Geht euch das auch manchmal so?
07.07.2009 21:39
Huhu,manchmal seh ich ne Schwangere und wünsche mir auch das ich wieder schwanger wäre...
Und manchmal vermisse ich richtig die Tritte etc im Bauch!
Andererseits denke ich mir dann das ich ja noch massig Zeit habe um irgendwann noch ein Baby zu bekommen...
Hm kennt ihr das?
Und manchmal vermisse ich richtig die Tritte etc im Bauch!
Andererseits denke ich mir dann das ich ja noch massig Zeit habe um irgendwann noch ein Baby zu bekommen...
Hm kennt ihr das?
07.07.2009 21:41
ging mir auch so und siehe da vor 6 monaten war mein zweites baby da
07.07.2009 21:43
Mir gehts genauso.Ich freu mich riesig Janosch zu haben , aber ich vermisse auch die Tritte von ihm und die Kugel...War schon schön Schwanger zu sein...die Zeit vergeht so schnell...!
Meine Freundin ist Schwanger und ich bin jedes Mal ganz in Gedanken wenn ich ihr über den Babybauch streichel.
Ich denke wenn wir noch ein Kind bekommen , dann sicher erst in 2-3 Jahren.
Ich will Janosch nun erstmal die volle Aufmerksamkeit witmen.....
Meine Freundin ist Schwanger und ich bin jedes Mal ganz in Gedanken wenn ich ihr über den Babybauch streichel.
Ich denke wenn wir noch ein Kind bekommen , dann sicher erst in 2-3 Jahren.
Ich will Janosch nun erstmal die volle Aufmerksamkeit witmen.....
07.07.2009 21:46
jupp geht mir minestens genauso
ich wünsche mir so sehr noch ein kleines mäuschen...
nochmal schwanger zu sein, die ganzen schönen momente, ich würde die ss so richtig genießen, die geburt usw
ich denk mir auch immer, ich trage so viel liebe in mir, die können meine beiden männer garnicht ausnutzen
aber wiederum weiss ich dass es jetzt einfach nicht passt und ich noch so jung bin und noch so viel zeit habe... bis jetzt siegt noch die vernunft über den schon sehr ausgeprägten kinderwunsch nach einem 2.
ich wünsche mir so sehr noch ein kleines mäuschen...
nochmal schwanger zu sein, die ganzen schönen momente, ich würde die ss so richtig genießen, die geburt usw
ich denk mir auch immer, ich trage so viel liebe in mir, die können meine beiden männer garnicht ausnutzen
aber wiederum weiss ich dass es jetzt einfach nicht passt und ich noch so jung bin und noch so viel zeit habe... bis jetzt siegt noch die vernunft über den schon sehr ausgeprägten kinderwunsch nach einem 2.
07.07.2009 23:51
ich wünschte ich würde auch so denken. ich liebe ben über alles aber kann mir überhaupt nicht vorstellen noch ein baby zu bekommen. die ss war der horror für mich und ben füllt meine tage völlig aus. es macht viel spaß und ich gehe in der mutterrolle auf aber noch mehr kinder möchte ich nicht. vlt bin ich irgendwie komsich
08.07.2009 12:01
Jep, wünsche mir auchmanchmal wieder schwanger zu sein und noch ein zweites Baby zu bekommen... Meine schwangerschaft war wunderschön alles ist bestens verlaufen.... Es war einer der schönsten zeiten im meinem Leben... Mein baby im Bauch zu spüren.. Seine tritte sein schluckauf
... Es war wunderbar.. Und wenn ich jetzt Schwangere Frauen sehe oder Neugeborene dann will ich auch sofort wieder eins...
Aber habe ja noch die Zeit der Welt... Und ausserdem Liebe ich meinen Sohn über alles er ist noch bisschen zu klein für ein Geschwisterchen denke ich mir....
... Es war wunderbar.. Und wenn ich jetzt Schwangere Frauen sehe oder Neugeborene dann will ich auch sofort wieder eins...
Aber habe ja noch die Zeit der Welt... Und ausserdem Liebe ich meinen Sohn über alles er ist noch bisschen zu klein für ein Geschwisterchen denke ich mir....
08.07.2009 13:31
ja, so geht es mir auch ganz oft. ich fand die schwangerschaften sooo schön. leider wird es kein weiteres kind mehr geben
, damit muss ich mich abfinden, obwohl ich ja eigentlich 4 wollte.
, damit muss ich mich abfinden, obwohl ich ja eigentlich 4 wollte.
08.07.2009 13:33
kenn ich
momentan bin ich auch echt wieder im babyfieber und muss mich arg zurück halten meinen mann zu nötigen, das er mich schwängert
klar habe ich auch genug zeit aber eigentlich wollte ich nie große altersunterschiede zwischen den kids haben
momentan passt es finanzielle nicht sooo gut. würde zwar gehen aber ich will nicht bis auf den letzten cent rechnen müssen!
bei uns heißt es abwarten
momentan bin ich auch echt wieder im babyfieber und muss mich arg zurück halten meinen mann zu nötigen, das er mich schwängert
klar habe ich auch genug zeit aber eigentlich wollte ich nie große altersunterschiede zwischen den kids haben
momentan passt es finanzielle nicht sooo gut. würde zwar gehen aber ich will nicht bis auf den letzten cent rechnen müssen!
bei uns heißt es abwarten
22.07.2009 21:39
Zitat von kaffeetante28:
ja, so geht es mir auch ganz oft. ich fand die schwangerschaften sooo schön. leider wird es kein weiteres kind mehr geben, damit muss ich mich abfinden, obwohl ich ja eigentlich 4 wollte.
Darf ich fragen warum nicht???
23.07.2009 10:12
Zitat von Mausi88:warte mal ab ,unverhofft kommt oft
Bei uns gibt es (leider) auch keine mehr.![]()
![]()
vielleicht wollt ihr ja später doch noch mal ein Baby
23.07.2009 10:15
das hatte ich auch letztes jahr im oktober, was ich nich wusste war das ich da schon schwanger war
23.07.2009 10:18
Ja das kenne ich auch-bin manchmal total hin-und hergerissen. Zum einen wünsch ich mir wieder ein 2. Baby und dann will ich aber doch noch warten.... Aber dein kleiner ist jetzt 10 Monate alt, so ein Altersunterschied von 2 Jahren wäre doch toll oder?
23.07.2009 14:41
Zitat von Kasia:
Ja das kenne ich auch-bin manchmal total hin-und hergerissen. Zum einen wünsch ich mir wieder ein 2. Baby und dann will ich aber doch noch warten.... Aber dein kleiner ist jetzt 10 Monate alt, so ein Altersunterschied von 2 Jahren wäre doch toll oder?![]()
Hm möchte aber erst ne Ausbildung machen,hab ja noch keine!
23.07.2009 14:44
Oh ja , ich vermisse den Bauch
das war schon immer so
Aber da hätte ich ja x Kinder
Es ist eine wunderschönes , spannende zeit
das war schon immer so
Aber da hätte ich ja x Kinder
Es ist eine wunderschönes , spannende zeit
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




