Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.01.2012 21:51
hiiiiiiiiiiier...aber nicht mehr so lange ^^
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.01.2012 21:59
Schöööööön

Morgen wieder Kita?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.01.2012 22:04
jeden tag....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.01.2012 22:14
Na, so soll es doch sein , oder?

Anke kam heute auf mich zu und meinte das Finny schon voll in die Gruppe integriert sei, es hieße bei keinem mehr: wer ist das? sondern nur noch Finny kommt!

Lol, ich habe meine Vormittage dann noch für mich bis ich Arbeite
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.01.2012 22:19
hehe..ja..so soll es sein aber ganz ehrlich...es stresst zur zeit mehr als es hilft ....aber es ist ein ende in sicht. heute war er das zweite mal alleine und das auch noch 1 1/2h. die nächsten tage dann wieder und ab montag bin ich dann nur noch 30min da und hole ihn nach dem mittag essen wieder ab.
jamie leidet zur zeit ganz schön unter der situation ich vertröste ihn schon immer, dass ich bald wieder mehr zeit für ihn habe...mein armer kleiner
*
ich finde das total toll wie das bei euch läuft!! da wirds sicher garkeine probleme geben...
frag mich warum die das nicht überall so machen...man man man
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.01.2012 22:25
Zitat von MorphoPeleides:

hehe..ja..so soll es sein aber ganz ehrlich...es stresst zur zeit mehr als es hilft ....aber es ist ein ende in sicht. heute war er das zweite mal alleine und das auch noch 1 1/2h. die nächsten tage dann wieder und ab montag bin ich dann nur noch 30min da und hole ihn nach dem mittag essen wieder ab.
jamie leidet zur zeit ganz schön unter der situation ich vertröste ihn schon immer, dass ich bald wieder mehr zeit für ihn habe...mein armer kleiner
*
ich finde das total toll wie das bei euch läuft!! da wirds sicher garkeine probleme geben...
frag mich warum die das nicht überall so machen...man man man


Du ich glaube auch wenn Finny nicht die Frühförderung im KiGa hätte, Wäre er spätestens beim 3. Besuch weg gewesen.
Für Lewis wäre es sicher sinnvoller gewesen.
Aber wenn es absehbar ist , ist es doch gut. Ich habe gedacht es wäre langwieriger
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.01.2012 22:28
Ach übrigens... markus hat gestern einen Mietvertrag unterschrieben

Nur mein Schwiegerpapa meinte heute ganz wehleidig zu mir:
So eine Tochter wie Dich hätte ich mir auch noch gewünscht!
Schnief
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.01.2012 22:30
es ist total problemlos. ich war ja schon am ersten tag für 15min weg und er hat ohne theater "tschüß" gesagt. die erzieherin hat mir zwar nur die kita gezeigt aber immerhin war er ohne mama im garten
er himmelt seine beiden erzieherinnen an...und sie ihn auch.
es läuft wirklich super. wenn ich da bin, sitze ich eigentlich nur rum und spiele mit den anderen kindern und er ist weg. kommt ab und zu mal vorbei um zu gucken ob ich noch da bin und sich ne portion "liebe" abzuholen und weg ist er wieder.
heute hat er steffi zum ersten mal gezeigt, was für ein kleines biest er sein kann...aber das muss sie nun mit ihm austragen...da kann ich nichts machen. also er bockt..aber nicht weil mama nicht da ist, sondern weil er seinen willen durchsetzen will. nun sind die pädagogen gefragt
es ist eben nur komisch, dass die beiden nach mir ihre ausbildung abgeschlossen haben und wir uns teilweise auf einer sehr beruflichen basis unterhalten. das stört mich etwas, aber da muss ich wohl durch
werde nun auch in bettchen verschwinden, damit ich morgen fit bin. werde morgen in den 1 1/2h nach hause fahren...hab keine lust wieder ewig in der kälte rumzurennen nur um möglichst schnell in der kita zu sein, FALLS etwas ist
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.01.2012 22:31
Zitat von funkelmaus2009:

Ach übrigens... markus hat gestern einen Mietvertrag unterschrieben

Nur mein Schwiegerpapa meinte heute ganz wehleidig zu mir:
So eine Tochter wie Dich hätte ich mir auch noch gewünscht!
Schnief

du bist ja nicht aus der welt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.01.2012 21:34
Juchuhu

Manja, nein das bin ich in der Tat nicht
@all
Wie gehts euch heut???
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.01.2012 21:37
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2012 21:37
Huhu
Liege schon im Bett- hatte ein paar arg kurze Nächte
Aber der Tag mit Tom war sehr schön heute
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.01.2012 21:38
Zitat von starlett12c:

Huhu
Liege schon im Bett- hatte ein paar arg kurze Nächte
Aber der Tag mit Tom war sehr schön heute


Das höre ich doch sehr gern. Waren gestern und heute bei strahlend blauem Himmel spazieren, und was ist? Ich will Camping
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.01.2012 21:39
Zitat von MorphoPeleides:




Glückwunsch zum KITA Kind
Ich glaube nicht, das Ihr noch i-welche Probs bekommt
shelyra
69094 Beiträge
26.01.2012 21:40
wir waren heute turnen, damit tim sich mal wieder richtig austoben konnte
<p></p>
dabei ahben wir ne andere mama getroffen, die auch schwanger ist und am gleichen et wie ich entbinden soll, dazu noch im gleichen kh wie ich auch. überdies sind wir in der gleichen fa-praxis... voll ulkig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt