Gibts hier auch U20 Mamis???
07.10.2013 21:38
Damit ihr euch vorstellen könnt was das ist. Das Ding dreht sich in hüpft auch hoch und runter. Die Scheibe ist anfangs fast parallel zum Boden und wir dann steiler gestellt.
Ziel ist es, drin zu stehen, aber das ist nicht so einfach, vor allem mit hohen Schuhe
07.10.2013 21:39
Zitat von Acacia_Wayne:
Ohje![]()
Ich bin ein Schisser, ich geh fast nirgendwo drauf![]()
Die ersten paar Runden bin ich auch gesessen und aber mich festgehalten. Aber eben nur die ersten paar runden
07.10.2013 21:40
Zitat von AdrastheaAzrael:
Ohje ich habs gegoogelt![]()
Das gibts auch auf dem Oktoberfest und heißt da taumler. Aber dort ist es nicht ansatzweise so schlimm
07.10.2013 21:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Ohje![]()
Ich bin ein Schisser, ich geh fast nirgendwo drauf![]()
haha ich auch
@chiara hast du es geschafft zu stehn?
07.10.2013 21:43
Naja eher weniger. Keilabsatz plus rutschiger Boden ist nicht so gut. Aber lustig wars.
07.10.2013 21:44
Ich mag auf der Krimes nur den Loveexpress
Geisterbahn ist auch recht witzig, und Wasserbahn nur wenns in einem Reifen ist.
Mehr nicht
Ich wär als Kind fast aus der Krake gefallen, seitdem will ich nichts mehr
Geisterbahn ist auch recht witzig, und Wasserbahn nur wenns in einem Reifen ist.
Mehr nicht
Ich wär als Kind fast aus der Krake gefallen, seitdem will ich nichts mehr
07.10.2013 21:45
Zitat von Ciara20:
Ohje ich habs gegoogelt![]()
Das gibts auch auf dem Oktoberfest und heißt da taumler. Aber dort ist es nicht ansatzweise so schlimm![]()
Stell dir mal vor es hätte dabei noch geregnet
07.10.2013 21:46
huhu
ich find das tagada langweilig.. bis auf Bissl schupfen und hüpfen is da nix großartiges. aber gut ich kann perfekt stehen drin seit ich 8 bin
. wsl deswegen langweilig & ich steh ja auf die ganz harten Sachen
.
ich find das tagada langweilig.. bis auf Bissl schupfen und hüpfen is da nix großartiges. aber gut ich kann perfekt stehen drin seit ich 8 bin
. wsl deswegen langweilig & ich steh ja auf die ganz harten Sachen
.
07.10.2013 21:54
Zitat von adicctedtoyou__:
huhu![]()
ich find das tagada langweilig.. bis auf Bissl schupfen und hüpfen is da nix großartiges. aber gut ich kann perfekt stehen drin seit ich 8 bin. wsl deswegen langweilig & ich steh ja auf die ganz harten Sachen
.
Achso auf die harten Sachen ja?
07.10.2013 21:58
Ich dachte bisher auch, das wäre langweilig. Alles andere war nie so wild. Aber der gestern ist echt wild gefahren. Am Anfang noch nicht so, aber später ist der wirklich abgegangen O.o
Und ich kann auch stehen
fall eigentlich selten um
Bekomme aber auch leicht blaue flecken, hab immer irgendwo einen!
Und ich kann auch stehen
fall eigentlich selten um
07.10.2013 23:13
Zitat von Ciara20:
Ich dachte bisher auch, das wäre langweilig. Alles andere war nie so wild. Aber der gestern ist echt wild gefahren. Am Anfang noch nicht so, aber später ist der wirklich abgegangen O.o
Und ich kann auch stehenfall eigentlich selten um
![]()
Blaue flecken ? das kenn ich
07.10.2013 23:14
Zitat von adicctedtoyou__:
huhu![]()
ich find das tagada langweilig.. bis auf Bissl schupfen und hüpfen is da nix großartiges. aber gut ich kann perfekt stehen drin seit ich 8 bin. wsl deswegen langweilig & ich steh ja auf die ganz harten Sachen
.
Achso auf die harten Sachen ja?![]()
Ja
.
07.10.2013 23:29
Morgen stell ich Gini im neuen Kiga vor und wir werden uns alles genau angucken
Hab heute mit der Erzieherin ihrer Gruppe gesprochen also am Telefon. Hört sich an als würde sie aus dem Ausland kommen. Also man hat sie perfekt verstanden nur eben so Akzentmäßig.
Finde die total sympathisch
Hab heute mit der Erzieherin ihrer Gruppe gesprochen also am Telefon. Hört sich an als würde sie aus dem Ausland kommen. Also man hat sie perfekt verstanden nur eben so Akzentmäßig.
Finde die total sympathisch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt