Mütter- und Schwangerenforum

Glaub bin verrückt

Gehe zu Seite:
02.07.2012 15:16
Hey ihr lieben (:

Brauch echt mal euren Rat ...
Es geht um meinen Neffen er ist 7 Monate jetzt
Aber wiederum auch nicht :/ weiß nicht wie ich das erklären soll
Er lächelt NIE! Guckt in die Luft stundenlang sieht halt irgendwie krank aus .. Ist als am schreien und braucht auch für seine flache knapp 30 min :S also mit kommt es so vor als würde ihm etwas fehlen . Die Kinderärztin meint es sei alles in Ordnung aber hab das Gefühl das es nicht so ist weil er eben noch nichts kann außer liegen und in die Luft gucken :/... Kennt das jmd ? Mache ich mich nur verrückt ?
02.07.2012 15:21
Warst du denn bei als die KiÄ sagte das alles ok mit ihm sei? Weil ich finde das nicht normal, meine beiden sind jetzt 5,5 monate alt und sind total wild, zapplig, lachen viel, brabbeln laut und viel, gucken total viel rum und solch sachen, vllt mal dem JA ein tipp geben das sie da mal nach schauen?
02.07.2012 15:21
Also ich find nicht normal...
er sollte schon irgendwelche mimiken zeigen usw
dreht er sich denn??
02.07.2012 15:25
Ja war dabei sie tut einfach nichts :/

Der kleine dreht sich nicht kann den Kopf noch nicht halt und guckt halt wie ein Sorry '' behindertes Kind''
-Chucky-
12034 Beiträge
02.07.2012 15:26
Will die Mama von dem Kleinen nicht mal ne zweite Meinung einholen oder fällt ihr das gar nicht auf?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
02.07.2012 15:26
Er kann den Kopf noxh nicht halten?
Oh, das würde ich BER MAL richtig untersuchen lassen.
Was sagen denn die Eltern?
schattenwesen
90 Beiträge
02.07.2012 15:26
Also normal finde ich das auch nicht.
Mein Sohn brabbelt , erzählt, lächelt lacht und bewegt sich auch durch robben fort, hampelt, spielt mit den Füßen etc. Die Kia die das als normal bezeichnet hat wohl null Interesse daran. Würde mich auch mal an JA wenden oder den Kia wechseln, den für mich hört sich das entweder nach einer Behinderung an oder aber vielleicht für eine Form von Authismus? Normal ist es auf jeden fall nicht.
02.07.2012 15:31
Habe leider kaum Kontakt mit ihr sie hört mir kaum zu und meint es sei normal das kommt noch ....

Hallo mein kleiner konnte schon sooooo viel mit 7 Monaten und normal sieht anders aus :/
Vorallem guckt er einen auch nicht an wenn ich mit ihm spreche essen kann er mit dem Löffel auch nicht also alles außer Milch geht nicht rein bekommt er einfach nicht runter :/
02.07.2012 15:34
Um Himmels willen geh zum JA, die Mutter vernachlässigt ja das Wohl des Kindes!

Wenn ich das lese könnt ich im Strahl kotzen!
daphne0312
1032 Beiträge
02.07.2012 15:34
Kümmert sie sich denn auch um den kleinen? Versteh mich jetzt bitte nicht falsch ok, aber das klingt nach einem kind das den ganzen tag in der ecke liegt. Ich hoffe nicht das ich recht habe,aber wenn ja dann sollte sie sich hilfe hohlen.
-Chucky-
12034 Beiträge
02.07.2012 15:35
Zitat von tylers-mami:

Habe leider kaum Kontakt mit ihr sie hört mir kaum zu und meint es sei normal das kommt noch ....

Hallo mein kleiner konnte schon sooooo viel mit 7 Monaten und normal sieht anders aus :/
Vorallem guckt er einen auch nicht an wenn ich mit ihm spreche essen kann er mit dem Löffel auch nicht also alles außer Milch geht nicht rein bekommt er einfach nicht runter :/



Na, die Mutti möchte das wahrscheinlich nicht sehen. Das kann ich irgendwie verstehen. Ich habe keinen anderen Rat, als sie immer wieder darauf anzusprechen oder mal mit dem Kindsvater zu reden. Der hat ja da auch noch ein Wörtchen mitzureden...
02.07.2012 15:37
Ist er ein frühchen?
Ich würd da auch sofort eine zweite Meinung einholen.
Das liest sich nämlich das er von seinen Entwicklungen her weit zurück ist. Ok es gibt auch kinder die mit 7 monaten sich noch nicht drehen können,aber das köpfchen muss es auf jeden Fall schon halten können.
kann der kleine wenigstens nach spielzeug greifen?
02.07.2012 15:38
Wie gesagt ich weiß es nicht aber kümmern ist bei mir was anderes da sie noch weitere 2 Kinder hat und eh schon mit dem JA Probleme hat denk ich eher nicht sie fördert auch keinen von den 3en der große packt die 1 klasse nicht daswegen und macht ne Therapie .... Der mittlere macht ne Therapie wegen zu aggressiv und jetzt noch das Baby ich werd verrückt das arme Kind ich kann nichts tun irgendwie und die JA Tussi meint es geht schon die waren ja 1 mal die Woche da sie würde sich ja kümmern Am liebsten würde ich alle 3 nehmen ...
02.07.2012 15:40
Greifen nicht direkt lässt es halt direkt Fällen ...
Nein er war kein frühchen im Gegenteil sogar 17 Tage Zuspät gewesen .. :/
Fyra
15576 Beiträge
02.07.2012 15:42
Naja. wenn die Mama das für normal erachtet, kannst du ja nicht viel machen, ausser mit ihr zu sprechen - und das ist ja durchaus ein sensibles Thema.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt