Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 22:37
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

ich bin ja überzeugt, dass er KEINE 50 Tage mehr im Bauch bleibt

ne ihr seid bald wieder in nrw
ausser er hat es sehr eilig

Schatz bringt morgen den Kiwa und Luma zu meinem Bruder ------ und irgendwann bevor wir den Sharan abgeben müssen den Wowa aber ich glaube da fahren wir nicht mit
und ich dachte mir so 3-4 Tage vor ET hochzukommen - falls bis dahin alles ruhig ist


Sehr relaxte Planung
Nur das die kurzen sich meißt nicht daran halten
Zumindest die zweiten nicht
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 22:38
Ne dass es so schlimm war........
Bin mal eben ins SZ- Tom hat die Nase etwas zu ... Also Tropfen rein Busen rein und hoffen dass er schnell wieder schläft
iPhone schreiben ist doof
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 22:39
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ich sah wie aus
war es echt soooo schlimm????? OJE!
Also das Schütteln fand ich jetzt auch garnicht gut - aber mit seinem besten Freund kloppt er sich momentan richtig aber sie lieben sich trotzdem - ich denke dass gehört dazu - mit seiner Freundin Mia gab es vor nem halben Jahr immer Stress und nun ist er da echt handzahm und steckt sogar einiges ein weiss nicht wovon das anhängig ist????? Tagesform??????
SO- habe mir heute mal Magnesium geholt und bin gespannt wie die Nacht wird - hatte nämlich auch immer wieder Wadenkrämpfe .........

Ach Tanja, mach Dir keinen Kopp, sie sind wie sie sind.
Finny kennt es halt nicht so rabiat, weil er auch im Kindergarten in der Gruppe so eine Art "Welpenschutz" hat.
Er war ja auch nicht ohne, nur eben nicht so rabiat
Alles ist gut,ich freu mich auf das nächste mal

da habe ich diesmal sogar keine Bedenken gehabt hatte das nicht so verstanden als dass Du es schlimm gefunden hättest


ooooooohmmmmm...
Steffi, der Ruhepol....
Ohmmmmm...
alles wird gut, nur keinen Stress
......
So nä?
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 22:40
Ich bin aber relaxt was die Entbindung angeht..... Von mir aus kann es auf der Fahrt losgehen!!!!! Spart Zeit
Jadaflo
78044 Beiträge
24.02.2012 22:40
ach mädels ihr gebt mir jeden abend kraft für den neuen tag
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 22:41
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ich sah wie aus
war es echt soooo schlimm????? OJE!
Also das Schütteln fand ich jetzt auch garnicht gut - aber mit seinem besten Freund kloppt er sich momentan richtig aber sie lieben sich trotzdem - ich denke dass gehört dazu - mit seiner Freundin Mia gab es vor nem halben Jahr immer Stress und nun ist er da echt handzahm und steckt sogar einiges ein weiss nicht wovon das anhängig ist????? Tagesform??????
SO- habe mir heute mal Magnesium geholt und bin gespannt wie die Nacht wird - hatte nämlich auch immer wieder Wadenkrämpfe .........

Ach Tanja, mach Dir keinen Kopp, sie sind wie sie sind.
Finny kennt es halt nicht so rabiat, weil er auch im Kindergarten in der Gruppe so eine Art "Welpenschutz" hat.
Er war ja auch nicht ohne, nur eben nicht so rabiat
Alles ist gut,ich freu mich auf das nächste mal

da habe ich diesmal sogar keine Bedenken gehabt hatte das nicht so verstanden als dass Du es schlimm gefunden hättest


ooooooohmmmmm...
Steffi, der Ruhepol....
Ohmmmmm...
alles wird gut, nur keinen Stress
......
So nä?

Genau SO
Und Euer Sofa ist echt saubequem
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 22:41
Zitat von starlett12c:

Ne dass es so schlimm war........
Bin mal eben ins SZ- Tom hat die Nase etwas zu ... Also Tropfen rein Busen rein und hoffen dass er schnell wieder schläft
iPhone schreiben ist doof


Wunderwaffe Busen sag ich da nur
Jadaflo
78044 Beiträge
24.02.2012 22:41
Zitat von starlett12c:

Ich bin aber relaxt was die Entbindung angeht..... Von mir aus kann es auf der Fahrt losgehen!!!!! Spart Zeit
wenn dich einer fragt wo ist til geboren
auf der autobahn
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 22:43
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ich sah wie aus
war es echt soooo schlimm????? OJE!
Also das Schütteln fand ich jetzt auch garnicht gut - aber mit seinem besten Freund kloppt er sich momentan richtig aber sie lieben sich trotzdem - ich denke dass gehört dazu - mit seiner Freundin Mia gab es vor nem halben Jahr immer Stress und nun ist er da echt handzahm und steckt sogar einiges ein weiss nicht wovon das anhängig ist????? Tagesform??????
SO- habe mir heute mal Magnesium geholt und bin gespannt wie die Nacht wird - hatte nämlich auch immer wieder Wadenkrämpfe .........

Ach Tanja, mach Dir keinen Kopp, sie sind wie sie sind.
Finny kennt es halt nicht so rabiat, weil er auch im Kindergarten in der Gruppe so eine Art "Welpenschutz" hat.
Er war ja auch nicht ohne, nur eben nicht so rabiat
Alles ist gut,ich freu mich auf das nächste mal

da habe ich diesmal sogar keine Bedenken gehabt hatte das nicht so verstanden als dass Du es schlimm gefunden hättest


ooooooohmmmmm...
Steffi, der Ruhepol....
Ohmmmmm...
alles wird gut, nur keinen Stress
......
So nä?

Genau SO
Und Euer Sofa ist echt saubequem


Ja-ha, das geb ich auch nicht her Und wenn ein neues her muß, dann wieder so eines.Das ist eine richtig schöne Lümmel-Couch

Eigentlich schade, das ich nur morgens zum Dösen drauf liege , wenn Finny der Meinung ist um 5.00 ist die nacht vorbei, oder Mittwochs und samstag zum DSDS schauen

starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 22:43
Na soooo lange brauchen wir im Rgelfall auch nicht und unter fünf Stunden wir meine nächste Entbindung unter Garantie auch nicht dauern sollte passen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 22:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Ich bin aber relaxt was die Entbindung angeht..... Von mir aus kann es auf der Fahrt losgehen!!!!! Spart Zeit
wenn dich einer fragt wo ist til geboren
auf der autobahn


He Tanja, gib rechtzeitig bescheid,ich kann nur Ruhe austrahlen, wenn ich es bis zu Dir schaffe....sonst ist nichts mit entspannter Entbindung auf der Autobahn
Jadaflo
78044 Beiträge
24.02.2012 22:45
Zitat von starlett12c:

Na soooo lange brauchen wir im Rgelfall auch nicht und unter fünf Stunden wir meine nächste Entbindung unter Garantie auch nicht dauern sollte passen
dein optimismus in gottes gehörgang
finde deine reläxt heit super
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 22:47
Warum soll ich mir denn nen Kopp machen - außerdem kommen wir an genügend Städten mit KH vorbei......
Bei Tom war ich sooooo verkrampft-denke deswegen war es dann auch ein KS
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 22:47
ich hab apetit...aber auf was?????

Ach übrigens...mein Mann ist nur Pseudo Krank...dem gehts ausgesprochen gut
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 22:49
Ich glaube mein Kleiner wird echt krank
Werden wir nach der Therme morgen sehen- Hopp oder Top
Wollte auch auf 2 Basare- hoffe Schatzi nimmt solange Tom....... Der will ja dann auch iwann los nach NRW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt