Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es einen Mehrfachmama thread hier?

Gehe zu Seite:
02.08.2010 15:27
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

huhu,

ich habe auch drei Kinder. Habe aber noch keinen solchen Thread entdeckt. Wie viele Kinder hast du?


Schöne altersunterschiede

wie alt bist du ??

Hi Vollzeitmama !!


Hallo!



wie alt sind deine 3 Kinder ??


Nora ist gerade 5 geworden, Senara ist im Mai 2 geworden und Emil ist fast ein halbes Jahr alt.



Ja, sind schon nicht schlecht. Auch wenn ich eigentlich den Unterschied zwischen den ersten beiden gerne ein bisschen enger gehabt hätte. Aber so isses auch super!


wenn man es betimmen könnte , würden bei meinen beiden auch kein unterscheid von 4 jahren sein ... eshat aber vor und auch nachteile , aber ich finds so ganz gut

häte auch gern 2 jahre schon eher es gehabt , aber so spielt das leben ^^

ist bei dir nun schluß??
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2010 15:54
Wilde Rasselbande, wo kommst du her?
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.08.2010 16:35
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

huhu,

ich habe auch drei Kinder. Habe aber noch keinen solchen Thread entdeckt. Wie viele Kinder hast du?


Schöne altersunterschiede

wie alt bist du ??

Hi Vollzeitmama !!


Hallo!



wie alt sind deine 3 Kinder ??


Nora ist gerade 5 geworden, Senara ist im Mai 2 geworden und Emil ist fast ein halbes Jahr alt.



Ja, sind schon nicht schlecht. Auch wenn ich eigentlich den Unterschied zwischen den ersten beiden gerne ein bisschen enger gehabt hätte. Aber so isses auch super!


wenn man es betimmen könnte , würden bei meinen beiden auch kein unterscheid von 4 jahren sein ... eshat aber vor und auch nachteile , aber ich finds so ganz gut

häte auch gern 2 jahre schon eher es gehabt , aber so spielt das leben ^^

ist bei dir nun schluß??


Nein, im Januar werden wir wieder hibbeln. Das soll dann aber das letzte sein.
feuerteufel01
186 Beiträge
02.08.2010 17:03
halli hallo,
ich bin auch eine Mehrfachmamma !
ich habe 3 Mädchen....
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2010 17:22
Cool es sammeln sich immer mehr an....Warte nochmal morgen ab dann mach ich nen neuen Thread ok?Könnt mir dann ja Daten schicken, wie alt die Kiddies sind, wieviele Kinder, Alter ect
02.08.2010 21:06
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Also Alex kümmert sich mittlerweile um die beiden.Sah ne Zeit lang anders aus aber er hatte bzw hat mega psychische Probleme...Ich werd mal gucken wieviele sich noch melden, dann mach ich einen neuen Thread!


ah ok , und du hast nun ein neuen Freund ??


Ja genau...Dave ist Schotte und 27 Jahre alt und akzeptiert die Kleinen voll und ganz.Er behandelt die beiden, als wären es seine eigenen Kinder und das Beste er arbeitet und er mag seinen Job lol


na das hört sich doch toll an , wo haste ihn kennen gelernt ?? wie kommt alex damit klar ???
02.08.2010 21:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von vollzeitmama:

huhu,

ich habe auch drei Kinder. Habe aber noch keinen solchen Thread entdeckt. Wie viele Kinder hast du?


Schöne altersunterschiede

wie alt bist du ??

Hi Vollzeitmama !!


Hallo!



wie alt sind deine 3 Kinder ??


Nora ist gerade 5 geworden, Senara ist im Mai 2 geworden und Emil ist fast ein halbes Jahr alt.



Ja, sind schon nicht schlecht. Auch wenn ich eigentlich den Unterschied zwischen den ersten beiden gerne ein bisschen enger gehabt hätte. Aber so isses auch super!


wenn man es betimmen könnte , würden bei meinen beiden auch kein unterscheid von 4 jahren sein ... eshat aber vor und auch nachteile , aber ich finds so ganz gut

häte auch gern 2 jahre schon eher es gehabt , aber so spielt das leben ^^

ist bei dir nun schluß??


Nein, im Januar werden wir wieder hibbeln. Das soll dann aber das letzte sein.


Wow , find ja 3 schon heftig .. also ich könnte das glaube ich nicht *lach ... meine beiden sind zwar totallieb und nicht stressig aber 3 .. ich will auch gern drei aber mach mich da eher bissel panik ^^

wie alt bist du ??
02.08.2010 21:08
Zitat von feuerteufel01:

halli hallo,
ich bin auch eine Mehrfachmamma !
ich habe 3 Mädchen....


Hi , wow 3 Mädels , ich wollte immer nen mädel aber nun hab ich 2 jungs !!
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2010 21:12
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Also Alex kümmert sich mittlerweile um die beiden.Sah ne Zeit lang anders aus aber er hatte bzw hat mega psychische Probleme...Ich werd mal gucken wieviele sich noch melden, dann mach ich einen neuen Thread!


ah ok , und du hast nun ein neuen Freund ??


Ja genau...Dave ist Schotte und 27 Jahre alt und akzeptiert die Kleinen voll und ganz.Er behandelt die beiden, als wären es seine eigenen Kinder und das Beste er arbeitet und er mag seinen Job lol


na das hört sich doch toll an , wo haste ihn kennen gelernt ?? wie kommt alex damit klar ???

Mit Dave und mir ist ganz lustig...hab ihn einen Monat vor Alex kennen gelernt also vor 3 Jahren lol Hatten ein wenig geknutscht aber er wollte keine Freundin zu der Zeit und hat mich ziemlich mies abserviert....naja dann kam ahlt Alex aber ich hatte öfters mal an ihn gedacht....Nachdem das dann mit Alex passiert ist, hab ich Dave ne Nachricht auf Facebook geschrieben um zu sehen wie es ihm so geht...Naja haben viel gechattet und telefoniert und ich bin dann ja nach England rüber fürs Wochenende (Er war da auf nem Kurs) und so sind wir dann zusammen gekommen.Anfangs fand Alex das total beschissen und nun sitzen die beiden hier und unterhalten sich wie alte Kumpels wenn Alex vorbei kommt
02.08.2010 21:19
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Also Alex kümmert sich mittlerweile um die beiden.Sah ne Zeit lang anders aus aber er hatte bzw hat mega psychische Probleme...Ich werd mal gucken wieviele sich noch melden, dann mach ich einen neuen Thread!


ah ok , und du hast nun ein neuen Freund ??


Ja genau...Dave ist Schotte und 27 Jahre alt und akzeptiert die Kleinen voll und ganz.Er behandelt die beiden, als wären es seine eigenen Kinder und das Beste er arbeitet und er mag seinen Job lol


na das hört sich doch toll an , wo haste ihn kennen gelernt ?? wie kommt alex damit klar ???

Mit Dave und mir ist ganz lustig...hab ihn einen Monat vor Alex kennen gelernt also vor 3 Jahren lol Hatten ein wenig geknutscht aber er wollte keine Freundin zu der Zeit und hat mich ziemlich mies abserviert....naja dann kam ahlt Alex aber ich hatte öfters mal an ihn gedacht....Nachdem das dann mit Alex passiert ist, hab ich Dave ne Nachricht auf Facebook geschrieben um zu sehen wie es ihm so geht...Naja haben viel gechattet und telefoniert und ich bin dann ja nach England rüber fürs Wochenende (Er war da auf nem Kurs) und so sind wir dann zusammen gekommen.Anfangs fand Alex das total beschissen und nun sitzen die beiden hier und unterhalten sich wie alte Kumpels wenn Alex vorbei kommt


wow !!das gibts ja auch nicht oft .. wünsche dir alles gute bzw euch
02.08.2010 21:26
Zitat von stinkysmommy:

Wilde Rasselbande, wo kommst du her?


Ich komme aus Leipzig .
und meine kinder sind . 14 jahre , 11,5 jahre , 8 jahre und die kleine wird am Montag 3 jahre alt .
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2010 21:28
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von stinkysmommy:

Also Alex kümmert sich mittlerweile um die beiden.Sah ne Zeit lang anders aus aber er hatte bzw hat mega psychische Probleme...Ich werd mal gucken wieviele sich noch melden, dann mach ich einen neuen Thread!


ah ok , und du hast nun ein neuen Freund ??


Ja genau...Dave ist Schotte und 27 Jahre alt und akzeptiert die Kleinen voll und ganz.Er behandelt die beiden, als wären es seine eigenen Kinder und das Beste er arbeitet und er mag seinen Job lol


na das hört sich doch toll an , wo haste ihn kennen gelernt ?? wie kommt alex damit klar ???

Mit Dave und mir ist ganz lustig...hab ihn einen Monat vor Alex kennen gelernt also vor 3 Jahren lol Hatten ein wenig geknutscht aber er wollte keine Freundin zu der Zeit und hat mich ziemlich mies abserviert....naja dann kam ahlt Alex aber ich hatte öfters mal an ihn gedacht....Nachdem das dann mit Alex passiert ist, hab ich Dave ne Nachricht auf Facebook geschrieben um zu sehen wie es ihm so geht...Naja haben viel gechattet und telefoniert und ich bin dann ja nach England rüber fürs Wochenende (Er war da auf nem Kurs) und so sind wir dann zusammen gekommen.Anfangs fand Alex das total beschissen und nun sitzen die beiden hier und unterhalten sich wie alte Kumpels wenn Alex vorbei kommt


wow !!das gibts ja auch nicht oft .. wünsche dir alles gute bzw euch


Hier kannst du nochmal alles im Detail lesen wenn du magst

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/%E2%99%A5- ginny-dave-love-%E2%99%A5
02.08.2010 22:38
Hab 2 Mädels, hi.
02.08.2010 22:41
Zitat von Mausi88:

Hab 2 Mädels, hi.


Naa mausii ;P

wollt ihr eig noch ein 3. ???
MamiHannover
61 Beiträge
02.08.2010 22:48
dann schließe ich mich mal an

bin frisch zur zweifachem mami geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt