~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.06.2011 22:44
"Ob der Kita was anderes hat, als ich?"
Wie ihr wisst, geh ich ja nicht so gerne ins Wasser also hat sich Koko geopfert
war auch mega kalt aber die Zwerge hat das nicht gestört:
Das 1. Mal am Meer:
Wie ihr wisst, geh ich ja nicht so gerne ins Wasser also hat sich Koko geopfert
war auch mega kalt aber die Zwerge hat das nicht gestört: Das 1. Mal am Meer:
02.06.2011 22:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie ihr wisst, geh ich ja nicht so gerne ins Wasser also hat sich Koko geopfertwar auch mega kalt aber die Zwerge hat das nicht gestört:
Das 1. Mal am Meer:
sehr schöne Bilder, allerdings warte ich immer noch auf Bilder von Euch
02.06.2011 22:57
Sieht nach Spass aus...Koko und Sylvi..ihr hattet schönes wetter, neidisch bin..will auch am meer wohnen
02.06.2011 23:01
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wie ihr wisst, geh ich ja nicht so gerne ins Wasser also hat sich Koko geopfertwar auch mega kalt aber die Zwerge hat das nicht gestört:
Das 1. Mal am Meer:
sehr schöne Bilder, allerdings warte ich immer noch auf Bilder von Euch![]()
Hab bei FB eines drin. Sieht man Leni ...
@ Emöke
Wetter war echt toll. War wie im Urlaub. Koko hats gut, traumhaft dort.
02.06.2011 23:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das 1. Mal am Meer:
@ Emöke
das wäre ja etwas für mich, da wäre ich mit Finn jeden Tag am Strand
bin schon am packen - und nichts passt wirklich
habe jetzt schon ganz viel bei Ebay verkauft, weil es mich deprimiert
und dann bekommt man für eine Hilfingerjeans 1€ und die Leute wollen wegen den Versandkosten handeln
ich glaube ich muß mir auf Malle einen FKK Strand suchen
03.06.2011 10:55
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das 1. Mal am Meer:
@ Emöke
das wäre ja etwas für mich, da wäre ich mit Finn jeden Tag am Strand![]()
bin schon am packen - und nichts passt wirklich![]()
habe jetzt schon ganz viel bei Ebay verkauft, weil es mich deprimiertund dann bekommt man für eine Hilfingerjeans 1€ und die Leute wollen wegen den Versandkosten handeln
![]()
ich glaube ich muß mir auf Malle einen FKK Strand suchen![]()
Ach was bin ich froh, den Urlaub abgeblasen zu haben. Genau DAS habe ich mir erspart
05.06.2011 20:48
Ich war ja etwas länger mehr abwesend.. ich hab ein paar Bilder gemalt.. ok. malen nach zahlen aber das ist ja egal. Hier nun die Bilder
Espresso wie er entsteht:
Espresso Teil 1
Espresso Teil 2
Espresso Teil 3
Espresso fertig
Hier noch die anderen beiden:
Nun fehlt nur noch der Caffe Latte dann ist das 4-er Bild fertig!
Zitronenbäumchen
Orangenbäumchen
Magnolien:
*
*
Dann mal Bilder von unserer Einliegerwohnung nach der Wohnungsabnahme und bevor die neuen Mieter die Schlüssel bekommen haben:
Wohnzimmer:
Schlafzimmer
Badezimmer
Flur
Küche
*
*
So dann ist bei uns noch die Badesaison eröffnet worden:
Emma und Stella im bzw. am Pool
*
*
So unser Beet nun vorher. Dort stand die Hütte unserer Mieter (kannst du dich noch erinnern Kirsten?) Die haben sie abgerissen und das blieb dabei übrig:
Hier schon eingepflanzt ohne Rindenmulch
Und hier nun die Bilder von gerade eben mit Rindenmulch.. dank des Gewitters sind die Mamorplatten schmutzig.. die muss ich nochmal sauber machen. Bitte nicht wundern!
*
*
So das wars! Ich weiß sehr viele Bilder... aber mir war danach!
Danke fürs schauen!
Espresso wie er entsteht:
Espresso Teil 1
Espresso Teil 2
Espresso Teil 3
Espresso fertig
Hier noch die anderen beiden:
Nun fehlt nur noch der Caffe Latte dann ist das 4-er Bild fertig!
Zitronenbäumchen
Orangenbäumchen
Magnolien:
*
*
Dann mal Bilder von unserer Einliegerwohnung nach der Wohnungsabnahme und bevor die neuen Mieter die Schlüssel bekommen haben:
Wohnzimmer:
Schlafzimmer
Badezimmer
Flur
Küche
*
*
So dann ist bei uns noch die Badesaison eröffnet worden:
Emma und Stella im bzw. am Pool
*
*
So unser Beet nun vorher. Dort stand die Hütte unserer Mieter (kannst du dich noch erinnern Kirsten?) Die haben sie abgerissen und das blieb dabei übrig:
Hier schon eingepflanzt ohne Rindenmulch
Und hier nun die Bilder von gerade eben mit Rindenmulch.. dank des Gewitters sind die Mamorplatten schmutzig.. die muss ich nochmal sauber machen. Bitte nicht wundern!
*
*
So das wars! Ich weiß sehr viele Bilder... aber mir war danach!
Danke fürs schauen!
05.06.2011 20:51
ich mochte malen nach zahlen früher auch sehr...
toller pool.. emme wil da auch rein.. lach...
die wohnung is toll...
und im beet steckt echt viel arbeit
die wohnung is toll...
und im beet steckt echt viel arbeit
05.06.2011 20:59
Zitat von klisterremsa:
die wohnung is toll...
und im beet steckt echt viel arbeit![]()
Direkt (!!!!!!) nach dem ich das bild von ihr gemacht habe ist sie kopfüber in den Pool rein... hab sie rausgeholt, und was macht Madame (mir ist das Herz stehen geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sie meckert mich an, weil ich sie rausgeholt habe.. sie wollte zurück ins Wasser...
Dann stand sie mit ihrer Schwester im Pool und haben um die Wette die Köpfe ins Wasser gesteckt... also mit dem Gesicht vorran... Mir blieb jedes Mal das Herz stehen.. Aber dieses Gör kennt ja keine Angst...
Ich hab sie aus dem Pool rausgeholt zum abtrocknen, hab das Handtuch schön ausgebreitet, mich kurz mit Olaf unterhalten, auf einmal kam mein Nachbar die Treppe runter mit der nackeligen Emma auf dem Arm.. war die nackelig abgehauen, treppen hoch (sie kann immer noch nicht laufen!!!!!!!) und krabbelte nackelig auf der Straße rum... keine 2 Minuten hab ich mich mit Olaf unterhalten! Die raubt mir echt den letzten Nerv!
05.06.2011 21:07
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
die wohnung is toll...
Direkt (!!!!!!) nach dem ich das bild von ihr gemacht habe ist sie kopfüber in den Pool rein... hab sie rausgeholt, und was macht Madame (mir ist das Herz stehen geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sie meckert mich an, weil ich sie rausgeholt habe.. sie wollte zurück ins Wasser...![]()
Dann stand sie mit ihrer Schwester im Pool und haben um die Wette die Köpfe ins Wasser gesteckt... also mit dem Gesicht vorran... Mir blieb jedes Mal das Herz stehen.. Aber dieses Gör kennt ja keine Angst...
Ich hab sie aus dem Pool rausgeholt zum abtrocknen, hab das Handtuch schön ausgebreitet, mich kurz mit Olaf unterhalten, auf einmal kam mein Nachbar die Treppe runter mit der nackeligen Emma auf dem Arm.. war die nackelig abgehauen, treppen hoch (sie kann immer noch nicht laufen!!!!!!!) und krabbelte nackelig auf der Straße rum... keine 2 Minuten hab ich mich mit Olaf unterhalten! Die raubt mir echt den letzten Nerv!
Magst mein Kind haben mit Abokarte für die Kinderklinik ???
Wir waren gestern nämlich mal wieder
05.06.2011 21:10
Zitat von DeinHase:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
die wohnung is toll...
Direkt (!!!!!!) nach dem ich das bild von ihr gemacht habe ist sie kopfüber in den Pool rein... hab sie rausgeholt, und was macht Madame (mir ist das Herz stehen geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sie meckert mich an, weil ich sie rausgeholt habe.. sie wollte zurück ins Wasser...![]()
Magst mein Kind haben mit Abokarte für die Kinderklinik ???
Wir waren gestern nämlich mal wieder![]()
Ich habs gerade gelesen....
Man man man.. die beiden zusammen und man kann uns einweisen, oder?
05.06.2011 21:17
Zitat von Fräulein.Smilla:ein echter teufel ^^
Zitat von klisterremsa:
die wohnung is toll...
05.06.2011 22:39
Vielen Dank für die lieben Komplimente. Hier noch ein paar Bilder mit den "neuen" Haaren und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Er sieht immer noch frech aus, aber viel mehr nach Bub.
Wir waren übrigens in der Nähe von Regensburg, ich hab die ganze Zeit überlegt, ob da jemand von euch wohnt und eben hab ich mal nachgeschaut: Emöke! Schade!
Wir waren übrigens in der Nähe von Regensburg, ich hab die ganze Zeit überlegt, ob da jemand von euch wohnt und eben hab ich mal nachgeschaut: Emöke! Schade! - Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt