>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
16.06.2013 22:04
Da spannst du das rad ein und das kind faehrt hinter dir auf seinem rad mit - google das mal.... Ist toll-klappt auch ohne kind, deswegen haben wir es auch geholt, denn das richtige rad psst nimmer in den haenger.....
16.06.2013 22:04
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:was ist ein follow me
Ahhhhh ok
Hab mein handy seit heute mittag nicht in der hand![]()
Waren radeln........... Haben ein follow me und nun kann tom hinter mir auf der strasse mitfahrenwar eine tolle tour bis auf das ende
schatzi hatte nen platten...... Also bin ich mit til im haenger heim, traeger auf kupplung, mein rad drauf, zu schatzi hin, raeder gewechselt, tom wollte unbedingt hinter mir mitradeln, aso gleiche tour nochmal mit kind und hund, denn alles passt nicht ins auto
mußte eine tandemstange sein
Besser
16.06.2013 22:07
nacht steffie
kannte ich jetzt noch nicht so dieses follow me
16.06.2013 22:08
Zitat von Jadaflo:
nacht steffie
Ist auch scheisse teuer und wirklich gut wenn man VIEL faehrt........
20.06.2013 10:26
Puh ...macht mal die Temperaturen angenehmer.
Ich gehe hier am Stock , kämpfe bei dem Wetter wie doof mit meinemKreislauf und mein Blutdruck ist ohnehin voll im Keller *stöhn*
Ich gehe hier am Stock , kämpfe bei dem Wetter wie doof mit meinemKreislauf und mein Blutdruck ist ohnehin voll im Keller *stöhn*
27.06.2013 22:10
Aaaaahhhhhhh
Ich werd verrueckt!!!!!!!! Ich komme ohne Hund
mein Schatzi hat das heute rausgehauen
Yeahhhhhhh URLAUB
Ich werd verrueckt!!!!!!!! Ich komme ohne Hund
mein Schatzi hat das heute rausgehauen Yeahhhhhhh URLAUB
27.06.2013 22:13
loool
und das schreibst Du ausgerechnet dann wenn ich ins Bett will
Naxchti süße, bis morgen
und das schreibst Du ausgerechnet dann wenn ich ins Bett will
Naxchti süße, bis morgen
30.06.2013 18:57
Huhu hier süßen
Melde mich schon mal für heute Abend hier an,wollen nur fix was vom Griechen holen, lecker essen und dann bin ich da für euch
Melde mich schon mal für heute Abend hier an,wollen nur fix was vom Griechen holen, lecker essen und dann bin ich da für euch
30.06.2013 19:01
mach das
würde mich freuen
muss nur gleich hoffen das ich mia gut ins bett kriege
die bringt gerade ihre brüder nach hause mit dem papa
würde mich freuen
muss nur gleich hoffen das ich mia gut ins bett kriege
die bringt gerade ihre brüder nach hause mit dem papa
30.06.2013 21:07
Huhu
Ich nur kurz, muss gleich noch meinen Mann vernaschen
aber Tom pennt noch nicht- beide haben nach der Therme von 14:30 bis 16:45 geschlafen..... Deswegen mussten sie mit auf Candyrunde und Til hat gute 500m mit dem Wutsch ueber Stock und Stein mitgehalten.... War so toll und so suess-voll stolz der Kleine
und Therme war auch super!!!!!! Tom schaut Donald und lacht...... aber der wandert auch gleich
Ich nur kurz, muss gleich noch meinen Mann vernaschen
aber Tom pennt noch nicht- beide haben nach der Therme von 14:30 bis 16:45 geschlafen..... Deswegen mussten sie mit auf Candyrunde und Til hat gute 500m mit dem Wutsch ueber Stock und Stein mitgehalten.... War so toll und so suess-voll stolz der Kleine
und Therme war auch super!!!!!! Tom schaut Donald und lacht...... aber der wandert auch gleich
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt