Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2010 09:57
Zitat von fienchen74:

ein paar neue bilder von uns

tolle bilder von meinen schwiegersohn.. auch mit dem grosen bruder zusammen heinfach klasse
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2010 10:57
Zitat von CrazyBlue:

Huhu ihr lieben

geschwisterliebe Erik guckt bissl komisch,wegen Blitzlicht

Erik`s Cockpit vom nikolausi

Pia beim Plätzchen machen

Morgen oder übermorgen,machen wir das 1ste ma ein lebkuchen haus



Oh Pia hat so schöne blaue Augen. Und Erik hat sich total rausgemacht. Als ihr bei uns wart, sah er noch wie ein Baby aus. Und jetzt so richtig groß.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2010 10:58
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

ein paar neue bilder von uns


Phil hat wunderschöne blaue Augen und sein frecher Blick ist unbezahlbar . Aber nicht nur er, alle deine 3 Jungs sind super!


Das 1. ist soooo schön, fehlt nur noch Nr. 3
Und die kleinen Beißerchen soooo niedlich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2010 11:00
Zitat von Tipsy23:

Ach wie süß. Kita sieht ja aus als ob er auf seiner eigenen Hochzeit geht,volle rausgeputzt Und was is mit deinen Haaren?Die sehen doch gut aus alte Meckerliesl
Haste jetzt den Lockenstab schon oder noch nicht angekommen?


Nee, die Haare waren Katastrophe. Pony blöd, Locken blöd, alles blöd. Lockenstab hab ich - aber muss sagen, meinen schnurlosen Braun fand ich besser. Aber er ist ok
fienchen74
11222 Beiträge
10.12.2010 11:25
danke mädels
10.12.2010 11:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu ihr lieben

geschwisterliebe Erik guckt bissl komisch,wegen Blitzlicht

Erik`s Cockpit vom nikolausi

Pia beim Plätzchen machen

Morgen oder übermorgen,machen wir das 1ste ma ein lebkuchen haus

schnuckelig deine beiden.. und deine grosse maus hat sone süsse schnute!


Danke
Dadurch,das sie bei Foto`s automatisch den Mund zulässt,sieht man Ihre fehlenden Zähne gsd nicht
10.12.2010 11:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Huhu ihr lieben

geschwisterliebe Erik guckt bissl komisch,wegen Blitzlicht

Erik`s Cockpit vom nikolausi

Pia beim Plätzchen machen

Morgen oder übermorgen,machen wir das 1ste ma ein lebkuchen haus



Oh Pia hat so schöne blaue Augen. Und Erik hat sich total rausgemacht. Als ihr bei uns wart, sah er noch wie ein Baby aus. Und jetzt so richtig groß.


Ja,finde auch,das er sich ganz schön verändert hat
Heut hat er seinen 1sten Babykeks gegessen
10.12.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Wir haben uns schick gemacht:

Hihi, kleine Speckgusche



Wow! Mega schick ihr zwei beide!
10.12.2010 11:56
Crazy und Claudi, auch wieder tolle Bilder von euren Süßen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.12.2010 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ach wie süß. Kita sieht ja aus als ob er auf seiner eigenen Hochzeit geht,volle rausgeputzt Und was is mit deinen Haaren?Die sehen doch gut aus alte Meckerliesl
Haste jetzt den Lockenstab schon oder noch nicht angekommen?


Nee, die Haare waren Katastrophe. Pony blöd, Locken blöd, alles blöd. Lockenstab hab ich - aber muss sagen, meinen schnurlosen Braun fand ich besser. Aber er ist ok

Hatte ma ein Glätteisen von Braun....einmal und nie wieder.
Naja jedes Haar ist anders
10.12.2010 12:39
Mädels, ich wollt euch nur nochmal raten, bei nem Kauf von nem Hochstuhl wirklich auf die Testergebnisse zu achten!!! (falls ihr noch keinen habt)

Wir haben ja den Geuther family. Und Nevio stößt sich immer mit den Füßen am Tisch ab, aber es schiebt den Stuhl dabei nur zurück.

Neulich saß er bei meiner Ma in einem nachgemachten TrippTrapp, weiß aber nicht, welche Marke. Sieht aus, wie das orginal, aber ganz gefährlich! Auf einmal hat sich Nevio an mir mit seinen Beinen abgestoßen und der ganze Stuhl kippt mit ihm! Wir konnten noch im letzten Moment greifen, sonst wäre Nevio mit dem ganzen Stuhl nach hinten umgefallen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.12.2010 13:27
Zitat von Cabby:

Mädels, ich wollt euch nur nochmal raten, bei nem Kauf von nem Hochstuhl wirklich auf die Testergebnisse zu achten!!! (falls ihr noch keinen habt)

Wir haben ja den Geuther family. Und Nevio stößt sich immer mit den Füßen am Tisch ab, aber es schiebt den Stuhl dabei nur zurück.

Neulich saß er bei meiner Ma in einem nachgemachten TrippTrapp, weiß aber nicht, welche Marke. Sieht aus, wie das orginal, aber ganz gefährlich! Auf einmal hat sich Nevio an mir mit seinen Beinen abgestoßen und der ganze Stuhl kippt mit ihm! Wir konnten noch im letzten Moment greifen, sonst wäre Nevio mit dem ganzen Stuhl nach hinten umgefallen!

Oh ha das is natürlich böse
wir haben auch den Geuther Family. Denke schon das der ganz gut is. Ben sitzt ja noch nicht weiter drin.
10.12.2010 14:14
Zitat von Cabby:

Mädels, ich wollt euch nur nochmal raten, bei nem Kauf von nem Hochstuhl wirklich auf die Testergebnisse zu achten!!! (falls ihr noch keinen habt)

Wir haben ja den Geuther family. Und Nevio stößt sich immer mit den Füßen am Tisch ab, aber es schiebt den Stuhl dabei nur zurück.

Neulich saß er bei meiner Ma in einem nachgemachten TrippTrapp, weiß aber nicht, welche Marke. Sieht aus, wie das orginal, aber ganz gefährlich! Auf einmal hat sich Nevio an mir mit seinen Beinen abgestoßen und der ganze Stuhl kippt mit ihm! Wir konnten noch im letzten Moment greifen, sonst wäre Nevio mit dem ganzen Stuhl nach hinten umgefallen!


Ups, falscher Thread, fällt mir grad auf...
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.12.2010 14:31
tolle tolle bilder von

kita und sylvie
erik und pia
julius
phil

10.12.2010 14:39


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt