Mütter- und Schwangerenforum

gibt es hier Mamis aus Ansbach und Umgebung?

Gehe zu Seite:
Pupsers_Mama
38 Beiträge
18.09.2011 23:22
suche Mamis zum treffen, erfahrungsaustausch und zum anfreunden xD
  • Mami aus Ansbach   33.33%

  • Mami aus Umgebung   66.67%

Abgegebene Stimmen:
3

bauchzwergl
903 Beiträge
19.09.2011 07:49
Guten morgen! Komme aus dem Raum Nürnberg. Also ca 45 von dir. Aber ich denke das ist überwindbar erzähl doch mal mehr von euch. Gern auch über PN. Grüßle
Ossistern
1593 Beiträge
19.09.2011 09:02
Direkt Nürnberg - hab mal in Ansbach gewohnt und gearbeitet *gg*
19.09.2011 09:18
hab lange in Nürnberg gewohnt, mittlerweile wohne ich im Landkreis Neumarkt
lilli2010
54 Beiträge
19.09.2011 11:46
hy

ich wohne in ansbach, hab eine 20 monate alte tochter wenn, kannst mich gerne pn anschreiben.

lg
Pupsers_Mama
38 Beiträge
20.09.2011 10:13
Hallo!
Also ich erzähl mal weng was allgemeines über mich!
Ich heiße Ela, bin 20 Jahre alt, verheiratet und habe einen sohn der jetzt 9 wochen alt ist! ich suche mamis zum treffen, quatschen und erfahrungsaustausch evtl auch für unternehmungen wie zb babyschwimmen wenn jemand lust hat oder ähnliches!
Seit dem wir eltern sind haben sich unsere "Freunde" von uns abgewendet! Man will halt nix mit Eltern machen! Oder ich glaube dass die denken dass man mit uns nichts mehr machen kann weil wir ein Baby haben! Naja und da mein Mann unter der Woche bis spät Abends arbeitet bin ich den ganzen Tag mit meinem Pupser alleine! Würde mich echt mal freuen mal mit anderen Muttern zusammen zu kommen!
mfg Ela
bauchzwergl
903 Beiträge
20.09.2011 10:51
Zitat von Pupsers_Mama:

Hallo!
Also ich erzähl mal weng was allgemeines über mich!
Ich heiße Ela, bin 20 Jahre alt, verheiratet und habe einen sohn der jetzt 9 wochen alt ist! ich suche mamis zum treffen, quatschen und erfahrungsaustausch evtl auch für unternehmungen wie zb babyschwimmen wenn jemand lust hat oder ähnliches!
Seit dem wir eltern sind haben sich unsere "Freunde" von uns abgewendet! Man will halt nix mit Eltern machen! Oder ich glaube dass die denken dass man mit uns nichts mehr machen kann weil wir ein Baby haben! Naja und da mein Mann unter der Woche bis spät Abends arbeitet bin ich den ganzen Tag mit meinem Pupser alleine! Würde mich echt mal freuen mal mit anderen Muttern zusammen zu kommen!
mfg Ela


Also wenn es dich net stört das ich 45 Minuten entfernt wohne...freu mich auch immer über neue Kontakte zu anderen Müttern.
Das mit den Freunden ist sch***e!!! Da sieht man erstmal was echte Freunde sind...solche jedenfalls net, sorry...
In unserem Freundeskreis haben auch scho mehrere Kinder, deswegen denk ich ist das bei uns anders...

grüßle
Pupsers_Mama
38 Beiträge
20.09.2011 11:01
mich stört das überhaupt nicht! würde mich echt freuen!

bauchzwergl
903 Beiträge
20.09.2011 11:07
Mich auch
Pupsers_Mama
38 Beiträge
20.09.2011 11:21
wie alt bist du wenn ich fragen darf!
bauchzwergl
903 Beiträge
20.09.2011 11:24
Ich bin 22 und mein Jonas ist knapp 6 monate alt
Pupsers_Mama
38 Beiträge
20.09.2011 11:28
passt doch super!
würdest du bereit sein nach Ansbach zu kommen? hab nämlich kein Auto! damit ist mein Mann immer auf arbeit! haben leider nur eins!
bauchzwergl
903 Beiträge
20.09.2011 11:31
ja wär ich scho, jetzt vllt nicht gleich morgen aber wir können schon mal was ausmachen! haben 2 autos, also ab morgen wieder *freu* hast du a foto von deinem kurzen oder euch?
Pupsers_Mama
38 Beiträge
20.09.2011 11:42
klar nicht gleich morgen!
das sind wir nach der geburt! bin noch voll fertig!
und so schaut er jetzt aus

bauchzwergl
903 Beiträge
20.09.2011 11:47
oooooooooooohhhhhh total süß dei kleiner! wirklich
und glaub mir ich sah nach der geburt nicht anders aus, warscheinlich schlimmer! wobei du doch ganz fit ausschaust!! und eigentlich net schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt