Gibts hier auch U20 Mamis???
28.09.2013 20:48
Danke ela
Hallo Little, du warst auch öfter bei den stillmamis oder? Läufst jetzt besser?
Ich kann mich noch an dich erinnern! Wie war die Hochzeit ?
Glückwunsch dazu noch. Ihr traut euch ja an einem Freitag den 13. zu heiraten
Hallo Little, du warst auch öfter bei den stillmamis oder? Läufst jetzt besser?
Ich kann mich noch an dich erinnern! Wie war die Hochzeit ?
Glückwunsch dazu noch. Ihr traut euch ja an einem Freitag den 13. zu heiraten
28.09.2013 20:52
Zitat von Ciara20:
Ich kann mich noch an dich erinnern! Wie war die Hochzeit ?Glückwunsch dazu noch. Ihr traut euch ja an einem Freitag den 13. zu heiraten
![]()
Traumhaft <3
20 Gäste ("nur" - aber war ja auch "nur" standesamt)
die location - traum
mein kleid - traum
haare & make-up - traum
schatz im anzug - traum
essen - traum
torte - traum
traum, traum, traum <3
wär aber fast zu spät gekomm, weil der frisör nicht fertig wurde xD
is aber nochmal haarscharf gut gegangen ^^
naja freitag der 13. ..... schlimmer kanns dan nicht mehr kommen ;D
28.09.2013 20:54
@ Vanessa, dich hab ich schonmal gelesen
Glückwunsch zur Hochzeit, cooler Termin
@ Ciara, ja, war ich, und jetzt klappts.
Ist zwar immer noch echt anstrengend, weil meine Maus abends dauertrinkt, aber so komm ich wenigstens zum lernen, wenn ich sonst nix machen kann
@ all: also, ich heiß hier Little, bin 19 und meine Babymaus ist 3einhalb Wochen alt (siehe Ticker). Ich bin seit fast 2 Monaten verheiratet, unsere Kleine war ungeplant aber willkommen... ich wohn mit meiner kleinen Familie in RLP, hab 2 Katzen und studiere Politikwissenschaft. Hmmm... mehr fällt mir grade nicht ein. Ihr könnt gern nachfragen
Glückwunsch zur Hochzeit, cooler Termin
@ Ciara, ja, war ich, und jetzt klappts.
Ist zwar immer noch echt anstrengend, weil meine Maus abends dauertrinkt, aber so komm ich wenigstens zum lernen, wenn ich sonst nix machen kann
@ all: also, ich heiß hier Little, bin 19 und meine Babymaus ist 3einhalb Wochen alt (siehe Ticker). Ich bin seit fast 2 Monaten verheiratet, unsere Kleine war ungeplant aber willkommen... ich wohn mit meiner kleinen Familie in RLP, hab 2 Katzen und studiere Politikwissenschaft. Hmmm... mehr fällt mir grade nicht ein. Ihr könnt gern nachfragen
28.09.2013 21:04
Zitat von LIttleOne13:
@ Ciara, ja, war ich, und jetzt klappts.![]()
Ist zwar immer noch echt anstrengend, weil meine Maus abends dauertrinkt, aber so komm ich wenigstens zum lernen, wenn ich sonst nix machen kann![]()
![]()
Die Anfangszeit war bei uns auch so anstrengend. Jamie war 24 Stunden an der Brust ! Aber nach 6 Wochen wurde es stetig besser. Keine schmerzen und die abstände wurden auch länger
28.09.2013 22:19
Zitat von LIttleOne13:
![]()
Ist bei euch noch Platz?![]()
♥-lich Willkommen
29.09.2013 20:55
Zitat von AdrastheaAzrael:
Uff.. und wieder ist es so ruhig hier D:
naja, wir haben ja tagsüber auch alle viel zu tun
29.09.2013 21:54
Hey hier mal meine kontraktionen von gestern nacht (die als leichte wehen eingestuft wurden)
+ bauchi beim wehenaufzeichnen
+ bauchi beim wehenaufzeichnen
29.09.2013 21:56
Schööööön. War mit meinem Schatz und der Babymaus fast 2 Stunden spazieren, wir hatten einen tollen ruhigen Tag. Jetzt kümmert er sich grade um die Kleine, hab eben gute 4 Stunden gestillt und jetzt brauch ich ne Pause
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt