Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
22.02.2011 09:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Irina, ich bin immer noch "geschockt" wie ordentlich das bei Nevio im Zimmer aussieht. Räumt er nix aus? Ich gebe Kita ein paar Minuten, dass er da nen Bombenanschlag draus macht. Kann nix in die offenen Schränke stellen. Wird alles rausgezerrt. Kiste mit Spielzeug wird grundsätzlich umgeschmissen und das Bällebad wird so lange umhergezerrt, bis auch wirklich jeder einzelne der 350 Bälle draußen ist
Das Angelcare, was bei Dir aufm Regal steht, wäre als 1. weg gewesen. Dann das Kabel wo er zieht, da wäre Kita jede Sekunde dran zu gange.
Hab nur ich so nen Wüterich?

Nein, ist bei uns eigentlich auch so. Wobei sich Nevio dafür schon etwas Zeit nimmt. Geht geht langsam Kiste für Kiste an.
Die Bilder hab ich halt gleich zu Beginn gemacht. Da hat er halt mit dem Regal gestartet. Einige Zeit später war auch das Chaos.
Aber es dauert halt schon ne Weile. Er beschäftigt sich schon immer ne Weile mit dem, was er sich grad genommen hat. Aber irgendwann sind schon alle Kisten und Regalfächer leer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 09:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Irina, ich bin immer noch "geschockt" wie ordentlich das bei Nevio im Zimmer aussieht. Räumt er nix aus? Ich gebe Kita ein paar Minuten, dass er da nen Bombenanschlag draus macht. Kann nix in die offenen Schränke stellen. Wird alles rausgezerrt. Kiste mit Spielzeug wird grundsätzlich umgeschmissen und das Bällebad wird so lange umhergezerrt, bis auch wirklich jeder einzelne der 350 Bälle draußen ist
Das Angelcare, was bei Dir aufm Regal steht, wäre als 1. weg gewesen. Dann das Kabel wo er zieht, da wäre Kita jede Sekunde dran zu gange.

Nein, ist bei uns eigentlich auch so. Wobei sich Nevio dafür schon etwas Zeit nimmt. Geht geht langsam Kiste für Kiste an.
Die Bilder hab ich halt gleich zu Beginn gemacht. Da hat er halt mit dem Regal gestartet. Einige Zeit später war auch das Chaos.
Aber es dauert halt schon ne Weile. Er beschäftigt sich schon immer ne Weile mit dem, was er sich grad genommen hat. Aber irgendwann sind schon alle Kisten und Regalfächer leer

Kita ist erstmal damit beschäftigt alles zu zerstören und dann beschäftigt er sich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 09:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

du beschreibst gerade lenis spielverhalten

Ich habs mir fast gedacht
22.02.2011 11:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kita ist erstmal damit beschäftigt alles zu zerstören und dann beschäftigt er sich

Auch nett

Aber ob so rum oder so rum, Chaos herscht wohl überall nach ner gewissen Zeit Bei manchen früher, bei anderen erst ein paar Minuten später...
Raziii
1518 Beiträge
22.02.2011 12:25
Zitat von Babsi22:

eure kleinen sind alles so süß!!!!

hab auch mal wieder paar neue von robin

Robin lacht so toll.
Ist dieser Badewannensitz eigentlich gut?
Raziii
1518 Beiträge
22.02.2011 12:28
Zitat von Cabby:

Neues von Nevio:

.

*irgenwie muss man doch da hinten an das Kabel kommen?* :

.

Nevio liebt seinen Kreisel!:

.

*wie bekommt man die Schranktür auf?* :

.

Tolle Bilder von Nevio und so aufgeräumt ist es bei Euch. So nen Brummkreisel haben wir auch (mit Biene Maja) und Niels findet den auch toll. Er will auch immer selber drehen und knallt das Ding dann immer auf den Fußboden. Wenn ich frage, ob Mama mal drehen soll, gibt er den Brummkreisel dann her.
Raziii
1518 Beiträge
22.02.2011 12:31
Zitat von hexe2481:

Coole Fotos ... die Mütze auf dem 2. ist toll. Sieht man zurzeit öfters mal.
Raziii
1518 Beiträge
22.02.2011 12:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich schrei mal "hier". Bei uns siehts auch gleich nach dem Aufräumen wieder so aus wie vorher. Niels ist auch so nen Wüterich. Man kann nix stehen lassen.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 12:45
22.02.2011 13:05
Zitat von klisterremsa:

voll süß die kleine Leni.., toll macht sie das...
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 13:11
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

voll süß die kleine Leni.., toll macht sie das...
danke
schönes rumgeschmadder

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 13:14
Zitat von Raziii:

Zitat von Babsi22:

eure kleinen sind alles so süß!!!!

hab auch mal wieder paar neue von robin

Robin lacht so toll.
Ist dieser Badewannensitz eigentlich gut?

Dieser Badewanneneinsatz ist mit das Genialste was es gibt. Haben wir von Anfang an benutzt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.02.2011 13:16
Zitat von klisterremsa:

Hihi, echt goldig. Kita hat gleich geschaut und sie dann nachgemacht. Dann wollte er sie "anfassen"
klisterremsa
35576 Beiträge
22.02.2011 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Hihi, echt goldig. Kita hat gleich geschaut und sie dann nachgemacht. Dann wollte er sie "anfassen"

Nickitierchen
26647 Beiträge
22.02.2011 13:30
Zitat von hexe2481:

oh wie coll!! ein richtiger kleiner mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt