>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
21.11.2011 23:22
Zitat von funkelmaus2009:dankeschön
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:genau das ist der punkt
Danke auch Dir Ela![]()
Auch für das Kompliment.
Ich sage es mal so, ich versuche meine Probs so gut wie es geht selbst zu Lösen, funktioniert dies nicht , trete ich an mein Familieres Umfeld (Schwiegerpa, freunde, ma)
Erst wenn etwas ziehmlich sicher scheint,und eine Veränderung naht, lasse ich diese eventualität raus.
Liegt aber auch daran , das Ihr die Beziehung zwischen Markus und mir nicht beurteilen könnt, da Ihr uns nicht kennt.![]()
wir kennen uns vom schreiben her
du musst jetzt nicht antworten
wie tief ist der graben
kann man noch was retten
ich drück dir die daumen egal welchen weg du gehen wirst
Ich hoffe, das wir uns wieder annähern können (wohl eher ich) und er nicht mehr auf "durchzug" schaltet.
Wie tief der Graben ist, ist für mich noch nicht absehbar, aber ich hoffe, das man noch rüberspringen könnte (wenn man Wollte)
Egal anderes Thema:
Tolle Bilder und videos von Deinen beiden![]()
ich muss morgen zur seh schule und hab irgendwie schiss
und dabei hab ich so auf den termin gescharrt
ich weiss nicht was die morgen mia dort machen
naja wahrscheinlich wieder alles völlig unbegründet
23.11.2011 12:14
Hallöchen
Bin gerade wieder rein, Finny war im KiGa bei der Frühförderung und ich bei Schwiegervatern Kaffee süppeln.
Haben uns sehr gut Unterhalten, und er hat mir nochmal den Rücken gestärkt.
Er weiß selber nicht was mit Markus los ist, meint aber,wenn er sich nicht in einigen Dingen ändert, das es besser sei , wenn ich ihn "rausschmeisse".Ist schon irgendwie traurig , das ein Vater dies sagt.Er ist es aber auch leid, ihn ständig zur Brust zu nehmen, zumaöl nichts durchdringt.
Wird ein schwerer Gang für mich am WE, aber was soll ich machen, die stimmung hier wirkt sich mal wieder auf Finny aus
Bin gerade wieder rein, Finny war im KiGa bei der Frühförderung und ich bei Schwiegervatern Kaffee süppeln.
Haben uns sehr gut Unterhalten, und er hat mir nochmal den Rücken gestärkt.
Er weiß selber nicht was mit Markus los ist, meint aber,wenn er sich nicht in einigen Dingen ändert, das es besser sei , wenn ich ihn "rausschmeisse".Ist schon irgendwie traurig , das ein Vater dies sagt.Er ist es aber auch leid, ihn ständig zur Brust zu nehmen, zumaöl nichts durchdringt.
Wird ein schwerer Gang für mich am WE, aber was soll ich machen, die stimmung hier wirkt sich mal wieder auf Finny aus
23.11.2011 13:18
vielleicht öffnet der schritt markus mal die augen...
wie du ja schon selber schreibst, ich weiß nicht wie es bei euch läuft und insbesondere was markus für ein typ ist. aber vielleicht braucht er genau so einen arschtritt mal. das er merkt was er an euch hat!
tut mir sehr leid, dass du nun doch diesen schritt gehen musst.
wie du ja schon selber schreibst, ich weiß nicht wie es bei euch läuft und insbesondere was markus für ein typ ist. aber vielleicht braucht er genau so einen arschtritt mal. das er merkt was er an euch hat!
tut mir sehr leid, dass du nun doch diesen schritt gehen musst.
23.11.2011 14:45
Danke Ihr Lieben.
Mir gehts wirklich beschissen , seit ich mit Hans darüber gequatscht habe.Mir ist Kotzübel,ich bin völlig aufgewühlt, und voll am heulen, weil ich einsehen muß, das unsere Beziehung am Ende ist.
Ich kann so nicht weiterleben.So mache ich mich kaputt. Habe mich mit Finny vorhin hingelegt, er spührt das ich völlig durch den Wind bin , und ist erst um kurz nach zwei eingeschlafen.
Nur: Wie sage ich Markus, das ich möchte das er geht????
Mir gehts wirklich beschissen , seit ich mit Hans darüber gequatscht habe.Mir ist Kotzübel,ich bin völlig aufgewühlt, und voll am heulen, weil ich einsehen muß, das unsere Beziehung am Ende ist.
Ich kann so nicht weiterleben.So mache ich mich kaputt. Habe mich mit Finny vorhin hingelegt, er spührt das ich völlig durch den Wind bin , und ist erst um kurz nach zwei eingeschlafen.
Nur: Wie sage ich Markus, das ich möchte das er geht????
23.11.2011 14:49
erinnert Ihr euch?
Seitdem ist es ganz massiv....
http://www.mamacommunity.de/forum/was-soll-ich-blo ss-machen
Seitdem ist es ganz massiv....
http://www.mamacommunity.de/forum/was-soll-ich-blo ss-machen
23.11.2011 14:52
weißt du eine trennung kann man nicht nett verpacken
sag ihm, dass du so wie es ist nicht mehr weiten machen kannst. du möchtest das er auszieht und dann wird man sehen wie es weiter geht.
*
eine freundin lebt auch getrennt von ihrem freund und seit dem läuft es viel besser
allerdings ist bei ihnen noch die liebe da.
sag ihm, dass du so wie es ist nicht mehr weiten machen kannst. du möchtest das er auszieht und dann wird man sehen wie es weiter geht.
*
eine freundin lebt auch getrennt von ihrem freund und seit dem läuft es viel besser
allerdings ist bei ihnen noch die liebe da.
23.11.2011 15:00
ich weiß
Aber ich habe auch Angst um Finny, wenn wir uns Trennen.
Danke. jetzt kann ich gerade mal ganz ungehemmt heulen hier.....
Aber ich habe auch Angst um Finny, wenn wir uns Trennen.
Danke. jetzt kann ich gerade mal ganz ungehemmt heulen hier.....
23.11.2011 15:03
hmm...was kann ich dir raten..
ich hab damit keine erfahrung. man kann immer viel sagen aber ob es was bringt
wenn er sich jetzt nicht kümmert und es nur stress zu hause gibt, dann kann es doch nur besser werden. der anfang wird für euch alle schwer sein, weil die gewohnheit einfach durchbrochen werden muss
ich hab damit keine erfahrung. man kann immer viel sagen aber ob es was bringt wenn er sich jetzt nicht kümmert und es nur stress zu hause gibt, dann kann es doch nur besser werden. der anfang wird für euch alle schwer sein, weil die gewohnheit einfach durchbrochen werden muss
23.11.2011 15:10
ich bin erstmal off, muß mein Gesicht kühlen...
Komme wahrscheinlich heute Abend wieder on.
Komme wahrscheinlich heute Abend wieder on.
23.11.2011 21:29
darf ich dich mal kurz fragen wieviel ich für einen hoptye verlangen kann?
hab ihn nicht benutzt
hab ihn nicht benutzt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt