Mütter- und Schwangerenforum

♥ Für die kleine Melina Celine ♥

Gehe zu Seite:
Babylein09
491 Beiträge
05.03.2010 11:54
Liebe Manu

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter Melina Celine
dieser Thread ist für euch beide.
Ich freue ich schon auf die ersten Fotos von der kleinen.
Hier kannst du alles reinschreiben,
Geburtsbericht der erste Brei die ersten Zähnchen und vieles mehr wenn du magst.
Gefühle die man nicht beschreiben kann.
Liebe die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten
Melina Celine ist um 08:25 Uhr geboren, sie ist 50 cm groß und 3290 g schwer


emotionless87
2060 Beiträge
05.03.2010 11:59


unbekannter weise
MiaCeline2008
1662 Beiträge
05.03.2010 12:02
Unbekannterweise auch von mir alles Gute zur kleinen Melina Celine (Meine Maus hat einen ähnlichen Namen - Mia Celine )
Eine tolle Kennlernzeit und alles Gute für die nächsten Jahre !
Tinka82
8315 Beiträge
06.03.2010 20:17
Alles alles Liebe für euch! Eine wunderschöne Kennlernzeit mit der kleinen Maus! Ich freu mich so für euch!
KleeneManu82
2575 Beiträge
10.03.2010 17:16
Hey Süße....
Dankööö für den Fred Werde ich auch fleissig mit Bildern und Berichte füttern
Hier das erste Bild, der rest folgt später

Danke für eure Glückwünsche
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.03.2010 07:02
Guten Morgen ,
da meine Motte gerade schläft habe ich ein wenig zeit
Die erste Nacht war wunderschön , sie kam erst heute morgen um halb 5 & um 4.45 uhr ist eh der Wecker gegangen . Nach dem sie was getrunken hatte und ne frische Windel um hatte, haben wir gekuschelt und sie ist auf mein Bauch eingeschlafen
Dann werde ich mal den Geburtsbericht schreiben

5.3.2010
Um 6.30 Uhr mussten wir im Krankenhaus sein, als wir da waren, wurde ich direkt am CTG gelegt & die Wehen vom Vortag waren auch wieder weg. Zu dem Zeitpunkt war ich schon super nervös aber meine Hebamme war super lieb und versuchte mich immer zu beruhigen
Um 7 Uhr musste ich dann noch mal im Untersuchungsraum zum Ultraschall um sicher zu sein das sie sich immer noch nicht gedreht hat. Danach wurd ich OP-bereit gemacht und um 7.30 Uhr ging es dann in den OP .
Da ich meine Freundin immer ausgefragt hatte wie bei ihr der Kaiserschnitt war, wusste ich so ungefähr den ablauf Im vorraum wurde mir die Spinal gesetzt , die überhaupt nicht weh tat, aber hab trotzdem vor angst gezittert
Dann wurde ich im OP rein gefahren, dort wurde mir dann noch der Blasenkateter gesetzt & kurz danach war mein Schatz neben mir. Ich war sooo froh das er bei mir war
Dann ging es auch schon los... zwischendurch wurd mir immer mal wieder komisch, durch den druck aufen Magen. Ich hatte all mögliche Gedanken & auf einmal war ein ziemlich heftiger druck zu spüren & jetzt wusste ich jetzt ist sie da ... mir sind sofort die Tränen gekommen und als ich sie schreien gehört war, war ganz vorbei Um 8.25 Uhr war mein Engel da
Sie wurd mir kurz gezeigt und ist dann mit dem Papa weg & ich wurde zugenäht.. um 9.10 Uhr war ich dann auch endlich fertig . Bin dann auch wieder zum Kreissaal & dort warteten mein schatz & meine Motte auf mich . Es war sooo schön sie endlich im Arm zu halten Nach 2 Std wurden wir dann hoch gebracht . Gegen Nachmittag sollte ich dann aufstehen, ganz toll, mein Kreislauf war so im Keller das mir da im Bad schwarz vor Augen geworden ist Aber Samsatg konnte ich schon wieder aufstehen und Sonnatg ging es sooo gut das sich alle gewundert hatten
Am Samstag hatten wir noch nen richtiges schockerlebnis Unsere Maus ist im schlaf blau angelaufen , sie wurde dierekt überwacht und blieb 2 Nächte auch nicht auf mein Zimmer. man ich war so fertig. Aber es war alles ok mit ihr & sie ist kern gesund. hm.. ich glaub das war so das wichtigste
Im mom geht es mir ganz gut, nur zwischendurch zwickt die Narbe echt und mein Kreislauf ist immer noch im keller wegen mein Eisenwert. Aber das alles ist bald vergessen

Später mach ich mal Foto´s von Melina´s Geschenke
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.03.2010 07:06

Gerade ein paar min alt
Sarala
744 Beiträge
11.03.2010 10:17
Och wie niedlich!!!! Ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit.
Tinka82
8315 Beiträge
11.03.2010 19:42
Hach ist die sweet! Wunderhübsch, die kleine Maus! Da werd ich richtig rührseelig, bei uns ist es am Montag schon 1 Jahr her!
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.03.2010 20:49
Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell ... morgen ist meine Maus schon 1 Woche alt.
Jetzt zeig ich euch mal , was Melina alles geschenkt bekommen hat

Melina heute mittag

KleeneManu82
2575 Beiträge
11.03.2010 20:54
Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell ... morgen ist meine Maus schon 1 Woche alt.
Jetzt zeig ich euch mal , was Melina alles geschenkt bekommen hat

Melina heute mittag

Kristina88
30071 Beiträge
11.03.2010 21:24
So Süß deine Kleine
11.03.2010 21:30
deine kleine ist auch voll knuffig
11.03.2010 21:32

den hatt meine maus auch lol
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.03.2010 21:38
Zitat von sweetmama4187:

den hatt meine maus auch lol

find den total toll samstag wenn wir aufen kinder gb sind, zieh ich den an & mach dann mal nen foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45