~Fotothread der Aprilmamis 2010~
31.05.2010 15:23
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hier ein neues Bild von meinem Spatz:
ui Nevio ist aber schon ein großer Junge und so eine schicke Latzhose hat er an.
Oh ja, ein großer kleiner Kerl!
Danke
31.05.2010 15:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hier ein neues Bild von meinem Spatz:
ui Nevio ist aber schon ein großer Junge und so eine schicke Latzhose hat er an.
Oh ja, ein großer kleiner Kerl!
Danke![]()
was hat er da für coole Schuhe an??
31.05.2010 15:26
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hier ein neues Bild von meinem Spatz:
ui Nevio ist aber schon ein großer Junge und so eine schicke Latzhose hat er an.
Oh ja, ein großer kleiner Kerl!
Danke![]()
was hat er da für coole Schuhe an??
Das sind ganz weiche Lederschühchen mit nem Auto vorne drauf.
Die bekommt er immer an, wenn wir unterwegs sind
Zuhause natürlich nicht. aber die sind echt süß und wirklich super weich.
31.05.2010 15:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hier ein neues Bild von meinem Spatz:
ui Nevio ist aber schon ein großer Junge und so eine schicke Latzhose hat er an.
Oh ja, ein großer kleiner Kerl!
Danke![]()
was hat er da für coole Schuhe an??
Das sind ganz weiche Lederschühchen mit nem Auto vorne drauf.
Die bekommt er immer an, wenn wir unterwegs sindZuhause natürlich nicht. aber die sind echt süß und wirklich super weich.
haben die ne Marke?
31.05.2010 15:33
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hier ein neues Bild von meinem Spatz:
ui Nevio ist aber schon ein großer Junge und so eine schicke Latzhose hat er an.
Oh ja, ein großer kleiner Kerl!
Danke![]()
was hat er da für coole Schuhe an??
Das sind ganz weiche Lederschühchen mit nem Auto vorne drauf.
Die bekommt er immer an, wenn wir unterwegs sindZuhause natürlich nicht. aber die sind echt süß und wirklich super weich.
haben die ne Marke?
Hm, nix gefunden. Frage aber mal meine Cousine, die hat ihm die Schuhe geschenkt.
31.05.2010 15:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hier ein neues Bild von meinem Spatz:
ui Nevio ist aber schon ein großer Junge und so eine schicke Latzhose hat er an.
Oh ja, ein großer kleiner Kerl!
Danke![]()
was hat er da für coole Schuhe an??
Das sind ganz weiche Lederschühchen mit nem Auto vorne drauf.
Die bekommt er immer an, wenn wir unterwegs sindZuhause natürlich nicht. aber die sind echt süß und wirklich super weich.
haben die ne Marke?
Hm, nix gefunden. Frage aber mal meine Cousine, die hat ihm die Schuhe geschenkt.
das wäre lieb. Hätte für Julius nämlich auch gerne paar Ausgehschuhe und weil das ja so eine Sache ist, bin ich über jede Empfehlung sehr dankbar
31.05.2010 15:37
schau mal hier...
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=141275313024-10243&l s=d&ssl=&query=Baby+Leder+Schuh+
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=141275313024-10243&l s=d&ssl=&query=Baby+Leder+Schuh+
31.05.2010 15:41
Zitat von hexe2481:
schau mal hier...
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=141275313024-10243&l s=d&ssl=&query=Baby+Leder+Schuh+
oh super danke
. Die sind in Einheitsgröße, oder?
31.05.2010 16:22
Zitat von Alinamaus:
Hier mein Blondchen![]()
![]()
![]()
finde die 10 unterschiede....
31.05.2010 16:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Hier mein Blondchen![]()
![]()
![]()
finde die 10 unterschiede....![]()
![]()
oh wie cool ihr habt die gleiche Decke
31.05.2010 17:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Hier mein Blondchen![]()
![]()
![]()
finde die 10 unterschiede....![]()
![]()
Cool!
31.05.2010 18:34
Cabby.. voll süß und so groß schon
Koko.. ach meine schwiegertochter ist einfach zum knutschen süß
birgit.. deine ist auch voll goldig
cindy.. ihr seht voll süß aus ihr beide
Koko.. ach meine schwiegertochter ist einfach zum knutschen süß
birgit.. deine ist auch voll goldig
cindy.. ihr seht voll süß aus ihr beide
31.05.2010 18:38
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Hier mein Blondchen![]()
![]()
![]()
finde die 10 unterschiede....![]()
![]()
oh wie cool ihr habt die gleiche Decke![]()
Dat is nen Schnuffeltuch
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt

