>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
21.12.2011 21:36
Zitat von starlett12c:wassssssssssssssssssssssssssss?????
Sach ma - wo haste denn nu Dein Stütchen hingestellt??????? Und wie läuft es?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ach pferd
ela ist wieder schwer von begriff
21.12.2011 21:37
Zitat von starlett12c:
Guten Abend![]()
Du bist ne Granate!!!Aber echt
21.12.2011 21:37
Zitat von shelyra:
Zitat von starlett12c:
Zitat von shelyra:
Zitat von funkelmaus2009:
Was kostet denn der Kinder Ergo? bei den Tüchern weiß ich das es variert nach modellen.
Aber einen Tai kann ich Dir nähen, muß eh noch für Tanja den Onbuhimo fertig machen![]()
bondo und ergo kosten für kids um die 20€, die tücher bewegen sich auch so in der preislage
mh, ich überleg mir das nochmal mit nem mei tai nähen. sag dir dann noch bescheid
reicht da nicht ein dünner Schal????? das muss ja nix halten![]()
ne, hab das probiert. meine schals sind alle zu kurz, die bekomm ich nicht umgebunden
und aus nem alten Laken einen Streifen passend schneiden?????
Es muss ja kein perfektes TT sein, oder?
Es gibt auch überlange Schals
weiss allerdings nicht was so was kostet
21.12.2011 21:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:wassssssssssssssssssssssssssss?????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ach pferd
ela ist wieder schwer von begriff
21.12.2011 21:38
Zitat von starlett12c:
Ich habs nicht gekauft.Bei der Problematik mit Markus wollte ich das nicht wagen.
21.12.2011 21:39
Zitat von starlett12c:
Guten Abend![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ne Granate!!!Aber echt
![]()
![]()
![]()
![]()
warum??????
wollte eben nicht unhöflich sein
Zitat von starlett12c:
Zitat von shelyra:
Zitat von starlett12c:
Zitat von shelyra:
Was kostet denn der Kinder Ergo? bei den Tüchern weiß ich das es variert nach modellen.
Aber einen Tai kann ich Dir nähen, muß eh noch für Tanja den Onbuhimo fertig machen![]()
bondo und ergo kosten für kids um die 20€, die tücher bewegen sich auch so in der preislage
mh, ich überleg mir das nochmal mit nem mei tai nähen. sag dir dann noch bescheid
ne, hab das probiert. meine schals sind alle zu kurz, die bekomm ich nicht umgebunden
Es gibt auch überlange Schalsweiss allerdings nicht was so was kostet
![]()
keine ahnung, aber solche schals werden sicher fast genausoviel kosten wie ein puppen-tt
naja, etwas optik sollte das ganze schon haben. wollen dann ja irgendwann im partnerlook rumlaufen
Zitat von starlett12c:
Ich habs nicht gekauft.Bei der Problematik mit Markus wollte ich das nicht wagen.
ahhh OK - gute Entscheidung ..... auch wenn das Hobbyherz blutet, gell
21.12.2011 21:40
Zitat von shelyra:
Zitat von starlett12c:
Zitat von shelyra:
Zitat von starlett12c:
Zitat von shelyra:
Es gibt auch überlange Schalsweiss allerdings nicht was so was kostet
![]()
keine ahnung, aber solche schals werden sicher fast genausoviel kosten wie ein puppen-tt![]()
naja, etwas optik sollte das ganze schon haben. wollen dann ja irgendwann im partnerlook rumlaufen![]()
dann färbst Du den Streifen mit einem TT in der gleichen Farbe und voila - alles TUTTI
21.12.2011 21:42
Nein , mein Herz blutet nicht, das hättet es getan wenn ich es gekauft hätte , mich darauf eingestellt hätte und es wieder abgeben hätte müssen.
So konnte ich das ganze Objektiv betrachten, und ich denke das war die einzig wahre sinnvolle entscheidung
Ein Tier möchte sicherlich auch nicht von einem zum anderen gereicht werden.
So konnte ich das ganze Objektiv betrachten, und ich denke das war die einzig wahre sinnvolle entscheidung
Ein Tier möchte sicherlich auch nicht von einem zum anderen gereicht werden.
21.12.2011 21:43
Ich hatte in meinem ersten Glückspäckcen damals einen Schal von DD
21.12.2011 21:45
schickt mir mal bitte jemand Elan vorbei
ich sollte dringend die Spülma einräumen ...... da war ich heute nach dem Einrenken nicht mehr zu in der Lage....
ich sollte dringend die Spülma einräumen ...... da war ich heute nach dem Einrenken nicht mehr zu in der Lage....
21.12.2011 21:47
Das mit dem Elan kenne ich und ich bin NICHT Schwanger
Mir fehlt im Winter die SONNE
Mir fehlt im Winter die SONNE
21.12.2011 21:48
Zitat von starlett12c:ich schick dir meinen teeni der das immer so gerne freiwillig tut
schickt mir mal bitte jemand Elan vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.12.2011 21:49
Ich hatte das Becken wieder verschoben und AAAAARGE Probe mit dem Ischias AUA!!!!!!!!!!! aber nun geht es, nachdem ich 2h gelitten habe
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt