Mütter- und Schwangerenforum

Hamburger Krabbelgruppe gesucht

Gehe zu Seite:
Hailey_Fee
785 Beiträge
03.12.2014 11:45
Hallo

Hab im Internet nichts wircklich gefunden.
Suche eine Krabbelgruppe in Hamburg.Vielleicht kenn ja einer ne schöne,wo er eventuell auch selber hin geht.

Würde mich freuen von euch zu lesen

Möchte gern neue Hamburger Mami´s kennen lernen.
Im Hamburg Thread ist ja auch nichts wircklich los
shelyra
69108 Beiträge
03.12.2014 12:04
ich bin zwar nicht aus hamburg, hoffe dir aber trotzdem ein paar tipps geben zu können.

frag mal bei den kirchengemeinden nach. oft bietet die sowas an, meist kostenlos.
als nächste anlaufstelle kann dir stadt/gemeinde/jugenamt dienen. die wissen oft auch wer welche angebote für babys und kleinkinder anbietet
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2014 12:12
Zitat von Hailey_Fee:

Hallo

Hab im Internet nichts wircklich gefunden.
Suche eine Krabbelgruppe in Hamburg.Vielleicht kenn ja einer ne schöne,wo er eventuell auch selber hin geht.

Würde mich freuen von euch zu lesen

Möchte gern neue Hamburger Mami´s kennen lernen.
Im Hamburg Thread ist ja auch nichts wircklich los

das kannste ja ändern, indem du da schreibst

aus welcher ecke bist du denn?
gibt ja in den stadtteilen unterschiedliche angebote.
Naddi89
278 Beiträge
03.12.2014 14:24
Huhu, wir gehen in die Krabbelgruppe im barmbek basch, das ist in barmbek Süd und da sind Kinder ab 4 Monaten, wir gehen dahin, seit leon 6 Monate alt ist
03.12.2014 15:51
Zitat von Hailey_Fee:

Hallo

Hab im Internet nichts wircklich gefunden.
Suche eine Krabbelgruppe in Hamburg.Vielleicht kenn ja einer ne schöne,wo er eventuell auch selber hin geht.

Würde mich freuen von euch zu lesen

Möchte gern neue Hamburger Mami´s kennen lernen.
Im Hamburg Thread ist ja auch nichts wircklich los


Eine Mama aus Hamburg!
Ich habe auch noch keine Krabbelgruppe gefunden, leider.
Freitag möchte ich mit meinem Kleinen zum Eltern-Kind-Zentrum in Farmsen/Bramfeld. Eltern-Kind-Zentren gibt es einige in Hamburg. Man findet sie unter hamburg.de.
Paula410
583 Beiträge
03.12.2014 18:20
Ich suche auch in nächster Zeit nach einer Krabbelgruppe in Hamburg für meine Kleine.
Bis jetzt hab ich nur mal so provisorisch gesucht, aber auch nichts gefunden...
03.12.2014 18:36
Wo kommt ihr alle denn her?
Nord, Süd, Ost, West?

Ich wohne im Osten, in Bramfeld.
Hailey_Fee
785 Beiträge
04.12.2014 06:30
Ich wohne West,in Lurup
04.12.2014 07:01
Einmal am anderen Ende.

http://www.hamburg.de/eltern-kind-zentren/

In Lurup gibt es ein EKiZ im Moorwisch.
Hailey_Fee
785 Beiträge
04.12.2014 07:41
du sagst es

oh danke,das ist ja gleich ume Ecke manchmal wäre es nicht verkehrt Tante Google richtig zu benutzen
04.12.2014 08:56
Zitat von Hailey_Fee:

du sagst es

oh danke,das ist ja gleich ume Ecke manchmal wäre es nicht verkehrt Tante Google richtig zu benutzen


wie meinst du das?
Hailey_Fee
785 Beiträge
04.12.2014 13:17
na das ich das Eltern Kinder Zentrum selber gefunden hätte
04.12.2014 13:25
Ach so.

Ich bin auf das EKiZ auch nur gestoßen, weil ich mir die Kita angeschaut habe, die sich im gleichen Gebäude befindet... Läuft ja auch nicht unter "Krabbelgruppe", sondern Mütter oder Eltern-Café...
Paula410
583 Beiträge
05.12.2014 15:39
Zitat von Ines_HH:

Wo kommt ihr alle denn her?
Nord, Süd, Ost, West?

Ich wohne im Osten, in Bramfeld.


Uhlenhorst
05.12.2014 16:51
Zitat von Paula410:

Zitat von Ines_HH:

Wo kommt ihr alle denn her?
Nord, Süd, Ost, West?

Ich wohne im Osten, in Bramfeld.


Uhlenhorst


Na das ist ja nicht ganz so weit weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt