Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die auch kein Bilderbuchbaby haben...!!

Gehe zu Seite:
Cassiel
1825 Beiträge
20.02.2012 10:44
da ich hier eh zu nichts komm weil ich die meiste zeit ein schreiendes baby aufm arm hab, kann ich hier auch gut lesen und schreiben... schreien tut sie ja so oder so.. -.-
immer wenn ich denk wir haben den höhepunkt erreicht setzt sie noch eins drauf... nachts kommt se nun alle 2 stunden oder öfter... wer jetzt denkt dazwischen wäre ruhe... dazwischen wird sich wie ne irre rumgewälzt, geschnaubt, geröchelt und eben alles getan, damit mama eben nicht schlafen kann...
heut nacht hab ich vielleicht 3 stunden geschlafen und das in je 20-30 minuten häppchen aufgeteilt...
tjoa und seid 9 uhr ist mit ihrem augenaufsclag dauergebrüll angesagt, nur das stillen vermag kurz ruhe bringen... ich hab hunger und muss mal... aber man will ja sein kind nicht schreien lassen... nur wie soll das gehen, wenns den ganzen tag schreit???
Tja das ist wieder son tag, wo ich mir einen kassenzettel und die möglickeit zum umtausch herbeiwünsche...
*
Alle denen es so ähnlich ergeht, sind herzlich eingeladen sich hier auszutauschen, die wut mal rauszulassen, zu jammern und sich mut machen zu lassen!!
20.02.2012 10:48
Jede Mutter hat eine andere Belastungsgrenze,meine 2 Tochter hatte auch das erste Jahr fast nur geschrien,aber die kleinen haben ja dann auch was...sie weinen nicht grundlos....

und ich wollte sie dann auch nie Umtauschen,ich hatte auch noch nie solche Gedanken

katze4567
412 Beiträge
20.02.2012 10:49
oh je du arme. manchmal gehts mir auch so aber hergeben würde ich meinen kleinen nie mehr. vielleicht ist sie grad in einem schub??ist jemand da der das kind mal ne stunde abnehmen kann???
cherie
539 Beiträge
20.02.2012 10:52
bei uns ist es zwar nicht ganz so, aber ählich.hab jetzt n t3rmin bei ner osteopathin gemacht. hast du auch ma dran gedacht
20.02.2012 10:59
Kenn das, die Chiara hatte die Koliken und die ersten 3 Monate nur geschrien, es war mehr als Horror.
fairy2000
404 Beiträge
20.02.2012 11:00
Ich kenne das von mein.Er Tochter. Ich rate dir dringend dich an eine schreiambulanz zu wenden. Du kommst sonst irgendwann auf dem zahnfleisch daher. Ostheopatin war ich auch, hat auch ganz gut geholfen. Du musst auch nach dir schauen, so dass diese negativen Gedanken nicht zu stark werden. Das wird sonst ein Kreislauf.
Honey28
1619 Beiträge
20.02.2012 11:17
oh, ich kenne das von meiner Tochter. Mein Kleiner ist zum Glück viiiiiiel pflegeleichter.
Hast du es mal mit pucken versucht? Hat beim Kleinen super geholfen. Bei der Großen kannte ich es leider noch nicht.
Schreiambulanz würd ich auch raten.
Können ja auch Schmerzen sein. Bauchweh. KISS,.....
20.02.2012 11:30
Du Arme Wünsche dir viel viel Kraft
Aber wenn ich das so lese sind es meistens nur die Weiber die so schreien oder?
Cassiel
1825 Beiträge
20.02.2012 11:43
danke erstmal für die tips!
...und natürlich würde ich meine tochter auch niemals umtauschen, schließlich liebe ich sie über alles und genau so wie sie ist, ist sie die kleine amalia, meine tochter!!

Nur in solchen momenten, kommt einem mal so ein gedanke und man (zumindest ich) schmunzel dann darüber und heiter mich somit ein bisschen auf.
Ich weiß, dass meine süße nicht aus lust am schreien, schreit.
Aber das macht es eben auch nicht unbedingt einfacher
Ich lass sie niemals alleine weinen (außer meine blase ist wirklich kurz vorm platzen), ich liebe das stillen mit ihr, ich trage sie, ich schlaf mit ihr zusammen im bett... mehr nähe geben geht nicht!!
*
Sie wurd komplett auf alles durchgecheckt! Körperlich hat sie nichts! Kein Kiss, keine blockade oder sonst etwas das krankhaft wäre...
*
Die genannten ratschläge hab ich alle schon durch..
Tragen, pucken, im kinderwagen packen und raus gehen usw..
*
Das seltsame ist ja, dass sie die ersten 10 wochen wirklich ein bilderbuchbaby war.. hats vielleicht mal auf höchstens 20 minuten weinen am tag gebracht und war total zufrieden und ausgeglichen.. zack seid 3 oder 4 wochen ist dauerschreien angesagt..
*
*
Hier soll man sich einfach nur auskotzen und austauschen können, ohne schräg angeguckt zu werden. Das wir alle unsere babys lieben und niemals nie umtauschen oder hergeben wollten, sollte klar sein, sonst würden wir uns sicher nicht den kopf zerbrechen, wie man dem kind helfen kann...
*
Ich hab ja immer noch die hoffnung, dass es bald wieder aufhört, weil sie ja jetzt 3 monate ist... aber wenn ich hier so lese ein jahr? Oo wie steht man das durch??
Cassiel
1825 Beiträge
20.02.2012 11:45
Zitat von Valeria:

Du Arme Wünsche dir viel viel Kraft
Aber wenn ich das so lese sind es meistens nur die Weiber die so schreien oder?



stimmt, jetzt wo dus sagst kommt mir auch so vor.. seltsam
20.02.2012 11:58
Jupp, reihe mich ein: Mein "Weib" war auch so, die ersten Monate, bis ich abgestillt habe und ihr die Flasche gegeben habe. Hab immer zuwenig Milch gehabt und im Nachhinein würde ich sagen, sie ist nie ganz satt geworden...
Hab auch ALLES gemacht, vom Puken, Osteopathen, Tragetuch. Und solche Gedanken hatte ich auch oft und beneidete alle Mamis, deren Kinder ruhiger waren. Aber irgendwie schafft man das dann doch. Obwohl: manchmal würde ich ihr gerne ne Briefmarke auf den Kopp kleben und ab nach Guatemala damit
susisue
4425 Beiträge
20.02.2012 12:04
Zitat von Cassiel:

Zitat von Valeria:

Du Arme Wünsche dir viel viel Kraft
Aber wenn ich das so lese sind es meistens nur die Weiber die so schreien oder?



stimmt, jetzt wo dus sagst kommt mir auch so vor.. seltsam

dem kann ich definitiv widersprechen...meine tochter war ein bilderbuchbaby..mein sohn hingegen hat diese vollkommen zerstört...er war ein schreibaby mit allem drum und ran...ich kenne das was du alles durchmachst...das habe ich auch alles durch...ich hab ihn den ganzen tag getragen und bis er 9 monate alt war alle 1-2 stunden tag wie nacht gestillt...ich muss dazu sagen ich war aber damals in einer schreiambulanz...die können einem ganz gute tipps geben...aber ansonsten viel ruhe bewahren und oma und opa mit einbeziehen und den partner...das kann ich dir nur als rat geben...
Cassiel
1825 Beiträge
20.02.2012 12:34
Zitat von RaupeNimmersatt:

Jupp, reihe mich ein: Mein "Weib" war auch so, die ersten Monate, bis ich abgestillt habe und ihr die Flasche gegeben habe. Hab immer zuwenig Milch gehabt und im Nachhinein würde ich sagen, sie ist nie ganz satt geworden...
Hab auch ALLES gemacht, vom Puken, Osteopathen, Tragetuch. Und solche Gedanken hatte ich auch oft und beneidete alle Mamis, deren Kinder ruhiger waren. Aber irgendwie schafft man das dann doch. Obwohl: manchmal würde ich ihr gerne ne Briefmarke auf den Kopp kleben und ab nach Guatemala damit


hm.. milch hab ich eigentlich mehr als genug! wenn ich abpumpe hab ich in 10 minuten ca 150 ml zusammen.. hab aber sogar auch trozdem schon daran gedacht.. aber auch als ich ihr mumi in der flasche geben wollte, hat es nichts geändert...
Du bist erfrischend ehrlich
Cassiel
1825 Beiträge
20.02.2012 12:38
Zitat von susisue:

Zitat von Cassiel:

Zitat von Valeria:

Du Arme Wünsche dir viel viel Kraft
Aber wenn ich das so lese sind es meistens nur die Weiber die so schreien oder?



stimmt, jetzt wo dus sagst kommt mir auch so vor.. seltsam

dem kann ich definitiv widersprechen...meine tochter war ein bilderbuchbaby..mein sohn hingegen hat diese vollkommen zerstört...er war ein schreibaby mit allem drum und ran...ich kenne das was du alles durchmachst...das habe ich auch alles durch...ich hab ihn den ganzen tag getragen und bis er 9 monate alt war alle 1-2 stunden tag wie nacht gestillt...ich muss dazu sagen ich war aber damals in einer schreiambulanz...die können einem ganz gute tipps geben...aber ansonsten viel ruhe bewahren und oma und opa mit einbeziehen und den partner...das kann ich dir nur als rat geben...


hm.. dann ist das wohl doch geschlechtsunabhängig... wenn man nur wüßte woran es liegt..
Solangsam überleg ich auch wegen schreiambulanz...
Leider hab ich familiär von meiner seite aus niemanden und meine schwiegereltern wollten schon irgendwelche betenden omis zu uns schicken weil sie so viel weint.. und die kennen nur das halbe ausmaß.. die würden sonst noch nen exorzisumus bei ihr machen, das will ich dann auch nicht... -.-
Mein mann ist leider auch sehr schnell überdordert... nur einmal die woche hat er sie alleine für ne stunde, wenn ich bei der rückbildung bin.. danach is er immer total fertig... und wenn ich da bin, wird sie meistens mir in die hand gedrückt wenn sie schreit.. er wird da nur total nervös und aggresiv zu mir wenn die kleine so schreit... da is es dann auch egal, ob ich ein schreiendes baby aufm arm hab.. oder er sie zwar aufn arm hat, mich dafür dann aber anfährt sobald ich piep sag...
20.02.2012 12:43
Männer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt