht auf hacken gehen...
21.11.2010 08:08
Zitat von klisterremsa:
und schicke schuhe.. ich kann leider nicht auf hacken gehen...
ich muss mich auch erst dran gewöhnen deshalb hab ich drauf geachtet das die hacken nicht ganz so hoch sind
21.11.2010 08:12
Schick schick Claudi...
war ja am Freitag auch weg und hab mich ma in ein Kleid getraut....aber in Jeans fühl ich mich immernoch am wohlsten...
war ja am Freitag auch weg und hab mich ma in ein Kleid getraut....aber in Jeans fühl ich mich immernoch am wohlsten...
21.11.2010 08:40
Zitat von klisterremsa:
boah sind das tolle bilder, wie vom profi...
Naja der Profi heißt Photoshop und ich war nur der "Handlanger"
ist eigentlich überhaupt nicht schwer, man muss nur einen hellen Hintergrund haben und viel Licht
21.11.2010 08:45
Zitat von cridh:
Zitat von chris83:
Wow, bin erstaunt wie groß unsere Würmer geworden sind! Und alle so zucker süß! ich hab auch ml wieder zur Kamera gegriffen und ein kleines shooting draus gemachtDie Bilder werden bald in unserem Schlafimmer hängen, muss nur noch ein paar schöne weiße Bilderrahmen finden.
wow..bildbübsches kind..meinte auch grad mein mann der reingespickt hat..und die bilder sind toll bearbeitet
Danke danke, so was hört man natürlich sehr gern, zumal es hier von vielen süßen Zwergen wimmelt! Ich finde unsere 2 Mäuse sehen sich ein wenig ähnlich, meinst du nicht auch? Mein Freunde dachte vor kurzen das Leandra Sofia wäre
Männer... kennen ihre eigenen Kinder nicht
21.11.2010 08:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Das Bild ist süß, aber ich finds bissi unweihnachtlich. Wenn Du die Jacke z.B. in rot machst?
Die kleine Leni sieht echt voll zum Knuddeln aus,aber ich finds auch bisschen zu dunkel
Zieh ihr doch was süßes an und fotografier bissel rum, da entsteht bestimmt ein tolles Bild. Ich kanns dir auch bearbeiten wenn du magst.
21.11.2010 10:10
Zitat von chris83:
Zitat von cridh:
Zitat von chris83:
Danke danke, so was hört man natürlich sehr gern, zumal es hier von vielen süßen Zwergen wimmelt! Ich finde unsere 2 Mäuse sehen sich ein wenig ähnlich, meinst du nicht auch? Mein Freunde dachte vor kurzen das Leandra Sofia wäreMänner... kennen ihre eigenen Kinder nicht
![]()
ja stimmt..sofia hat nur bissl mehr haare..bzw dunkler...aber du hast recht...hihi...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt