Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr eure Mens. nach einer schwangerschaft immer pünktlich bekommen ?

Gehe zu Seite:
08.07.2011 20:53
Hallo ihr lieben.
Sollte heute meine Mens. bekommen,
sind aber immer noch nicht da hatte sie nach meiner schwangerschaft schon einmal, und bin heute eigentlich wieder dran.
Meine frage kamen sie bei euch nach einer schwangerschaft gleich immer Pünktlich oder haben sie sich paar tage verspätet ???
danke für eure antworten !!!
  • Ja   42.5%

  • Nein   57.5%

Abgegebene Stimmen:
40

NobodyMitBaby
2385 Beiträge
08.07.2011 20:55
weißt du denn durch tempi oder ovus sicher, wann dein ES war? stillst du?
Studimum
24038 Beiträge
08.07.2011 20:57
meine kamen seit der ss noch nie pünktlich xd
kleineRose
1916 Beiträge
08.07.2011 21:00
Meine kam bisher erstaunlicherweise tatsächlich wieder total pünktlich. Habe allerdings vorher immer den ES gespürt und auch anhand des Zervixschleims gesehen, wie weit ich zyklusmäßig so bin ... das hab ich jetzt im Moment noch nciht wieder, hab aber auch irgendwie nicht so richtig die Zeit, darauf zu achten.
Weiß nur, dass sie immer pünktlich war bisher, weil mein Mann Wechseldienst hat im 4-Wochen-Rhythmus und ich hab meine Regel jetzt immer am Frühdienstwochenende
jessi-stefan
1687 Beiträge
08.07.2011 21:00
Meine kamen nach der SS erst einmal...
08.07.2011 21:03
Also meine Periode kam vor der SS gar nicht und jetzt nach der SS kommt sie, aber sehr unregelmäßig, aber ich spüre seitdem den ES seeeeehr deutlich
kleineRose
1916 Beiträge
08.07.2011 21:04
Zitat von jessi-stefan:

Meine kamen nach der SS erst einmal...


Stillst du?
Sei doch froh... könnte gut auf den Mist verzichten....
Meine FÄ sagte mir mal, dass die Hoffnung bestünde, nach einer SS weniger UL-Schmerzen zu haben dabei...... VON WEGEN!!
08.07.2011 21:10
Zitat von JungeMutter93:

meine kamen seit der ss noch nie pünktlich xd

bei mir auch nicht!
meine prinzessin ist 7 monate alt und ich hatte meine periode erst 2 mal!
08.07.2011 21:13
Meine sind bis jetzt immer pünktlich und regelmäßig gekommen
08.07.2011 21:25
währende der Stillzeit hatte ich meine Periode gar nicht und seid dem ich nicht mehr stille bekomme ich sie eigentlich recht pünktlich
maya201062
1903 Beiträge
08.07.2011 21:26
bei mir ist sie grad unregelmäßig.. 2 monate gar nicht.. dann einmal ja und jetzt wieder 2 monate gar nicht..
Zipfl
4162 Beiträge
08.07.2011 21:26
Erst, als ich die Pille genommen hab, hat sich mein Zyklus wieder eingependelt. Und als er wieder eingependelt war, hab ich den Nuva Ring wieder benutzt.
08.07.2011 21:30
meine kammen immer pünktlich bis letztens, da kammen sie auf einmal 3!! wochen später. Hab schon panik geschoben und 6 tests gemacht (obwohl es nicht sein kann, ich verhüte). weiß eigentlich immer noch nicht warum das so war...vielleicht wegen stillen...
Nudelchen
12091 Beiträge
08.07.2011 21:31
Ich hatte meine Mens seit der SS noch gar nicht, ich stille allerdings noch - und ich brauche sie auch nicht.
schnibbe
2228 Beiträge
08.07.2011 22:18
Ich hab meine Mens das erste Mal nach der SS erst während des Abstillens bekommen. Meine Zykluslänge war dann auch total unterschiedlich, mal 40 Tage, mal nur 20.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt