~Fotothread der Aprilmamis 2010~
08.05.2011 09:26
Zitat von Fräulein.Smilla:
So Emma auf dem Weg zum Sandkasten:
Sie hat den Sandkasten entdeckt:
Erstmal den Sand an der Hand untersuchen:
Eine Stunde später sah es hier so aus:
finde euren Garten echt schön. Im garten unserer alten Wohnung hatten wir auch solche rießen Pflanzkübel(weiß ja nicht wie die Dinger heißen
). Ben sieht auch so aus wenn er im Sandkasten is
is immer sehr toll wenn ich ihn dann umziehe und davor erst gestaubsaugt hab. Emma is echt ne Zuckerpuppe
08.05.2011 09:28
Zitat von DeinHase:
Tja, Yvonne da geht es Dir wie mir![]()
wenn ich könnte wie ich wollte![]()
Bilder von heute
Boah, Kinderparadies schlechthin
Da könnt ja selbst ich mich nicht entscheiden wo ich anfang
08.05.2011 18:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:bälle sind aber auch wichtig.. findet leni auch.. die is hinter den bäälen her, wie der teufel hinter der seele
Zitat von Oilily:
Der Pool ist geil![]()
Knackiger Windelpo![]()
So sieht ein Kinderparadies aus! Find ich schön![]()
![]()
Ich sag nur Dreirad, Bobbycar, Puky Wutch, Riesenwaderfahrzeug, jede Menge große Bruderautos und Bälle Bälle Bälle
und was bringt mein Onkel heute morgen mit - mal wieder einen Ball, der Junge braucht das nämlich - nee is´ klar![]()
![]()
Kita auch. Waren vorgestern bei Freunden. Und Kita nur mit dem Ball gespielt. Die Kinder, die auch da waren sind 4. Die meinten, Kita soll doch mit Fussball spielen. Haben wir gesagt, das geht doch noch nicht, der kann doch noch gar nicht rennen. Meinten die Kleinen, macht doch nix, den setzen wir ins Tor
aber mit voller Überzeugung
08.05.2011 18:12
@ Kirsten
Das kann ich mir vorstellen, dass Finn da den ganzen Tag raus will. Sieht so toll aus. Wie im Kindergarten
Das kann ich mir vorstellen, dass Finn da den ganzen Tag raus will. Sieht so toll aus. Wie im Kindergarten
08.05.2011 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Das kann ich mir vorstellen, dass Finn da den ganzen Tag raus will. Sieht so toll aus. Wie im Kindergarten![]()
und weil unser armes Kind noch keine Auswahl hat haben wir heute noch ein Indianerzelt, zwei Kriechtunnel und eine Aquaplay dazugestellt
08.05.2011 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:bälle sind aber auch wichtig.. findet leni auch.. die is hinter den bäälen her, wie der teufel hinter der seele
Zitat von Oilily:
Der Pool ist geil![]()
Knackiger Windelpo![]()
So sieht ein Kinderparadies aus! Find ich schön![]()
![]()
Ich sag nur Dreirad, Bobbycar, Puky Wutch, Riesenwaderfahrzeug, jede Menge große Bruderautos und Bälle Bälle Bälle
und was bringt mein Onkel heute morgen mit - mal wieder einen Ball, der Junge braucht das nämlich - nee is´ klar![]()
![]()
Kita auch. Waren vorgestern bei Freunden. Und Kita nur mit dem Ball gespielt. Die Kinder, die auch da waren sind 4. Die meinten, Kita soll doch mit Fussball spielen. Haben wir gesagt, das geht doch noch nicht, der kann doch noch gar nicht rennen. Meinten die Kleinen, macht doch nix, den setzen wir ins Toraber mit voller Überzeugung
![]()
08.05.2011 20:43
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Das kann ich mir vorstellen, dass Finn da den ganzen Tag raus will. Sieht so toll aus. Wie im Kindergarten![]()
und weil unser armes Kind noch keine Auswahl hat haben wir heute noch ein Indianerzelt, zwei Kriechtunnel und eine Aquaplay dazugestellt![]()
sieht er überhaupt noch den rasen?
08.05.2011 20:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
und weil unser armes Kind noch keine Auswahl hat haben wir heute noch ein Indianerzelt, zwei Kriechtunnel und eine Aquaplay dazugestellt![]()
sieht er überhaupt noch den rasen?
er schon, aber UNSER Platz wird immer kleiner
08.05.2011 20:48
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Boa, ihr seid crazy
08.05.2011 21:00
Etwas neues von uns
er war heute morgen mit Papa baden und hat die Malseife für sich entdeckt
jetzt ist sogar Wasser im Becken, rechts neu
die Aquaplay
mit Papa in der Hängematte
er war heute morgen mit Papa baden und hat die Malseife für sich entdeckt
jetzt ist sogar Wasser im Becken, rechts neu
die Aquaplay
mit Papa in der Hängematte
08.05.2011 21:04
spiele paradies.. lach.. da werde seine freunde hur bei euch abhängen
08.05.2011 21:05
Zitat von DeinHase:
Etwas neues von uns
er war heute morgen mit Papa baden und hat die Malseife für sich entdeckt![]()
jetzt ist sogar Wasser im Becken, rechts neu![]()
die Aquaplay
mit Papa in der Hängematte![]()
Kirsten, bist Du im Kaufrausch?
08.05.2011 21:07
nicht wirklich, obwohl ich mir vorgestern ein paar sehr geile schwarze Leberpumps geleistet hat (war vorgestern mal in Köln auf der Schildergasse)
08.05.2011 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Etwas neues von uns
er war heute morgen mit Papa baden und hat die Malseife für sich entdeckt![]()
jetzt ist sogar Wasser im Becken, rechts neu![]()
die Aquaplay
mit Papa in der Hängematte![]()
Kirsten, bist Du im Kaufrausch?![]()
übrigens die Hängematte ist schon von letztem Jahr
08.05.2011 21:13
Zitat von DeinHase:
nicht wirklich, obwohl ich mir vorgestern ein paar sehr geile schwarze Leberpumps geleistet hat (war vorgestern mal in Köln auf der Schildergasse)![]()
Hihi, ich habe mir auch grad wieder 2 neue Paar gegönnt
http://www.zalando.de/miss-l-fire-ukulele-sandalet te-red-mi511d002-302.html
und die:
http://shoespot.zalando.de/wp-content/uploads/2011 /04/schiff-ahoi.png
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt