Mütter- und Schwangerenforum

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿Mamis kleiner Engel wird groß✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●✿

Gehe zu Seite:
29.06.2011 21:04
Hallo mein kleiner Schatz,
nun bist du schon 1 Jahr und 7 Tage alt. Wie die Zeit vergeht. Vor etwas über einem Jahr konnte ich es kaum erwarten, dich endlich in den Armen zu halten. Und seitdem hat sich so vieles getan.
Hier möchte ich dir meine Gedanken, Gefühle und Worte widmen.
Mami hat dich ganz doll lieb


29.06.2011 21:11


Das warst du am Tag deiner Geburt
22.06.2010 um 13:56 Uhr per KS
3930g schwer
59cm groß
37cm KU


Das bist du an deinem ersten Geburtstag
22.06.2010
9450g schwer
77cm groß
42,5cm KU


Mami ist wahnsinnig stolz auf dich mein Engel, auf alles was du bisher in deinem kleinen Leben erreicht hast, und was du in deiner Zukunft noch erreichen wirst. Für kein Geld der Welt geb ich dich wieder her. Alles was in der SS und deinem ersten Lebensjahr so passiert ist, werde ich hier für dich aufschreiben

29.06.2011 21:18
Kinder sind Augen, die sehen,
wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren, die hören,
wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen, die spüren,
wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel, sie zeigen,
was wir gerne verbergen.


bibi6682
4876 Beiträge
29.06.2011 21:24
ach schön da werde ich sentimental
bibi6682
4876 Beiträge
29.06.2011 21:24
ach schön da werde ich sentimental
29.06.2011 21:33
Hihi danke
Deine Maus hat ja auch nicht mehr lange bis zu ihrem 1. Geburtstag
29.06.2011 21:41
So mein kleiner Engel, hier folgen nun ein paar Bauchibilder von dir. Ja, da hast du noch schön in deiner Einraumwohnung gelebt. Ruhig und beschützt vor der großen weiten Welt. Als ich von dir erfahren habe, hab ich Rotz und Wasser geheult. Es war immer klar das ich ein Baby wollte, aber dann kam es ganz schnell und ungeplant. Erfahren habe ich von dir im September 2009. Beim ersten Baby-TV sah man schon dein Herzchen schlagen. Auch wenn man mir bis fast zum Schluss erzählen wollte, das du ein kleiner Bub werden solltest, Mama wusste das du eine Prinzessin wirst.

bella09
12190 Beiträge
29.06.2011 21:59
oh mein gott ist das schön... habe tränen in den augen....du hast das super schön geschieben....

alles alles gute nachträglich zum ersten geburtstag deiner maus...
29.06.2011 22:01
Zitat von bella09:

oh mein gott ist das schön... habe tränen in den augen....du hast das super schön geschieben....

alles alles gute nachträglich zum ersten geburtstag deiner maus...


Danke schön
29.06.2011 22:09
In deinem ersten Lebensjahr ist viel passiert, du hast viele Dinge gelernt und erlebt. Jeden Monat einzeln kann ich nicht mehr hergeben, weil du mich jeden Tag mit neuen Dingen einfach überrascht. Daher fasse ich es einfach mal alles zusammen

* deine ersten Zähnchen kamen mit 3 Monaten (mittlerweile bist du stolze Besitzerin von 8 schneeweißen kleinen Zähnchen)
* das erste Mal gedreht hast du dich mit 5 Monaten
* gerobbt und gekrabbelt bist du das erste Mal mit 7 Monaten
* mit 9 Monaten hast du dich angefangen hochzuziehen
* mit 11 Monaten hast du das Laufen für dich entdeckt, du läufst zwar noch nicht alleine, aber an der Hand und an allen Möbeln und Gegenständen entlang
* mit 10 Monaten hast du das erste Mal MAMA gesagt, heute brabbelst du wie ein Wasserfall und am liebsten Mama und Nein
* deine Lieblingsmusik ist David Garret (du wippst wie eine kleine Irre zu seinen Liedern)
* du kannst klatschen und winken
* du weißt ganz genau wann du keinen Hunger mehr hast
* du versucht mittlerweile Tschüss zu sagen
* LEGO DUPLO ist dein Lieblingsspielzeug
* mit 9 Monaten fandest du die Flasche blöd und wolltest alles essen was Mama auch hat


29.06.2011 22:11
Zitat von mami_86:

Das warst du am Tag deiner Geburt
22.06.2010 um 13:56 Uhr per KS
3930g schwer
59cm groß
37cm KU


Das bist du an deinem ersten Geburtstag
22.06.2010
9450g schwer
77cm groß
42,5cm KU


Mami ist wahnsinnig stolz auf dich mein Engel, auf alles was du bisher in deinem kleinen Leben erreicht hast, und was du in deiner Zukunft noch erreichen wirst. Für kein Geld der Welt geb ich dich wieder her. Alles was in der SS und deinem ersten Lebensjahr so passiert ist, werde ich hier für dich aufschreiben



quick ist die die maus süüüß..
und die vielen schwarze haare die sie da hatte.

und die mama ist auch ne ganz hüpsche
29.06.2011 22:15
Melly du Schleimer
29.06.2011 22:18
Zitat von mami_86:

Melly du Schleimer


hee sei vorsichtig, ich schleime nicht, das liegt nicht in meiner natur, oder siehste irgendwo ne schleimspur

und da gibts nix zu schleimen, deine maus und du seit einfach zuckersüß
29.06.2011 22:25
Zitat von Toffy:

Zitat von mami_86:

Melly du Schleimer


hee sei vorsichtig, ich schleime nicht, das liegt nicht in meiner natur, oder siehste irgendwo ne schleimspur

und da gibts nix zu schleimen, deine maus und du seit einfach zuckersüß

nööö sehe ich nicht
Danke Süße
29.06.2011 22:31
na siehste.....

ich bin nur nett.... und tu deinem herzchen mal was gutes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt