Mütter- und Schwangerenforum

♥ Leona Sophie 16.06.2009 ♥

Gehe zu Seite:
28.09.2009 19:30
Also, wow das habe ich noch nie gemacht, dies hier ist also der eigene Tread für meine süße Schnecke Leona. Hier wird es in Zukunft Bilder und Berichte zu ihrer Entwicklung geben. Natürlich werde ich noch den Geburtsbericht hier rein stellen. So, alle die es interressiert können ja mal ab und zu rein schauen, wir freuen uns!!!

lg mom und Leona
28.09.2009 19:31
ahhhhhh ich meine natürlich thread!!! war ja klar das mir sowas passiert!
katymausi
4239 Beiträge
28.09.2009 19:31
und noch ein thema gemerkt
Freu mich schon auf ganz viele Bilder von deiner süßen Maus!
katymausi
4239 Beiträge
28.09.2009 19:32
Zitat von mom03:

wir tippen doch einhändig, da passiert sowas
28.09.2009 19:33
Zitat von katymausi:

und noch ein thema gemerkt
Freu mich schon auf ganz viele Bilder von deiner süßen Maus!

endlich hab ich das auch mal geschaft!!!!
genau bilder gibts dann auch gleich! danke katy
28.09.2009 19:33
Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

wir tippen doch einhändig, da passiert sowas

genau
28.09.2009 19:44
auch gemerkt
hoffe du hast dir auch unseren gemerkt
ahja und her mit den süßen fotos D
wusste gar nciht das sie auch sophie heisst
28.09.2009 19:47
geburtsbericht:

also mein et war ja der 15.06. bis dahin hatte sich noch nichts getan, und ich hatte mich schon drauf eingestellt das ich übertragen würde. den ganzen tag hatte ich schon komische rückenschmerzen, hatte es aber nicht so ernst genommen und dachte ich gehe einfach ins bett entweder geht es los oder auch nicht. das tat ich auch und ich konnte ziemlich schnell schlafen also konnte es so schlimm nicht sein, dachte ich. um 01.30 wurde ich wach und hatte wehen!!!!!! ich dachte naja ist sowiso fehlarlam ich dreh mich wieder um aber nichts da! ich konnte mich nicht mal mehr drehen, also versuchte ich auf zu stehen das dauerte zwar lange aber es ging. bin dann ins wohnzimmer und habe erst mal meinen mann geweckt und ihm gesagt das wir ins kh müssen weil es los geht. er wurde wach nur um mir zu sagen das es noch nicht los geht!!!! Shocked
ich dachte ich bin im falschen film! naja noch mal geweckt und diesmal konnte er auch einsehen das wir wirklich los müssen. also restliche sachen eingepackt und los. um 03.00 uhr waren wir auch endlich im kh und es wurde erst mal ctg geschrieben. da sah ich schon das die wehen total unregelmäßig und viel zu schwach kahmen. ich dachte schon das sie uns wieder nach hause schicken würden. um 04.00 uhr wurde ich von der hebamme untersucht, dann fragte sie "ob ich wüsste wieviele cm ich für die geburt bräuchte"? ich sagte "so 10 oder"? stimmt und ich sollte mal raten wieviele es jetzt wären, ich sagte "so 3?" ihre antwort war " nö 8"! ich dachte ich fall vom bett !!!
nach einer stunde leichter wehen war ich schon bei 10cm, da war es 05.00 uhr morgens. aber der kopf war immer noch nicht ganz unten angekommen also machte sie die blase auf. dann wieder warten. nach einer stunde immer noch nichts. sie sagte mir das sie beschlossen habe jetzt einen wehen tropf an zu hängen weil die wehen nicht stark genug waren. nicht stark genug? ich wusste jetzt schon nicht mehr wohin mit mir. naja ich könnte aber vorher noch ne pda bekommen. sehr gut immer her damit. das ging auch ziemlich schnell. als ich dann so da lag, über all verkabelt und mit 1000 schläuchen, schaute der narkosearzt noch mal ins zimmer und wünschte uns noch viel spass. ich sags euch, wäre ich in der lage gewesen auf zu stehen ich hätte ihn erschlagen! naja nun hatte ich zwar keine schmerzen mehr daführ wurden leonas herztöne immer mal wieder schlechter aber wir sollten uns keine sorgen machen. ach so, so nen wehentropf ist ja der hammer, trotz pda! nun gut, ziemlich schnell bekahm ich heftige presswehen die ich leider veratmen musste weil der kopf immer noch zu hoch saß. ich dachte ich müsste sterben weil, veratmen ist total unmöglich, ich schrie immer wieder das ich jetzt pressen müsste doch ich durfte nicht!! dann bekamm ich flüssigkeit per infusion wegen der herztöne. ich glaube die ärzte hatten nichts zu tun. immer wieder schlenderte die ärztin plus der assistenzärztin ins zimmer um mich zu beobachten, wie ich hächelnd auf dem bett lag, um dann zu bemerken wie toll und absolut natürlich ich das denn machen würde!! naja drei stunden später durfte ich endlich mitpressen. da lag ich dann auf dem bett, links mein mann, rechts die assistenzärtztin, unten die hebamme und die ärztin alle auf diesem einen bett, und ich presste und schrie aber sie kahm einfach nicht raus. irgend wann habe ich einfach nur noch geschrien das es nicht mehr geht und ich nicht mehr kann doch sie meinten das geht noch. dann kahm endlich ganz langsam der kopf. auf der hälfte brach plötzlich hektik aus, alle wuselten herum und suchten sachen herbei. ich bekahm angst weil das ctg plötzlich nur noch schwache herztöne aufzeichnete und fraget was los sei und ob irgend etwas nicht stimmte doch sie antworteten nur das alles ok sei. dann kahm die hebamme mit ner schere und ich dachte nur, "oh nein nicht schon wieder nen dammschnitt" doch das war es nicht, hinterher erzehlten sie mir das sie sie praktisch noch im mutterleib abnabeln mussten meil die nabenschnur zwischne ihrem kopf und dem scheidenausgang eingeklemmt war. naja dann ging es ganz schnell ich musste nur noch einmal pressen und dann war sie endlich um 08.33 uhr nach drei stunden presswehen veratmen da. sie legten sie mir auf den bauch wo sie mich sofort mit riesegen augen angeschaut hat, da konnte ich einfach nur noch heulen!!!

und das ist sie
*leona sophie
*16.06.2009
*08.33 uhr
*2870g
*50cm
*33cm ku

28.09.2009 19:48
Zitat von Amore1989:

auch gemerkt
hoffe du hast dir auch unseren gemerkt
ahja und her mit den süßen fotos D
wusste gar nciht das sie auch sophie heisst

ja schon alles gemerkt, geht auch gleich weiter mit kommentieren!! muss nur mal schnell essen warm machen.
ja genau leona sophie
28.09.2009 21:34
nun noch ein kleiner "werdegang" von leona:

29.09.2009 08:07
super schöne bilder von deiner süßen maus
29.09.2009 08:14
danke christina! habe dir auch nen gruß da gelassen!
05.10.2009 15:52
ganz frische von heute! auf dem bauch liegen und den kopf heben geht jetzt auch schon ganz gut!

05.10.2009 16:32
*schieb*
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 16:39
Wieder sehr schöne Fotos von deiner süßen Maus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt