Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 21:25
Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

nö nö und wenn ich hab ja auch noch 2
oh man mein püppchen hardy sieht voll fertsch aus noch nicht mal rasiert

Stimmt ja,ich vergaß!Tja Koko,nun weisste mal,was in 15-16 Jahren auf Dich zu kommt.Alle Jungs/Männer inklusive der dazu gehörenden Muddis streiten sich um Leni VIEL SPASS
wieso in 15 jahren.. ds geht doch jetzt schon los
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 21:28
Zitat von Cabby:

Koko, das sind ja auch wieder super tolle und süße Bilder!!!

danke
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 21:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

einmal milch holen und zurück.. im tt

mit säuglingseinsatz eindeutig besser

grins.. lach... sabber

papa ist daaaaa!

als beweis.. sie kann auch anders

Ach Koko, Ihr seht toll aus. Auch wenn Du ne Brille aufhast, nach Stress siehst nicht aus
Und Leni ist so goldig. Glaub Dir jetzt auch, dass ein Teufelchen im Engelskostüm steckt

danke .. heute war sie megalieb .. nur jetzt zum aben hin, aber das ist ja normal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 21:33
Und zu den rötlichen Haaren. Mir ist das jetzt schon bei einigen Babys hier aufgefallen. Und auch einige Babys meiner Freundinnen haben einen rötlichen Stich im Haar. Die eine meinte letztens (sie ist Friseurin), dass das bei ganz vielen Babys so ist, wenn die Haare heller werden. Am Ende kommt aber kein rotes Haar bei raus.
fienchen74
11222 Beiträge
15.06.2010 21:34
Aber mein ältester hat zu mir heut gesagt er hat die schnauze voll von den Mädels und er will keene kinder haben die sin so nervig
15.06.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Und zu den rötlichen Haaren. Mir ist das jetzt schon bei einigen Babys hier aufgefallen. Und auch einige Babys meiner Freundinnen haben einen rötlichen Stich im Haar. Die eine meinte letztens (sie ist Friseurin), dass das bei ganz vielen Babys so ist, wenn die Haare heller werden. Am Ende kommt aber kein rotes Haar bei raus.

Och schade!Lini hat auch nen Rotstich und ich hab mich schon gefreut.Wollte immer ein Mädel mit rötlichem Haar und grünen Augen(Arne und ich sind auch grünäugig).Hm
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 21:36
Zitat von fienchen74:

Aber mein ältester hat zu mir heut gesagt er hat die schnauze voll von den Mädels und er will keene kinder haben die sin so nervig

klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:

aso.. gut zu wissen.. naja, mich würde es net stören, wenn se rötlich werden würde..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2010 21:37
Zitat von fienchen74:

fienchen74
11222 Beiträge
15.06.2010 21:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

typisch mein sohn
15.06.2010 21:38
Zitat von fienchen74:

Das höre ich immer von Finn,er will nämlich auch kein Mann werden...ob mir das was sagen sollte... ?!?!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2010 23:00
Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

Das höre ich immer von Finn,er will nämlich auch kein Mann werden...ob mir das was sagen sollte... ?!?!

Eine neue Lorielle???
16.06.2010 04:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

Eine neue Lorielle???

Wer oder was ist das???
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 06:15
Zitat von klisterremsa:

grins.. lach... sabber

papa ist daaaaa!

ihr seid eine süße familie! auf dem letzten foto schaut hardy auch furchtbar ernst! ich drücke euch so die daumen, dass leni bald die schreierei hinter sich hat.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 08:47
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

grins.. lach... sabber

papa ist daaaaa!

ihr seid eine süße familie! auf dem letzten foto schaut hardy auch furchtbar ernst! ich drücke euch so die daumen, dass leni bald die schreierei hinter sich hat.

danke...
das schreien ist schon viel besser... und auf dem letzten bild läuft stargate nebenbei.. er versucht sich nur zu konzentrieren, damit er auch was hört ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt