Gibts hier auch U20 Mamis???
27.10.2013 21:25
Werd ich auch machen ! ausser sie sagen es ist besser einzuleiten dann nehm ich den rat wahrscheinlich an...
ich hoffe auch das es ein mädchen wird das wär soooo perfekt dann hast nen jungen und ein mädchen
ich hoffe auch das es ein mädchen wird das wär soooo perfekt dann hast nen jungen und ein mädchen
27.10.2013 21:26
bei mir hat sie schon in der 14 ssw oder so gesagt es wird zu 80 prozent ein junge, mein gefühl hat mir auch gesagt es wird ein junge, aber es hat dann für eine 100 prozentige bestätigung bis zur ca. 25 oder 26 ssw immer die beine zusammengekniffen... und jetzt vor 5 tagen beim FA hab ich ein ultraschallfoto vom pipi bekommen und die ärztin meinte noch so " für die großeltern oder so" hahahhaha
27.10.2013 21:41
Ela mach mal zu morgen ein bauchfoto habe eben auch ein paar gemacht und will mal vergleiche von damals als du so 22-28ssw warst zu jetzt kurz vor entbindung sehen
meiner ist nämlich auch schon wieder gewachsen und der bauchnabel ist schon fast ganz rausgeploppt
nur im liegen ist er schon ganz raus
meiner ist nämlich auch schon wieder gewachsen und der bauchnabel ist schon fast ganz rausgeploppt
nur im liegen ist er schon ganz raus
27.10.2013 21:46
Zitat von sushimum:
Ela mach mal zu morgen ein bauchfoto habe eben auch ein paar gemacht und will mal vergleiche von damals als du so 22-28ssw warst zu jetzt kurz vor entbindung sehen![]()
meiner ist nämlich auch schon wieder gewachsen und der bauchnabel ist schon fast ganz rausgeplopptnur im liegen ist er schon ganz raus
![]()
ich kann dir auch jetzt fotos schicken
27.10.2013 22:31
Zitat von isiundflo:
ich auch![]()
upps falscher thread isi ist mal wieder verpeilt
28.10.2013 05:50
Huhu
Hab über Nacht üble Halsschmerzen bekommen.. Kratz total
hoffentlich kommt da nix schlimmeres dazu noch.
Und ich muss heute mal meine Frauenärztin anrufen. Sie hat nämlich während dem Ultraschall gesagt ich soll draußen bei der Anmeldung direkt einen Termin in 2 Wochen verlangen wegen dem Mutterkindpass & für den nächsten Ultraschall und wegen der Blutwerte.
Draußen hab ich zwar gesagt in 2 Wochen aber sie hat mir den 13.11 gegeben. Hab da währenddessen gar nicht drüber nachgedacht bzw wirklich zugehört weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war.
Also entweder sie hatten eher keinen frei oder sie hat sich da vertan.
Naja, egal. Ich ruf da heute direkt an.
Guten morgen übrigens
Hab über Nacht üble Halsschmerzen bekommen.. Kratz total
hoffentlich kommt da nix schlimmeres dazu noch. Und ich muss heute mal meine Frauenärztin anrufen. Sie hat nämlich während dem Ultraschall gesagt ich soll draußen bei der Anmeldung direkt einen Termin in 2 Wochen verlangen wegen dem Mutterkindpass & für den nächsten Ultraschall und wegen der Blutwerte.
Draußen hab ich zwar gesagt in 2 Wochen aber sie hat mir den 13.11 gegeben. Hab da währenddessen gar nicht drüber nachgedacht bzw wirklich zugehört weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war.
Also entweder sie hatten eher keinen frei oder sie hat sich da vertan.
Naja, egal. Ich ruf da heute direkt an.
Guten morgen übrigens
28.10.2013 07:05
Guten morgen ihr lieben.
Lauri, ich bin auch 10 Tage überm Termin gewesen. Bei uns wird standardmäßig bei ET + 10 eingeleitet.
Und wow, die 12 Wochen sind ja bei dir schon rum! Das ging ja flott. Glückwunsch
Ela du Nudel, ich würde auch mit den Ärzten reden. Auch wenn es nur ein paar Tage sind, sie sind so wichtig für die kleinen.
Addicted: gute Besserung
Alle anderen : guten morgen
Wir haben uns jetzt wieder ein zweites Auto zugelegt. Mit einem Auto auf dem Land geht einfach nicht. Fühle mich total eingesperrt
Einen Opel für meinen Freund( den kann er schmutzig machen mit deinem ganzen Werkzeug und so) Da der nur 65 PS hat kostet er nicht viel in der Versicherung im Gegensatz zu unserem BMW
Lauri, ich bin auch 10 Tage überm Termin gewesen. Bei uns wird standardmäßig bei ET + 10 eingeleitet.
Und wow, die 12 Wochen sind ja bei dir schon rum! Das ging ja flott. Glückwunsch
Ela du Nudel, ich würde auch mit den Ärzten reden. Auch wenn es nur ein paar Tage sind, sie sind so wichtig für die kleinen.
Addicted: gute Besserung
Alle anderen : guten morgen
Wir haben uns jetzt wieder ein zweites Auto zugelegt. Mit einem Auto auf dem Land geht einfach nicht. Fühle mich total eingesperrt
Einen Opel für meinen Freund( den kann er schmutzig machen mit deinem ganzen Werkzeug und so) Da der nur 65 PS hat kostet er nicht viel in der Versicherung im Gegensatz zu unserem BMW
28.10.2013 08:03
Oh leute ich bin soo aufgeregt heute abend ist kreissaalbesichtigung angesagt ich habe angst das ich die gruppe nicht finde
28.10.2013 08:05
Zitat von sushimum:
Oh leute ich bin soo aufgeregt heute abend ist kreissaalbesichtigung angesagt ich habe angst das ich die gruppe nicht finde![]()
Einfach nach kugelnden frauen Ausschau halten.
28.10.2013 08:10
Die kannst du glaub ich nicht übersehen
Als wir die Besichtigung gemacht haben standen da echt um die 30 schwangeren Frauen da + Partner.
Als wir die Besichtigung gemacht haben standen da echt um die 30 schwangeren Frauen da + Partner.
28.10.2013 08:12
Ich hab mir den einfach so mal anschauen können. Da gab es keine Kreißsaalführung für eine gruppe soweit ich weiß
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt