~Fotothread der Aprilmamis 2010~
27.04.2011 12:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:also ekel werde ich nicht übertragen.. habe früher gerne krabeldingens und co gesammelt...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
sylvier fand es auch etwas sehr suspekt ich find die voll süß da musste er durch
danke dir
süüüüß?ich kann das ja kaum aufm Lappi hier anschauen
![]()
ich muss auch echt schauen, dass ich jon meinen ekel vor käfer und spinnen nicht so übertrage
aber ich habe ne panic vor piecksflieger (bienen, wespen etc) ...![]()
ich hoffe, leni bekommt davon nich soviel mit![]()
Ich werd auch nix übertragen. Schließlich ist er der, der mich vor dem Zeugs retten muss, wenn Papa nicht da ist![]()
gute einstellung
29.04.2011 17:11
das passiert wenn ich mein Kind keine zwei Minuten alleine lasse
so müssen Biker aussehen
29.04.2011 17:54
Zitat von DeinHase:
das passiert wenn ich mein Kind keine zwei Minuten alleine lasse![]()
so müssen Biker aussehen![]()
ach naja, ist doch ok. so siehts sicher bei jedem aus. habt ihr schon stangen ausm bett?
und auf dem 2. bild sieht er aus wie ein baby. schnucklig.
29.04.2011 18:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
ach naja, ist doch ok. so siehts sicher bei jedem aus. habt ihr schon stangen ausm bett?
und auf dem 2. bild sieht er aus wie ein baby. schnucklig.
Tagsüber schon, nachts habe ich noch Schiss
29.04.2011 19:44
Zitat von DeinHase:
wieso? du verstehst die art von ordnung nur nicht^^
29.04.2011 19:47
ganz ehrlich... meine kinderzimmer sehen viiiel schlimmer aus. und ich räum die auch nur alle 2 - 3 tage ganz ordentlich auf...
29.04.2011 19:48
Zitat von Rike:
ganz ehrlich... meine kinderzimmer sehen viiiel schlimmer aus. und ich räum die auch nur alle 2 - 3 tage ganz ordentlich auf...
wir haben nur so chaosecken, die räum ich fix auf, bevor er ins bett geht
29.04.2011 19:53
Zitat von Nickitierchen:ich versuche zumindest einen weg zu den kinderbetten frei zu haben. aufräumen tun wir auch häufig morgens, weil ich es abends meist nicht schaffe... wir sind lieber lang draußen!
Zitat von Rike:
29.04.2011 20:04
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich versuche zumindest einen weg zu den kinderbetten frei zu haben. aufräumen tun wir auch häufig morgens, weil ich es abends meist nicht schaffe... wir sind lieber lang draußen!
Zitat von Rike:
wir sind ja im Moment auch so viel im Garten . so sieht es im Moment im Haus auch leider aus
29.04.2011 20:11
Zitat von DeinHase:ich muss morgen früh auch erstmal putzen... so richtig lust habe ich nicht, aber wir bekommen morgen gäste..
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
wir sind ja im Moment auch so viel im Garten . so sieht es im Moment im Haus auch leider aus![]()
29.04.2011 20:18
Zitat von DeinHase:
dsa kenn ich... macht mein troll auch... gefühlte 100 mal am tag.. zum verrücktwerden!
29.04.2011 20:20
Zitat von Nickitierchen:bei uns genauso.. ich räume nur abends auf.. gehört schon zum ritual.. aufräumen, rollo runter (hier flüchtet mein kind plötzlich) dann waschen und co
Zitat von Rike:
29.04.2011 21:42
Zitat von DeinHase:
Einen süssen Biker hast Du
29.04.2011 21:45
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von DeinHase:
Einen süssen Biker hast Du![]()
den KTM Schnuller hat mein Mann in der Schwangerschaft von einem Freund mit Motoradladen geschenkt bekommen, leider benutzt Finn sie nur als Spiezeug (zum Schlafen gibt es MAM)
29.04.2011 22:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
Oh was für ein hübsches Püppchen... da werd ich Neidisch, sie hat meine Haare (so sah ich auch mit1Jahr aufm Kopf aus, Johannas 3 Fusseln dagegen... Aber Goldig deine Maus!!!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt
ich kann das ja kaum aufm Lappi hier anschauen