Mütter- und Schwangerenforum

Frage zur FlaschenNahrung

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
04.10.2012 17:42
Hey Mädels

Ich hab eine frage & zwar habe ich den kleinen erst vollgestillt doch leider hatte ich immer weniger milch & musste zufüttern
& jetzt ist es so das ich gar keine Milch mehr habe und der kleine nur noch Flaschen nahrung bekommt.

So jetzt zu meiner Frage zum zufüttern hatte ich PRE Nahrung die hat er jetzt die letzten tage auch bekommen & wurde auch immer satt

Soll ich weiter die PRE Nahrung geben oder schon die 1er ?
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
04.10.2012 17:55
Weiter Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und darf nach Bedarf gegeben werden.
04.10.2012 17:57
Ich habe meiner Maus NIE Pre gegeben.. Meine Ärzte hat davon abgeraten, weil die Kinder davon nicht richtig satt werden... Im nachhinein war ich froh weil meine sonst alles zusammen geschiehen hatte.. (sie ist ein kleiner vielfraß, heute mit 2,5 immernoch)...
Bibie
1559 Beiträge
04.10.2012 17:59
Meine Hebamme sagte so lange PRE geben wie es geht! Yasmin hat es über ein halbes Jahr bekommen ist wurde auch bis dahin immer satt davon! Ich würde erst umsteigen wenn der Wurm absolut nicht mehr satt wird!
__Laauraa
2039 Beiträge
04.10.2012 18:04
Daanke für euer antworeten
04.10.2012 18:05
Zitat von Vany05:

Ich habe meiner Maus NIE Pre gegeben.. Meine Ärzte hat davon abgeraten, weil die Kinder davon nicht richtig satt werden... Im nachhinein war ich froh weil meine sonst alles zusammen geschiehen hatte.. (sie ist ein kleiner vielfraß, heute mit 2,5 immernoch)...



Ich habe genau wie du mit 3,5 Monaten zugefüttert und damal shieß es bei uns dass ich gerade weil ich noch stille die 1er geben soll...

mmhh.. Also kA .. ich bin mit der 1er damals sehr gut "gefahren" und wir hatten auch keine Bauchschmerzen oder so...
04.10.2012 18:05
Zitat von Vany05:

Ich habe meiner Maus NIE Pre gegeben.. Meine Ärzte hat davon abgeraten, weil die Kinder davon nicht richtig satt werden... Im nachhinein war ich froh weil meine sonst alles zusammen geschiehen hatte.. (sie ist ein kleiner vielfraß, heute mit 2,5 immernoch)...



Ich habe genau wie du mit 3,5 Monaten zugefüttert und damal shieß es bei uns dass ich gerade weil ich noch stille die 1er geben soll...

mmhh.. Also kA .. ich bin mit der 1er damals sehr gut "gefahren" und wir hatten auch keine Bauchschmerzen oder so...
Tanzballerina
619 Beiträge
04.10.2012 18:05
Hatte auch erst die PRE aber da der Puper nach kürzester Zeit net mehr satt wurde, bin ich auf die 1er umgestiegen und siehe da...klappt.

__Laauraa
2039 Beiträge
04.10.2012 18:14
Also wir haben die Nahrung von Hipp dort steht drauf 2. & 3. Monat 170 ml hießt yaa ab dem er 1 monat & 1 Tage alt ist oder ?

Er trinkt aber schon seit heute diese 170 ml
04.10.2012 18:16
Alles in ordnung Mach dir keine Gedanken Dein Mamaherz führt dich ans Ziel

Du machst alles super und wenn du merkst er wird nicht satt holst du die 1er... da tut sich nicht viel zwischen pre und 1er
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.10.2012 19:00
Gebe deinem Kind so lange die Pre, wie es damit zurecht kommt, bzw. Satt wird..
Pre ist der Mumi am ähnlichsten, die 1.er Nahrung hat zusätzliche Stäre, dieses verursacht bei vielen tierische Bauchschmerznen ( aber kein muss), und die Naghrung verweilt so länger im Magen Darm Bereich, weil die Milch schwerer zu Verdauen ist... Du kanns ruhigen gewissens bei der PRE bleiben...
hellgirl01
494 Beiträge
04.10.2012 19:03
Habe auch erst gestillt und auch bei mir wurde die Milch immer weniger nun nehme ich Pre und es läuft bestens. Meine Hebamme meinte die Pre ist am Besten, da sie der Muttermilch am ähnlichsten ist, wenn die kleine satt ist, soll ich es so lange wie möglich beibehalten und nicht wechseln. Bei der 1er meinte sie muss man auf die Zeiten achten, denn damit kann man überfüttern . Alles Gute
.Tix.
671 Beiträge
04.10.2012 19:16
Wir nehmen nach 16 Monaten immer noch Pre. Davon werden die auch wunderbar satt. Ganz am Anfang hatten wir 1er AR, davon ist sie richtig dick geworden. 2er und 3er sind eh nur Geldmacherei der Hersteller.
pupselzwerg
942 Beiträge
04.10.2012 19:52
hi,

solange die maus satt wird pre - umstellen immer nur wenns nicht mehr reicht

liebe grüße
pupselzwerg
942 Beiträge
04.10.2012 19:55
Zitat von .Tix.:

Wir nehmen nach 16 Monaten immer noch Pre. Davon werden die auch wunderbar satt. Ganz am Anfang hatten wir 1er AR, davon ist sie richtig dick geworden. 2er und 3er sind eh nur Geldmacherei der Hersteller.


geb dir recht wenn die mäuse gut zunehmen reicht pre allemale - aber geldmacherei !? also ab 2 & 3 wirds immer billiger soweit ich des im markt immer sehe, deswegen regt mein männe sich immer auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt