♥ღ Steffi_1985 & Paulines Fotothread ღ♥
04.02.2009 13:56
Ja das stimmt, süßer wird sie und vorallem immer runder, nach 2 Wochen bei Oma... sieht man das schon.
Ja sobald sie eine Kamera sieht grinst sie .
Och wir sind so glücklich, und so wie es aussieht haben wir auch ein Haus mit einen riesigem Grundstück gefunden.
Dann kann das Geschwisterchen bald kommen.
Ja sobald sie eine Kamera sieht grinst sie .
Och wir sind so glücklich, und so wie es aussieht haben wir auch ein Haus mit einen riesigem Grundstück gefunden.
Dann kann das Geschwisterchen bald kommen.
04.02.2009 13:57
Oh wie cool ihr habt nen haus gefunden wo denn??aaaaarrggghhh wir wollen auch....
04.02.2009 14:10
Zitat von Shaya:
Oh wie cool ihr habt nen haus gefunden wo denn??aaaaarrggghhh wir wollen auch....![]()
![]()
Hier in Arnum direkt, mit knapp 2600 qm Grundstück, das Haus muss aber von Grund auf saniert werden, aber des egal. Da mein Mann und Eltern und Freunde alle was sinnvolles gelernt haben und die schon voll heiß sind aufs werkeln. Allein das Grundstück ist ein Traum.
04.02.2009 14:42
Zitat von Steffi_1985:
Danke für die Anteilnahme![]()
Höööö Süße....natürlich sind die der Hammer. War bloß gerade was futtern
Ich find das immer schön wie Du vor Stolz fast überkochst
04.02.2009 14:43
Zitat von simi77:
Zitat von Steffi_1985:
Danke für die Anteilnahme![]()
Höööö Süße....natürlich sind die der Hammer. War bloß gerade was futtern![]()
Ich find das immer schön wie Du vor Stolz fast überkochst![]()
Ehhhh das ist doch völlig normal, ne Mutter die des nicht tut .... ähm ja weiß ich auch nicht.
04.02.2009 20:17
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:
Oh wie cool ihr habt nen haus gefunden wo denn??aaaaarrggghhh wir wollen auch....![]()
![]()
Hier in Arnum direkt, mit knapp 2600 qm Grundstück, das Haus muss aber von Grund auf saniert werden, aber des egal. Da mein Mann und Eltern und Freunde alle was sinnvolles gelernt haben und die schon voll heiß sind aufs werkeln. Allein das Grundstück ist ein Traum.
Oh wie cool..Naja sowas geht bei mir nicht mein Mann hat 2 linke Hände die Handwerkssachen zu Hause mache ich...
Die Badebilder sind auch süss...
04.02.2009 20:18
Zitat von Shaya:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:
![]()
Oh wie cool..Naja sowas geht bei mir nicht mein Mann hat 2 linke Hände die Handwerkssachen zu Hause mache ich...![]()
![]()
![]()
Die Badebilder sind auch süss...![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Shaya
04.02.2009 22:39
ach süß und schon sooooo groß geworden. Den gleichen badesitz haben wir auch
08.02.2009 21:25
MAL WIEDER NACHSCHUB
Rockstar Baby ist einfach genial:
Baden mit Papa macht Spaß:
SO WERDE ICH MORGENS IMMER BEGRÜSST
Rockstar Baby ist einfach genial:
Baden mit Papa macht Spaß:
SO WERDE ICH MORGENS IMMER BEGRÜSST
08.02.2009 21:35
Ich habe mir Rockstarzeug noch verkniffen aber die sind soo geil die sachen und Mausi ist wieder zuuuu süüüüüssssss....
08.02.2009 21:38
Das Bild mit Papa ist genial......er kann das Kind definitiv nicht abstreiten
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt