Mütter- und Schwangerenforum

Für alle Ü-Ei Kinder

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.06.2009 20:23
hallo mädels,

wer von euch hat sich auch überraschen lassen oder konnte es nicht sehen beim US.

lottchen war ein Ü-Ei, weil ich nicht wollte, dasss ich mich zu sehr auf einen jungen oder im anderen fall ein mädchen freue und es nicht eintrifft. ich hatte angst enttäuscht zu werden und das waren nicht die gefühle, die ich in den ersten minuten haben wollte!

die ersten gedanken waren eher nüchtern "hallo mein kind" dachte ich und "es ist ein mädchen, schön!"

ich würde mich auch beim nächsten kind überraschen lassen und da ich nächsten monat mit dem hibbeln anfange, kam ich auf die gedanken.

der einzige nachteil war, dass man wirklich ein wenig schlechter einkaufen konnte, da es wenig neutrale klamotten gibt und ich natürlich auch kein rosa kinderzimmer einrichten konnte (was ich aber auch nicht gemacht hätte, wenn ich gewußt hätte, dass es ein mädchen wird!)

vielleict mag sich jemand mit mir austauschen!?

Rike
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.06.2009 20:27
bei uns war es unbeabsichtigt Kira wollte sich nie in den richtigen Momenten zeigen und so war bis zur Geburt nicht sicher, was sie wird, auch wenn die FA leicht zu einem Mädchen tendierte.
Ich wünsche mir bei unserem 2. Kind ein eindeutiges Outing
Rike
26689 Beiträge
02.06.2009 20:30
wenn du aber wieder ein quirliges kind bekommst, wird das nichts...

wann sol es denn los gehen bei euch???
02.06.2009 20:32
also ich möchte bei meinem nächsten kind auch gerne ein eindeutiges outing
zwilling76
3419 Beiträge
02.06.2009 20:32
mir hat der arzt damals in der 21. ssw gesagt das ich einen jungen bekommen habe und ab da habe ich mädchensachen gekauft. und ich habe auch ein mädchen bekommen wenn man es dieses mal eindeutig sieht,dann freue ich mich und ansonsten laß ich mich überraschen. mein gefühl sagt mir junge...
Rike
26689 Beiträge
02.06.2009 20:34
Zitat von zwilling76:

mir hat der arzt damals in der 21. ssw gesagt das ich einen jungen bekommen habe und ab da habe ich mädchensachen gekauft. und ich habe auch ein mädchen bekommen wenn man es dieses mal eindeutig sieht,dann freue ich mich und ansonsten laß ich mich überraschen. mein gefühl sagt mir junge...


mein gefühl sagte mir mädchen!

Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.06.2009 20:35
Zitat von Rike:

wenn du aber wieder ein quirliges kind bekommst, wird das nichts...

wann sol es denn los gehen bei euch???


Naja, vorraussichtlich Ende 2010. Immer vorrausgesetzt, dass es mit Dirk´s Umschulungsstelle klappt.
02.06.2009 20:35
Ich wußte von Anfang an das es ein Mädchen wird,hab auch nur Mädelssachen eingekauft,in der 23.Woche dann das Outing per Feindiagnostik.Mädchen..
Nina_Nekro
25222 Beiträge
02.06.2009 20:35
Zitat von zwilling76:

mir hat der arzt damals in der 21. ssw gesagt das ich einen jungen bekommen habe und ab da habe ich mädchensachen gekauft. und ich habe auch ein mädchen bekommen


LOL..Klasse
02.06.2009 20:50
ich bin leider viel zu neugierig um es abzuwarten. ich hab bis jetzt immer eine bestätigung bekommen es wird ein mädchen und sie liegt auch immer so gut das die ärztin sich da sicher ist trotzdem haben mir viele angst gemacht, deswegen hab ich wirklich schiss es wird ein junge man bereitet sich ja selisch vor und ganz erlich ich wäre auch entäuscht wenns kein mädchen wird
Rike
26689 Beiträge
02.06.2009 20:52
Zitat von vaida:

ich bin leider viel zu neugierig um es abzuwarten. ich hab bis jetzt immer eine bestätigung bekommen es wird ein mädchen und sie liegt auch immer so gut das die ärztin sich da sicher ist trotzdem haben mir viele angst gemacht, deswegen hab ich wirklich schiss es wird ein junge man bereitet sich ja selisch vor und ganz erlich ich wäre auch entäuscht wenns kein mädchen wird


genau wegen dieser ängste habe ich es mir nicht sagen lassen!

schatzibabyy
7970 Beiträge
02.06.2009 20:53
Ich steh auf Outing! so früh es nur geht
02.06.2009 20:55
ich wusste auch von anfang an das es ein junge wird so hab ich also nur laue sachen gekauft...wünsche mir als nächstes ein mädchen vieleicht klappt es ja
02.06.2009 21:43
ich wüste auch von anfang an das ich ein junge bekomme
ob wohl mir meine fä gesagt hat es ist ein Mädchen.
in der 34w eine woche vor der geb hat der Arzt mir im kh
dann gesagt das es ein junge ist

und bei meine Tochter wusste ich es auch von anfang an
und wenn ich zu meine Mama gesagt habe das es ein Mädchen
wird meinte sie nur das werden wir ja den sehen

und ich hat beide mal recht

ich bin viel zu neugierig um zu warten
02.06.2009 22:13
hihi, bei uns ist es noch besser
leon war bis er da war ein junge... und als er dann da war, waren wir mehr als überrascht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt