Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
16.05.2014 13:21
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

och gott das is ja richtig richtig mädchen süß

mädels ich versuch mich ja grad an nem strickjäckchen wie findet ihr die farben .. hab ja noch kein sicheres outing
ist das noch neutral genug ??

Ich finde man kann es beidem anziehen

schon oder ? meine vermieterin meinte grad ob wir eh scho sicher wissen dass es a junge wird

Ne das ist neutral. Ich würde meiner kleinen auch grün anziehen.

gut dacht schon ich spinn oder hab da irgendwie seltsame ansichten dann mach ich da weiter
16.05.2014 13:55
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

och gott das is ja richtig richtig mädchen süß

mädels ich versuch mich ja grad an nem strickjäckchen wie findet ihr die farben .. hab ja noch kein sicheres outing
ist das noch neutral genug ??

Ich finde man kann es beidem anziehen

schon oder ? meine vermieterin meinte grad ob wir eh scho sicher wissen dass es a junge wird

Ne das ist neutral. Ich würde meiner kleinen auch grün anziehen.

ich finde das passt bei beiden
chris35413
6327 Beiträge
16.05.2014 17:11
wollte euch auch mal meinen bauch mal wieder zeigen, heute zur 18. woche

16.05.2014 18:54

So zum Glück passt das Kleid zum essen gehen noch

Babyfant
2064 Beiträge
16.05.2014 19:46
Schöne Bäuche! Jetzt kann's fast keiner mehr verstecken
16.05.2014 19:53
tolle murmeln .. ja das stimmt baby verstecken kanns echt fast keiner mehr... nur nackig find ich meinen bauch ned so schön wie die euren da merkt man einfach das ihr sehr schlank seid/wart
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 21:02
Zitat von Masabuana:

tolle murmeln .. ja das stimmt baby verstecken kanns echt fast keiner mehr... nur nackig find ich meinen bauch ned so schön wie die euren da merkt man einfach das ihr sehr schlank seid/wart

Schöne Bäuche habt ihr.

Masa, ich finde auch, dass Mädchen auch blau und grün tragen können. Und mein Bauch sieht unbekleidet auch nicht schön aus, aber das wird noch, mein Bauch ist zwar schon sehr groß, aber noch nicht hart, wenn der nachher hart wird, wird er schön .
16.05.2014 21:09
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Schöne Bäuche habt ihr.

Masa, ich finde auch, dass Mädchen auch blau und grün tragen können. Und mein Bauch sieht unbekleidet auch nicht schön aus, aber das wird noch, mein Bauch ist zwar schon sehr groß, aber noch nicht hart, wenn der nachher hart wird, wird er schön .

meiner is scho ziemlich fest naja eh egal der inhalt darin is dafür sicher wunderschön
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 21:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Schöne Bäuche habt ihr.

meiner is scho ziemlich fest naja eh egal der inhalt darin is dafür sicher wunderschön

Meiner ist oben ziemlich fest und unten noch wabbelig und mein Bauchnabel schaut auch noch nach innen .
chris35413
6327 Beiträge
16.05.2014 21:12
mein bauch ist auch wenn ich stehe oder laufe sehr hart und angespannt..mein freund sagte heute zu mir, als er mir über den bauch streichelte--warum ich denn meinen bauch so rausstrecke, ob das nich ansterengend ist...der ist lustig, oder?? als ich ihm dass dann erklärt habe, dass ich ih nicht rausstrecke, sagte er, ja klar, die ulrike wächst ja auch...
wennich mich hinsetzte dann ist es nicht so "schlimm" dannist die spannung nich so stark..
16.05.2014 21:20
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Schöne Bäuche habt ihr.

Meiner ist oben ziemlich fest und unten noch wabbelig und mein Bauchnabel schaut auch noch nach innen .

meiner auch bis der nach aussen kommt dauerts sicher lange lange meiner is oben bissl "schwabbelig" dann fest und dann je nachdem wie zwergi liegt
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 21:52
Zitat von chris35413:

mein bauch ist auch wenn ich stehe oder laufe sehr hart und angespannt..mein freund sagte heute zu mir, als er mir über den bauch streichelte--warum ich denn meinen bauch so rausstrecke, ob das nich ansterengend ist...der ist lustig, oder?? als ich ihm dass dann erklärt habe, dass ich ih nicht rausstrecke, sagte er, ja klar, die ulrike wächst ja auch...
wennich mich hinsetzte dann ist es nicht so "schlimm" dannist die spannung nich so stark..

Wenn ich stehe, ist Bauchi auch fester als wenn ich sitze ...
16.05.2014 21:53
Zitat von bigmama2005:

Zitat von chris35413:

Wenn ich stehe, ist Bauchi auch fester als wenn ich sitze ...

ja bei mir auch .. und ich hör dauernd den spruch mitm rausstrecken was aber daran liegt dass ich ein ziemliches hohlkreuz hab da sieht das teilweise echt so aus
bigmama2005
2548 Beiträge
16.05.2014 21:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

meiner auch bis der nach aussen kommt dauerts sicher lange lange meiner is oben bissl "schwabbelig" dann fest und dann je nachdem wie zwergi liegt

Jup, schwabbelig ist er bei mir auch und bei manchen Oberteilen sieht es total doof aus, weil man da das Bauchnabelloch durch sieht - also irgendwie total doof zu beschreiben, da ist der Bauch und dann ist da ne Kuhle , falls du verstehst, was ich meine...
16.05.2014 21:55
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

...

Jup, schwabbelig ist er bei mir auch und bei manchen Oberteilen sieht es total doof aus, weil man da das Bauchnabelloch durch sieht - also irgendwie total doof zu beschreiben, da ist der Bauch und dann ist da ne Kuhle , falls du verstehst, was ich meine...

jaa ich weiß was du meinst ich finds auch schön wenn der nabel rauskommt ich hoff das dauert nimmer zu lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt